Enatchi 32 Beitrag melden Januar 16, 2014 erstellt Guten Abend,meine Affäre, schreiben seit 6 Wochen ca. Haben uns mehrmals getroffen und hatten öfter Sex. haben uns über OG kennengelernt.Sie schreibt mir jeden morgen- bombadiert mich teilweise mit Nachrichten usw. Sagt sie findet mich süß usw...Heute Abend schreibt sie, sie wüsse angeblich nicht meinen richtigen Namen, da wir uns über OG kennengelernt hätten. Dabei steht mein Name ( okay Nachnachme in FB abgekürtzt, hier hat sich mich in der Liste) und in whatsapp steht auch mein Name ( echter Name + Spitzname)Soll das ein Shittest sein? Angeblich wäre ihr das peinlich...Also falls das stimmen sollte, und sie ihn wirklich nicht weiß - dann bin ich schwer enttäuscht.Viele GrüßeEnatchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Kein Ding, Cindy. Passiert den selbst den Besten."Und dann einfach weiter schreiben..Edit:Shittest, betrunken, Spaß - whatever. Nicht weiter beachten und gut ist. Januar 16, 2014 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Naja also über 6 W ist schon ein wenig krass, aber mir passiert das aber auch ab und an mal das ich ein schönes WE mit einer Dame verbringe und den Namen am Ende des WEs nicht weiß oder erst dann erfahre. Das ist in der Regel eher etwas gutes, finde ich zumindestens, weil es dann nicht um komisches Fakten austauschen geht sondern eher die "Gefühlswelt." Hoffe ist einigermaßen nachvollziehbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ja die testet ... und trifft... Sie gibt dir all diese Pseudoromantische Ego Aufmerksamkeit und dann entzieht sie sie dir um zu gucken wie abhängig du von ihrem Bullshit bist...Und du bist angepisst, weil du dachtest ihr hattet was "spezielles" etc. pp.Ihr vögelt sechs Wochen ist gut, aber mehr nicht.Ein Freund von mir ist mit 16 Jahren nach einer feucht fröhlichen Nacht neben einer Maus aufgewacht ohne ihren Namen zu wissen.Und ab da war er dann auch Wochenlang mit ihr zusammen ohne ihren Namen zu wissen... naja mit 16...Whatever ich würde sie einfach auslachen und damit verarschen... das will die doch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Vielleicht weiß sie ihn wirklich nicht, dann würde ich mir Gedanken machen Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ist doch interessant, dass das so an dein Ego geht. Da würde ich an deiner Stelle viel mehr Augenmerk drauf verwenden.Du warst dir ihrer sicher und meintest du wärst der absoluter Stecher für sie und mit der kleinen Aktion fühlst du dich ihrer nicht mehr so sicher und das trifft eben, wenn man es zulässt.Whatever ich würde sie einfach auslachen und damit verarschen... das will die doch :DIst mMn die beste Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Dafür ein thread?autsch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Seit Jahrhunderten gibt es eine elegante Lösung, der Männer sich bedienen, wenn sie den Namen der Frau vergessen haben: Einfach "Süße" sagen.Die meisten Frauen sind vollkommen cool damit und machen kein Drama deswegen. Auch wenn sie vermuten, dass es einen bestimmten Grund hat, warum sie nie beim Namen genannt werden. Die Frauen, die damit nicht zurecht kommen, gehen dann ins gofeminin.de Forum und machen einen Thread auf: "Er nennt mich immer Süße. Weiß er überhaupt, wie ich heiße?" Falls Du jetzt noch nicht weißt, wie Du den Text hier interpretieren sollst, gibt es 2 Möglichkeiten:1. Du nennst sie ab jetzt nur noch Süße und guckst, was passiert.2. Du hörst mit diesem Mädchenkram auf und fickst sie. Sie wird sich danach auf wundersame Weise an Deinen Namen erinnern können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) " *FRAUEN DRAMA ARTIG* Pff.. also ich bin nurn Stück Fickfleisch ohne Namen für dich ja? *FRAUEN DRAMA ARTIG ..... Find ich gut.. Namen sind doch eh völlig überbewertet.."Oder:"Jeff.... mein name is Jeff..." Januar 17, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Die einzig vernünftige Antwort auf die Frage nach deinem Namen sollte lauten Justin Bieber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Alter, wasn Shit. Sag einfach dein Name ist "Hitzelsberger - Thomas Hitzelsberger". Du konterst sozusagen mit nem Shittest und testest gleich mal, ob die Kleine auch Zeitung liest oder nur die OrbiterNachrichten von Facebook und den anderen 400 Datingportalen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen