Ich komme nicht über die Attraction-Phase hinaus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Seit den letzten 100-200 Sets komme ich nicht weit in meinen Sets.

Ich open zwar auf der Street (Night zähl ich nicht, da open ich nicht, nur mein Wing) ganz gut ohne Probleme. Frauen bleiben stehen, aber immer nach etwa 5 Min hab ich voll kein Bock drauf. Meistens verlasse ich selbst das Set und gehe einfach weiter. Ich sehe jedes mal wie entäuscht die Frauen sind, wenn ich das tue und das gibt mir irgendwie ein verdammt GEILES Gefühl!

Ich kann zwar schnell NClosen, aber wenn mein Set gut läuft will ich zum Comfort. Aber ich hab voll kein Bock drauf.

Irgendwie fehlt mir auch die Motivation da was rein zu investieren. Close Angst könnte sein. AA absolut nicht! (da bin ich der letzte)

Ist das bei euch auch vorgekommen?

Mir macht es einfach viel mehr Spaß, meine EIGENEN Opener zu bringen, zu testen und schauen wie geil das jedes mal klappt. Aber dannach hab ich keinen Bock mehr auf das Target. Dann will ich gleich ins nächste Set und es nochmal ausprobieren. Das geile ist halt auch, dass ich verdammt gut geworden bin was Sets eröffnen angeht (wenn ich mal 'nen guten Tag habe).

Vielleicht liegt es daran, das ich keine Routinen mehr verwende (außer meine Opener), als ich Routinen verwendet hatte, hat mir das ganze auch viel mehr Spaß gemacht und ich wollte immer meine Routine bringen, deswegen bin ich immer weiter im Set geblieben. Aber jetzt lass ich das alles weg und versuche normal zu sein. Aber es macht voll kein Spaß!

bearbeitet von Individualchaotin
Bitte mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu welchem Zweck machst du denn Streetgame? idR ist es doch so, dass man das macht um Telfonnummern zu bekommen, die Frauen dann zu daten und ggf. zu layen.. was ist dein Ziel?

Hast du denn schon mal ein Set bis zum Ende gegamed? Wenn nein, dann empfehle ich dir das! Macht nämlich genauso viel Spaß. Das Approachen ist halt die eine Sache, das lernt man auch relativ schnell, wenn man denn die AA besiegt. Aber von dort an weiterzumachen und sie so richtig zu verführen, das können die wenigstens. Vielleicht solltest du dir das mal als Challenge nehmen.

Hast du Sex? (no Homo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wie gehst du denn ab? Gehst zu den Mädels machst einen "Yeah schaut wie geil und toll ich bin" und haust dann ab? Aufmerksamkeitsdefiziet? Zeitverschwendung. Ich sag dir was Spaß macht. Sex. Das andere was du da machst ist rumspielen. Wenn du schonmal geilen Sex hattest würdest du bis zum lay weitermachen oder gehst du nach der attractionphase ins Gebüsch und machst es dir selbst?

Jetzt genug mit dem rumblödeln und nimm die Mädels mit nachhaus. Oder ahne ich da Angst vor Sex?

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles normal kenne ich... entwickelte deine eigenen Routinen und denke an das ABC always be closing das ist auch closing Angst und auch so ein bisschen Normalisierung deines Games hatte ich vor nem Jahr auch...

Vorallendinhen mach einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich werd mal eine Metapher mit ins Spiel bringen und eine schöne Halbschlafeinschätzung abgeben.

Nehmen wir mal Sebastian Vettel :D

Was meinst du was aus dem geworden wäre wenn der gesagt hätte "Boa ey, wenn ich im Formel 1 Rennwagen sitze... bitch i´m famous... all eyes on me... das Gefühl wenn der Motor aufheult... zu krass... diese Leistungs... ich bin der Geilste!........ Aber Rennenfahren ??? Dafuq nie im Leben!"

(Irgendwie klang das in meinem Kopf noch besser ;) muss mir mal einen Zettel an den Rechner hängen das ich bevor der erste Kaffee leer ist nichts poste :D)

So nun zu meiner Einschätzung:

- Du stehst auf den Kick beim Ansprechen! Kenn ich auch. Ist man erstmal drinnen im Flow ist es ziemlich lustig und spannend wie die Mädels reagieren usw.

- Dir gibt es Bestätigung das sie hooken im ersten Moment, du fühlst dich wie der Player vom Dienst

Nun der Wendepunkt:

- Du hast Angst das durch weiteres Game eben dieses Gefühl beschädigt werden könnte!

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dein Verhalten von einer Angst vor Ablehnung geprägt ist. Du bist im Ansprechrausch, kriegst Bestätigung durch IOIs usw. und das gibt dir eben ein gutes Gefühl. Würdest du weiter machen würdest du gefahrlaufen das die Mädels dann doch wieder aussteigen weil du evtl. an irgendeinem Punkt noch nicht so große Skills/Erfahrungen hast und hier befürchtest das dir eben dort der Spiegel der Wahrheit über deine "Künste" als Aufreißer im Eiltempo vor die Nase knallt.

Gamen nur zum Spaß und ohne großartige Closingabsichten mache ich selbst auch ab und an wenn ich Feiern bin. Ich sprech Mädels und Grüppchen an nur um zu sehen obs klappt und um zu schauen wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen kann und um zu testen was geht und was nicht geht. Denke das macht mich eigentlich zu einem recht guten Wing ;)

Unterschied wäre allerdings das wenn dann eine dabei ist die mir gefällt. Ja dann treib ich das Spiel eben auch ohne mit der WImper zu zucken genauso weiter.

Du solltest dir mal gedanken machen welcher Punkt für dich erstrebenswert ist und was du eigentlich willst!

Willst du der beste NCler sein? Kannst dir dann auch einfach ein Telefonbuch kaufen (wenn sowas die jüngere Generation überhaupt noch kennt :D ) Da sind 823469832674 Telefonnummern drin! Soviel kriegt man sonst nirgends!

Oder willst du eine oder mehrere Frauen tatsächlich mal "haben"? Also daten, treffen, vögeln usw...

Selbst wenn du PickUp eher als Sport siehst wie es mir scheint, mache dir mal gedanken darüber wo das Ziel des Sports liegt. Wie in meinem Beispiel oben ist es ja auch bei der Formel 1 noch nicht damit getan das Qualifying mit der Pole Position abzuschließen... nein es geht darum danach auch noch die 50-60 Runden das Rennen zu überstehen und als erster durch die Ziellinie zu rauschen! ( Haha, ähm... bezogen auf Sex mit Frauen ist es vielleicht uncool sich das Ziel zu setzen als erster durch die Ziellinie zu rauschen :D ).

Reflektiere mal einfach was für dich der Sinn hinter dem ganzen Spaß ist. Klar ist es cool viele Frauen anzusprechen und zu merken das sie hooken... aber mein Gott... sich mal nett und ein bisschen flirty zu unterhalten ist echt noch nichts was jetzt super schwer oder playermäßig ist.

Aber ich will dir auch nicht meine LInie aufdrängen. Auch wenn man zielsicher layt wird das mit der Zeit irgendwie öde.

Man muss an einem gewissen Punkt halt mal entscheiden wohin die Reise für einen selbst mittelfristig erstmal hingehen soll. Umentscheiden kann man sich ja immernoch.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geile ist halt auch, dass ich verdammt gut geworden bin was Sets eröffnen angeht (wenn ich mal 'nen guten Tag habe).

Und gefickt wird mit der Hand und dem Heftchen unter der Bettdecke.

Für mich willst du irgendwie dein Ego ein wenig aufbessern und das hast du kurzzeitig getan, nachdem eine Frau "Interesse" gezeigt hat.

Das alles sind für mich persönlich aber nur Ausreden, um nicht eskalieren zu müssen. Kleine Eier und so. Ich meine ganz im ernst, wieso hast du keinen Bock auf die Frauen? Du wirst ja wohl welche ansprechen, die dir gefallen, also zumindest hoffe ich das. NC und Kaffeetrinken sollte da doch drin sein, wenn man schon verführen will und nicht nur doof irgendwelche Leute auf der Straße vollquatschen mag.

Außerdem hast du für mich einfach so eine typische PU Maske aufgesetzt. Ein paar Opener, Routinen hast oder willst du nicht und ohne die bist du ein langweiliger Typ, was du ja am Ende quasi selber sagst:

"Aber jetzt lass ich das alles weg und versuche normal zu sein. Aber es macht voll kein Spaß!"

Du bist nach fünf Minuten auch noch nicht über die Attractionphase hinaus, und dein Wunsch nach Comfort, nach fünf Minuten Smalltalk auf der Straße, zeigt auch, dass du hier nur irgendwelche Begriffe oberflächlich aufgeschnappt hast und die gar nicht in Beziehung bringen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RealGentleman, du schreibst nur das wieder, was ich einmal schon ganz oben geschrieben habe.

Ich brauche konkrette tipps.

Ich weiß das ich ein langweiliger typ bin. Und ich denke wenn du kein Langweiler bist, dann kannst du mir paar tipps geben, um so cool, wie du zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für konkrete Tipps magste denn haben?

Also bei mir war es am Anfang eher so das ich auch sehr durch die Attraction Phase gepushed wurde,

aber dann mir durch den Kopf ging: "So geil ist Sie eig nicht" oder "Du könntest Ihre Nummer haben aber das gelaber nervt ja jetzt schon".

Mit dieser Art von Selektierung habe ich mich eigentlich nur selbst Betrogen. Ich war froh das ich meine AA überwunden hatte. Meine Comfortzone hatte sich nun einfach erweitert und nun hatte ich Angst vorm closen.

Die Angst ist halt nur anders als beim Ansprechen, obwohl der erste Kick bei den ersten Nummern die man bekommt ähnlich ist.

Es ist eher so ein Gefühl das man sich selbst einredet Sie wäre nix und sowas denkt wie: "Wow die ist ja voll geil auf mich. Wenn ich wollte könnte ich Sie noch heute ficken, aber so toll sieht Sie nun auch nicht aus"

Fakt ist allerdings man hat nur Angst die Attraction die man wahrnimmt auf die Probe zu stellen. Denn dann besteht wieder die Chance abgelehnt zu werden. Genau das Gefühl welches vorher bei der AA vorwiegend im Kopf schwirrt.

Geholfen hat mir auf Direct Opener umzusteigen. Vorher ein bisschen selbst aufgeheizt mit: "Wer auf directs einsteigt muss mich attraktiv finden. Nicht nach der Nummer zu fragen wirkt da lächerlich"

Mehr kann ich auch nicht sagen^^

Hoffe es hilft!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Seit den letzten 100-200 Sets komme ich nicht weit in meinen Sets.

Ich open zwar auf der Street (Night zähl ich nicht, da open ich nicht, nur mein Wing) ganz gut ohne Probleme. Frauen bleiben stehen, aber immer nach etwa 5 Min hab ich voll kein Bock drauf. Meistens verlasse ich selbst das Set und gehe einfach weiter. Ich sehe jedes mal wie entäuscht die Frauen sind, wenn ich das tue und das gibt mir irgendwie ein verdammt GEILES Gefühl!

Ich kann zwar schnell NClosen, aber wenn mein Set gut läuft will ich zum Comfort. Aber ich hab voll kein Bock drauf.

Irgendwie fehlt mir auch die Motivation da was rein zu investieren. Close Angst könnte sein. AA absolut nicht! (da bin ich der letzte)

Ist das bei euch auch vorgekommen?

Mir macht es einfach viel mehr Spaß, meine EIGENEN Opener zu bringen, zu testen und schauen wie geil das jedes mal klappt. Aber dannach hab ich keinen Bock mehr auf das Target. Dann will ich gleich ins nächste Set und es nochmal ausprobieren. Das geile ist halt auch, dass ich verdammt gut geworden bin was Sets eröffnen angeht (wenn ich mal 'nen guten Tag habe).

Vielleicht liegt es daran, das ich keine Routinen mehr verwende (außer meine Opener), als ich Routinen verwendet hatte, hat mir das ganze auch viel mehr Spaß gemacht und ich wollte immer meine Routine bringen, deswegen bin ich immer weiter im Set geblieben. Aber jetzt lass ich das alles weg und versuche normal zu sein. Aber es macht voll kein Spaß!

Hallo Kaiwan, hab Dich schon länger nicht mehr gesehen. ;-)

Du scheinst also folgendes zu tun (zumindest laut Deiner eigenen Beschreibung und egal wie verrückt sich das anhören mag):

• - Du stoppst Frauen
  • - Du öffnest Sets
  • - Du hältst das Gespräch. kurz. Nicht länger als 5 Minuten. Länger würde garantiert funktionieren.

Diese Routinen hatte ich Dir schon mal gesagt, die Du benutzt hattest, hatten leider nichts mit Dir zu tun und IMHO haben die auch nirgends hingeführt.

• - Nachts überläßt Du das Opening Deinem Wing.
  • - Du willst das Gefühl haben, dass Dich pushed, wenn die Frauen enttäuscht sind.
  • - Du hast nach 5 Minuten keinen Bock mehr auf das Target
  • - Du willst die Phase nicht wechseln und bleibst in der Attraction stecken.

Es klingt also so, als ob Dir das openen und die Interaktion kurz am Anfang megaspass macht und über diesen Punkt kommst Du nicht hinaus.

Du bekommst wahrscheinlich keine Körbe oder nicht viele am Anfang.

Wenn Du Dich über diesen Punkt hinauswagtest, müsstest Du:

• - eskalieren
  • - noch öfter dasselbe machen
  • - in den Comfort wechseln
  • - öfter Körbe kassieren
  • - viel mehr Fähigkeiten lernen
  • - echter werden.

usw.

Klingt für mich nach:

• - Angst in späteren Phasen zu versagen
  • - Angst vor Ablehnung (Was wenn sie blockt, wenn ich sie anfasse oder gar küssen oder mehr will?`)
  • - Angst zu Versagen / Angst vor Erfolg
  • - Bleiben in der jetzigen Comfort-Zone
  • - Faulheit

Du MUSST Dir Abfuhren und Fehler einhandeln um besser zu werden.

Ein 100 Meterläufer fängt ja auch nicht an nach dem Startschuss zu rennen und denkt sich dann: "Geil, die Beschleunigung am Start aber irgendwann hab ich mein Maximaltempo erreicht, ich weiß ich könnte es schaffen."

Beim nächsten Mal noch mal von vorn... die geile Beschleunigung und diese enttäuschten Gesichter, wenn ich es dann doch nicht zu Ende bringe. Das pusht mich wahnsinnig.

NOPE!

Mein Rat:

Länger im Set bleiben.

VERSUCHEN zu pullen. Scheiss drauf ob es klappt oder nicht.

Spass dabei haben.

Drinbleiben.

Drinbleiben.

Drinbleiben.

!!!!

Da ist noch viel zu tun.

Du sagst ja schon selbst, warum Du nicht über die Attraction-Phase hinauskommst:

DANACH VERLÄSST DU DAS SET!

Drinbleiben

Drinblei...

ach ich muss mich nicht noch mal wiederholen.

Weiter!

Weiter!

Weiter!

Hart, aber herzlich:

Nimm diese Vorschläge an. Nicht einfach ablehnen.

Ausprobieren und ab durch die Mitte.

Bis dann.

Viel Erfolg.

Enlightenment

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach fünf Minuten kannst du gar nicht wissen, ob überhaupt attraction da war. Die meisten Männer neigen sehr leicht dazu, Höflichkeit und generelle Aufgeschlossenheit/ gute Laune mit attraction zu verwechseln.

Du baust Luftschlösser, nichts weiter, und du wirst immer wieder diese Art von (zweifelhafter ) Bestätigung brauchen, wie ein Fass ohne Boden. Narzissmus. Keine Substanz.

bearbeitet von Muriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder von euch hat in irgend einer Form recht.

Ich glaube für mich, wäre es besser. Wenn ich jetzt, für eine Zeit lang, (1-2 Monaten ) mit pu aufhören würde.

Ich denke dass, dann auch die intresse, was ich verloren habe, wieder zurück kommen wird.

Übrigens danke für die schnelle Antworten. Auf euch ist immer verlass. Ihr Demütigt einen so, das es wieder schon Ermutigend ist >;-P

Gruß key

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Dir ein verdammt geiles Gefühl, wenn Du Frauen enttäuschst ? Dann passt es ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden