4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist folgendes an meinen Nächten aufgefallen und ich wollte einfach mal fragen ob es anderen ähnlich geht.

Wenn ich in einem Club bin ist es bei mir meistens so, dass je länger ich dort bin um so heißer die Frauen werden die von mir attracted sind. Jetzt ist bestimmt jedem bekannt dass es auf Frauen wirkt wenn man schon in Gesellschaft von anderen Frauen ist (Preselection). Bis jetzt hat mir diese Tatsache immer zufällig in die Karten gespielt, jetzt frage ich mich aber ob diese gezielt eingesetzt werden kann.

Man geht also zum Beispiel in einen Club und spricht erstmal eine HB5 oder ähnliches an. Das sollte sogar für Anfänger möglich sein. Mit dieser HB am Arm quasi spricht man dann die HB6 an und hangelt sich so dann hoch bis wenn es einem möglich ist zu einer HB10. Denn wenn man eine HB10 sofort ansprechen will hat man nicht die selben Chancen wie mit HB5-9 im Rücken. Es ist eine Art Effekt wie bei der Eskalationsleiter. Wenn die Frau zum Beispiel schon die Hand gibt dann ist der Schritt für sie im Kopf kleiner zu einem Kuss hin. Wenn man also eine HB8 im Arm hat dann wird einen die HB9 automatisch als potentiellen Mann wahrnehmen. Der Vorteil ist vorallem auch, dass man mehrere Erfolge hat und so in einen gewissen Flow kommt. Desweiteren lernt man viele Frauen und auch Männer kennen was natürlich auch toll ist.

Also meine Frage: Setzt ihr sowas wirklich bewusst und ausgeprägt ein und habt ihr vielleicht Erlebnisse die ihr teilen könnt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich versteh dein Gedanke. Wenn man noch was üben will und sich selbst noch finden will in seinem Game ist das ganz gut. Aber mir persönlich ist das zu aufwändig und man läuft um den heißen Brei weil man von vornerein die HB 9/10 haben will.

Da bin ich zb direkter und offensiver und geh direkt auf das Target zu und baue eine Konversation auf. Deine genannte Vorarbeit mit den Ladys im Schlepptau kann genauso nach hinten losgehen "mein Gott ist das ein Player... nervig" oder positiv sein. Aber lieber sprech ich direkt die Hotties an und kassiere 6 Körbe und bei der siebten klappts dann, als diesen Aufwand zubetreiben den du vorschlägst. Denn mein Ziel ist die HB9/10 also arbeite ich mit meiner Zeit an ihr. Denn so oder so musst du das Hottie im kennenlernprozess von dir überzeugen - über comfort und sexual frame/sexualattraction. Da können deine Hilfe-babes auch nicht viel zu beitragen außer evtl ein gesenktes BS.

Muss aber jeder für sich selbst wissen. Allerdings glaube ich das du den Hotties unterbewusst wohl auf ein Podest stellst wenn du schon mit dieser Taktik vorgehen willst. Dabei sind längst nicht alle Superschönheiten so wie du wohl denkst. Manch eine freut sich einfach direkt von dir angesprochen zu werden ohne den ganzen Zirkus weil sie kein BS hat. Alles schon erlebt.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kann man machen, klappt gut.

Allerdings würde ich sagen das du in einem solchen Fall dir lieber eine halbwegs ordentliche gruppe Mädels besorgen solltest. Ersten wirken sie durch den Cheerleader effekt dadurch auf andere heißer ;) Und 3 HB6er zu bespaßen und mit denen zu feiern und zu tanzen wirkt nicht so als wenn du jetzt der Needy Typ bist der den ganzen Abend an einer "Standard"-Frau rumgamed.

Durch mehrere Mädels auf einmal siehst du halt deutlich beliebter aus und so als hättest du eben spaß mit den damen und sie würden deine anwesenheit genießen und nicht so als würdest du der einen die du im schlepptau hast avancen machen wollen.

Je nachdem wie die eine die du als DHV Schildchen mit dir rumschleppen willst aussiehst und wirkt könnte das auf die potenziellen Targets nämlich auch absolut als DLV wirken. Da sie annehmen könnten du würdest dich eben auch auf so "normale" frauen einlassen wollen. Bist du aber der Typ der nur lustig mit ein paar mädels rumspaßt, tanzt usw. sieht es eben eher so aus als wenn du dich halt amüsierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber warum muss ich verschiedene HB Stufen zuvor dabei gehabt haben? Bei mir wird jede Frau gleich behandelt, da gibts keine, welche einen Vorzug genießt oder auf einen Podest gestellt wird von mir?

Wenn ich eine HB10 ansprechen will, mach ich das und such mir nicht davor eine 5,6,7 oder sonst was, welche ich garnicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden