Sammlung - Zwei Jahre Ausland

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich werd hier in unregelmäßigen Abständen Field-, Fail-, Layreports etc. reinstellen. Das ganze driftet vielleicht auch hin und wieder etwas ins Philosophische ab.

Ich befinde mich gerade in einem zweijährigen Auslandsstudium und nachdem an Weihnachten meine LTR in die Brüche ging, wirds mal wieder Zeit etwas aktiver zu werden und da ich gerade ein kleines Tief habe muss ich irgendwie reflektieren.

Los geht's!

Ich treffe meinen französischen Freund in seinem Atelier. Wir warten auf eine meiner Kommilitoninnen (nennen wir sie Nadine). Wir plaudern währenddessen über seine Gemälde und ein paar Frauengeschichten. Sie verspätet sich schließlich sage und schreibe 50 Minuten. Wir steigen ins Auto und machen uns auf den Weg zu ihm nach Hause, wo uns ein Abend mit ein paar seiner Freunde, seiner Frau und drei kleinen Kindern erwartet.

*Anmerkung zu Nadine: Dank meiner spanischen FB die ebenfalls mit mir studiert gehen wir miteinander eher reserviert um (Die zwei sind spinnefeind). Hinzu kommt, dass ich ihre Unsicherheit und Selbstzweifel förmlich riechen kann und sie zwar einen top Körper hat, aber kein sehr hübsches Gesicht. Vielleicht ne 6. Ich fühle mich also auf keiner Ebene nicht sonderlich zu ihr hingezogen.

Wir kommen also in der Familienresidenz an. Nachdem ich und mein Freund noch mal losziehen um Bier zu kaufen geht der Abend dann auch richtig los. Die Runde ist klein (6-7) Leute. Die Stimmung gut. Die Kinder kennen mich schon länger und versuchen an mir hochzuklettern. Ich bemerke wie Nadine mich dabei beobachtet.

Als die Kinder ins Bett müssen unterhalten wir uns über eine geplante Städtereise und anderes Kleinzeug.
Als wir mitbekommen, dass Nadine ihrem Professor schreibt wird natürlich gewitzelt. Ich rücke näher und tue so als ob ich das Handy klauen will. Dabei entsteht schön viel Kino, die sie völlig zulässt. Schließlich stibitzen wir ihr das Handy tatsächlich und jeder schreibt in ner andern Sprache einen versauten Satz dazu. Und gesendet. --> Bam sie schmollt erstmal für ein paar Minuten. Der Prof. nahm es dann mit Humor und wünschte ihr einen guten Abend. Wir trinken weiter- zu viel. Es sei angemerkt, dass viele verschieden Biere vorhanden waren, die alle probieren wollten. Mir wars relativ egal wie der Abend endete, also trank ich munter mit allen mit.

Es folgt weiter Smalltalk..

smalltalk.

smalltalk.

Irgendwann saßen nur noch Nadine, ich und mein französischer Freund auf der Couch. Ich erzähle davon wie ich letze Woche von einer Clubbekanntschaft versetzt wurde und ernte ein paar Lacher. Ich stelle die Gegenfrage an Nadine und sie versucht auszuweichen. Wieder eine Einladung zum Kino. Ich berühre sie kurze Zeit später nochmal "zufällig" am Hals und sehe im Augenwinkel ein unterdrücktes Lächeln auf ihren Lippen. Puh.. Ich weiß nicht ob ich die Gelegenheit warnehmen soll. Derart alkoholisiert wird das sowieso nichts.

Schließlich ziehe ich das Gespräch immer mehr in Richtung sexuelle Themen. Mein französischer Freund will über Electromusik reden. Und so schwankt das Gespräch hin und her. Nadine legt irgendwann ihren Kopf auf meine Schulter. Ich bin sehr, sehr betrunken. Irgendwann entscheide ich dann mich zu Bett zu begeben- Nadine folgt und legt sich sofort ohne auch nur die Tür zu ihrem Zimmer zu schließen auf ihr Bett. Ich gehe Zähne putzen, auf die Toilette etc. Als ich zu Bette gehe, schaue ich vorher noch in ihr Zimmer und will ihr eines der Handtücher geben, die für uns bereit gelegt waren.

Sie springt sofort auf und meint "no thanks i dont need one".

"oh ok, you need anything else?"

"nono im good"

"ok good night then"

Und ich gehe und schließe die Tür hinter mir.

Ich lege mich in mein Bett und bin am überlegen ob ich nochmal aufstehen soll und einfach rüber gehe und sie ficke. Überlegen ist nicht das richtige Wort; Ich hadere richtig mit mir selbst. Denn sollte es jemals die Spanierin erfahren, kann ich mir abschminken je wieder mit ihr in die Kiste zu steigen. Und der Sex den ich mit ihr habe ist der Beste in Jahren. Ich weiß dass ich zu betrunken bin um irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Mich überkommt es schließlich doch.

Schließlich höre ich Schritte und gehe raus, sehe aber nichts. Ich will nochmal zur Toilette und plötzlich steht Nadine vor mir.

"woah, girl. that was creepy"

"yea haha"

"what are you doing here, are you trying to steal the baby?"

"ye, i need some company and i thought i take the baby"

"oh you need some company?"

"yea"

"what a pity, you wanna sleep in my room with the lights on?;)"

"oh sounds good"

Ich nehme sie an der Hüfte und führe sie in mein Zimmer. Soweit einer der einfachsten Lays aller Zeiten. Jetzt wirds dann erbärmlich.

Was folgt ist etwas Küssen und etwas Vorspiel. Ich ziehe sie aus und krieg tatsächlich ganz stattlich einen hoch. Aber zu früh gefreut. Es geht weiter. Ich stehe auf und hole ein Kondom aus meine Geldbeutel. Als ich wieder ins Bett komme merke ich schon wie die Standhaftigkeit nachlässt. Ich fingere sie vaginal, wie anal und werde wieder geiler. Ich will loslegen und finde das scheiß Kondom nicht mehr! Muss runtergefallen sein. Während ich suche verlässt mich die Männlichkeit wieder und ich denk mir scheiß drauf und befriedige sie oral. Sie hat gerade genau die Stoppellänge die RICHTIG kratzt in deinem Gesicht. Ich fühle mich als ob ich Schleifpapier lecke. Irgendwann bricht sie ab. Wir reden noch bisschen und das wars. Ich meine, dass ich sie erst morgen früh ficken kann. Als ich um 6 Uhr früh aufwache ist sie wieder in Zimmer verschwunden. Besser so, denke ich mir. Ich liege aber dennoch ne halbe Stunde wach und denke über diesen furchtbaren Lay nach und mache mir selbst Druck fürs nächste mal.

Als ich dann um 9 Uhr zu ihr rübergehe tut sie so als ob sie schläft (unmöglich da die Kinder gerade noch fürchterlich laut waren und ihre Türe offen steht). Ich lege mich zu ihr ins Bett und es geht wieder los. Ich ficke sie schließlich. Nur ist sie so ausgeleihert, dass ich so gut wie nichts fühle. Ich versuche sie zum Reiter zu machen, doch sie spielt nicht mit. Bewegt sich einfach nicht. WTF. Schließlich breche ich ab als ich sie von hinten nehme, sie nur teilnahmslos daliegt und der Kleine schon wieder aufgeben will.

ich sage wie es ist: "wow, that was some really bad sex"

"yea, sorry im not really into it, im too tired"

"alright, not today then"

Ich liege noch 10 Minuten rum und gehe in mein Bett zurück und schlafe noch 4 Stunden.

Was mich gerade am meisten nervt ist, dass ich jetzt das Gefühl habe mich beweisen zu müssen. Ich habe in letzter Zeit öfter fest gestellt, dass ich nicht mehr alles flachlegen kann, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Meine Libido ist sehr viel wählerischer geworden. Das hatte vielleicht nur in vorliegendem Beispiel etwas mit dem Alkohol zu tun. Ich bin nicht sicher ob es ohne nicht genauso abgelaufen wäre.

Außerdem stellt die Dame jetzt ein Risiko da, sollte sie der Spanierin die Nacht je gestehen. LSE wie sie ist, verlass ich mich da auf gar nichts..

Also alles in allem ein unglaublicher Failreport:)

bearbeitet von Choc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter alter Alkohol, man sieht wie er funktioniert.

Am Tage nüchtern: "Näh, nicht mein Typ."

Bei Nachte und betrunken: "Ach, wegmachen kann man die Alte wohl!"

nebenbei, ehrlicher Layreport....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-2-

Ich misse vllt immer etwas an Details was die Gespräche angeht. Das liegt daran, dass ich mich meistens leider nicht sehr genau daran erinnere;) Sorry dafür. Ist fast immer Smalltalk.

Vorne weg: Mir gings noch nie so dreckig, wie in dieser einen Nacht.

Ich stehe vor nem Waschsalon und warte auf meinen Trockner. Als ich ein schönes Mädchen nach dem andern vorbeigehen sehe, stelle ich fest, dass ich wieder etwas unter AA leide. Das sollte sich aber schleunigst ändern.

Irgendwann schlendert telefonierend ein richtiger Engel herin (Ne glatte 9). Ich warte etwas und schreibe ein kleines Zettelchen auf dem steht: "Hey! i think you are really attraktive!" Ich gehe hin, gebe ihr während sie telefonierend im Kreis läuft das Zettelchen und drehe mich um und stelle mich wieder vor den Waschsalon. Ich beobachte sie. Als sie fertig mit telefonieren ist liest sie im das Zettelchen. Sie geht mit einem Lächeln auf mich zu und meint zu mir

"Hey! It's a really cool idea:)"

"yea i love it"

sie lächelt wieder

"Thanks for the note"

Kurz smalltalk, wer was macht und wie heißt. Etc.

Sie ist aus den England und gerade aus Indien zurück gekommen. Yoga-Lehrerin. Sucht in Bordeaux eine neue Bleibe und nen neuen Job.

Sie wendet sich zum gehen. Als sie sich schon fast umgedreht hat meine ich:

"what are you doing tonight?"

Sie sieht verlegen nach unten und lächelt.

"i have to see a flat and mabye my new boss. What about you?"

"I am meeting a friend in a bar. You want to join us?"

"yea? sure i would love to." ..Stille... sie fügt hinzu "Can i get your phone number? Just in case i dont find it or dont make it"

Ich grinse, wir tauschen Nummern aus und verabschieden uns.

Ich finde mich schließlich mit meinem französischen Freund im Cafe Brun ein. Es sollte eigentlich ein ruhiger Abend werden. Als ich ankomme ist er noch nicht da und alle Tische scheinen besetzt zu sein. Ich drehe kurz ne Runde, organisiere zwei Stühle und stelle sie an einen Tisch, wo bereits zwei mit Handtaschen reservierte Stühle stehen. Die Damen sind aber gerade irgendwo anders.

Ich setze mich also, ordere ein kleines Bier und warte. Als die Mädchen wiederkommen frage ich ob es denn ok wäre wenn wir uns hier dazu setzen, da alles andere voll ist. Sie haben nichts dagegen und wir kommen ins Gespräch. Sie sprechen flüssig Englisch, was mir in lauten Bars viel lieber ist als französisch. Beide sind recht hübsch (7/8) Mein Freund stößt nach 10 Minuten dazu und hält die beiden erst für Freundinnen von mir. Der Abend beginnt Fahrt aufzunehmen. Ich trinke etwas weniger. Eine der Freundinnen verabschiedet sich irgendwann und es stößt eine andere hinzu, die aber auch nach ner Stunde wieder abhaut, weil sie Ärger mit ihrem Freund hat.

Wir unterhalten uns bis um 2 Uhr früh. Irgendwann erzähle ich von dem Waschsalontreffen und die Idee mit den Zettelchen stößt auf große Begeisterung. Wir schreiben ein paar und jeder soll sie irgendwem in der Bar geben.

Das eine Mädchen (genannt Cami), mit dem wir ein sehr angeregtes Gespräch führen gibt ihr Zettelchen mir. Ich öffne eine Gruppe von 4 oder 5 Mädchen und gebe der hübschesten das Zettelchen. Sie sind alle hell auf begeistert, außer die Auserwählte selbst. Sie weiß nicht so ganz wie sie damit umgehen soll.

Die Sache mit Cami ist also geritzt.

Irgendwann gehen wir raus und sie meint ob wir etwas rumlaufen wollen. Klar wollen wir das;)

Wir stehen am Fluss unten und ich setze mich auf das Geländer. Sie geht vor mir hin und her- es ist sehr kalt. Ich beobachte sie. Ich ziehe schließlich mit den Füßen zu mir her und küsse sie.

Als wir nach 10 Minuten wieder zurück gehen ist mein französischer Freund bereits heim und hat uns nur ne komische Nachricht á la "Love is everywhere tonight" hinterlassen.

Cami meint ob ich denn etwas stärkeres rauchen möchte. Ich weiß, dass es nur darum geht mich in ihr Appartement zu bringen und sage ja. Ich Trottel..

Nach 20 Minuten Fußmarsch finde ich mich schließlich auf ihrer Couch wieder. Sie schiebt zuerst kurz Drama, weil ihre Bude so unordentlich ist. Von sowas werd ich immer schnell genervt und ziehe sie auf die Couch. Los geht's denke ich. Wir beschließen dann doch erst was zu rauchen. Sie sucht ewig, dreht und wir verlagern die Party in ihr Bett. Nach den ersten Minuten geht's richtig rund. Ein Wahnsinnshigh und ein ebenso trunkenes Mädchen in den Armen, das sich an mir reibt und aufgeilt. Es wäre perfekt, käme da nicht plötzlich ein Gefühl der Übelkeit in mir hoch. Ich versuche es zu ignorieren und denk mir nichts weiter. Doch es wird immer stärker. Irgendwann muss ich abbrechen und stürme mit den Worten

"i don't think we are gonna fuck tonight" auf die Toilette.

Ich verbringe- ungelogen- die nächsten zwei Stunden vor dem Porzellansessel. Versuche zwei Stunden lang irgendwas aus mir raus zu würgen, das nicht da ist. Hinzu kommt, dass ich irgendwelche komischen depressiven Gedanken schiebe. Ich will sterben. Kann nicht mal mehr aufstehen. Jedes mal drückt es mich wieder nach unten. Den Lay habe ich lang, lang abgeschrieben. Zuerst dachte ich mir noch: "Ach komm, kotzen wir doch mal nur 3 Minuten und machen weiter" Haha!

Nach über ne Stunde checkt das Mädchen mal nach mir. Ein Häufchen Elend vor der Toilette.

Irgendwann lässt das Scheißzeug nach und ich richte mich auf. Meine Knie zittern und ich muss mit abstützen. Ich mache mich sauber. Hab Zeug in den Haaren, auf dem Pulli, an den Händen. Zittere bei fast jeder Bewegung. Worst night of my life.

Ich gehe also, hoffentlich sauber, zurück in ihr Zimmer. Sie liegt im Bett und lacht mich an.

"fuck girl, this was one of the worst experiences i ever had"

"yea, i also had it once. Its when you smoke old stuff too fast. Happens"

"Ah, hm. You are really bad for me"

"oh yes am i?"

"the worst!" derweil leg ich mich zu ihr ins Bett

"oh really?";) sie kommt näher und spielt an mir rum.

What the fuck. Unmöglich, dass ich in dem Zustand noch ficke, denke ich mir.

Sie küsst mich. Uagh. Auf geht's… Ich krieg tatsächlich einen hoch.

Wir treibens sogar zwei!mal. Ich bin beeindruckt von meinem Körper. Ich will endlich schlafen, als es vorbei ist. Ich kann einfach nicht mehr. Muss um neun Uhr nämlich schon wieder woanders sein. Ich denke mir das wars jetzt endlich..

Als ich gerade wegdösen will, klingelt plötzlich ihr Handy. Es ist der Ex-Freund (seit einer Woche anscheinend). Gut scheißegal. Auf einmal klopft es an der Tür. Steht doch tatsächlich der Typ draußen vor der Bude und will rein. O-M-G.

Sie freakt total. Meint er hat vielleicht nen Schlüssel. Sitzt wie gelähmt im Bett und ist nicht mehr ansprechbar. Er sagt irgendwas, das ich nicht verstehe… Zum Glück hatte er keinen Schlüssel. Nach ner Viertelstunde geht er wieder. Ich versuche sie zu beruhigen, schlafe 30 Minuten und mache mich selbst auf den Weg.

Um kurz 9 falle ich todmüde zu meiner japanischen FB ins Bett, bei der ich gerade wohne und schlafe bis um 4 Uhr durch.

Cami will mich wieder sehen. Lol.

Ach das hab ich vergessen: Der Engel aus dem Waschsalon ist nicht aufgetaucht. Hat auch nicht abgesagt, oder sonst was. Wies mit ihr weiterging die letzten Tage folgt im nächsten Report.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey scheinen ja echt viele verschieden Kulturen bei euch in Bordeaux (wenn ich richtig verstanden habe) aufeinander zu treffen. Würdest du abgesehen davon sagen dass du bei den eigentlichen Französinnen einen Ausländerbonus hast?

Mir gefallen deine Beiträge, weiter so. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey scheinen ja echt viele verschieden Kulturen bei euch in Bordeaux (wenn ich richtig verstanden habe) aufeinander zu treffen. Würdest du abgesehen davon sagen dass du bei den eigentlichen Französinnen einen Ausländerbonus hast?

Mir gefallen deine Beiträge, weiter so. (:

Das mit dem Ausländerbonus is so ne Sache. Die Französinnen scheinen durchaus positiv auf Deutsche zu sprechen zu sein. Und zumindest in Bordeaux gibts nen immensen Frauenüberschuss (in Bars üblicherweise 3:1). Da fällt das ganze sehr sehr leicht.

Jetzt bin ich seit 2 Wochen im Baskenland angekommen und bleib hier fürs nächste Semester. Hier verhält es sich eher andersrum. Die Leute sind sehr eigen und wollen unter sich bleiben und als Ausländer mit gebrochenem spanisch in nem Land in dem 90% der Bevölkerung nicht mal halbwegs englisch, oder französisch sprechen gerät man schnell aufs Abstellgleis.

Grundsätzlich hängts von der Mentalität bzw. irgendwo von der Beschränktheit der jeweiligen Chics ab wie sie auf Ausländer reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden