Beziehung - Vorbei bevor es richtig losgegangen ist?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wünsche allen erstmal einen schönen Abend.

Seit einigen Tagen bereitet mir folgende Situation etwas Kopfzerbrechen.

Am Besten fange ich von ganz vorne an.

Vor ziemlich genau zwei Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt.

Hat einfach alles gepasst; waren uns sympatisch und haben uns auch verdammt gut verstanden.

Als ich dann das erste oder zweite mal bei ihr war, habe ich mich an ihre Intimzone vorgebahnt. Ich muss euch sagen, dass die komplette Hose nass war - nicht feucht, sondern nass- .

Natürlich hab ich sie dann mit den Fingern befriedigt; und alles war schön und gut.

Darüber hinaus hat sie sich immer an mich rangekuschelt hat mich geküsst usw; einfach Hammer.

Nun ja...

Wie gesagt wir kennen uns erst seit zwei Monaten und die letzten Wochen ist viel passiert. Kurz vorab; die letzten drei Wochen habe ich fast ausnahmslos bei ihr übernachtet.

Naja, inzwischen hab ich das Gefühl das sie nicht mehr so viel "Zärtlichkeit" wie am Anfang an den Tag legt. Manchmal kuschelt sie sich zu mich usw. aber überwiegend kommt es alles von mir. Ich muss auch dazu sagen, dass ich jemand bin der einer Frau sehr viel Zuneigung schenkt. Ich stehe diesbezüglich nicht auf dieses Spielchen sein Verhalten oder seine Empfindungen("Gefühle?") zu unterbinden um nicht needy zu wirken. Dementsprechend küsse und streichel ich sie schon sehr oft. Aber nicht desto trotz möchte ich dass eine Frau auch mir viel "Zärtlichkeit" entgegenbringt.

Die letzte Tage habe ich dann angesprochen, dass sie meiner Meinung mir ggü. zu wenig Zuneigung entgegenbringt usw. Sie meinte Sie möchte das ändern weil sie mich glücklich machen möchte. Mir war das die Tage darauf immer noch zu wenig "Zuneigung" aber na ja.

Aber jetzt kommt noch ne Kleinigkeit dazu.

Als wir im Bett lagen, rumgemacht haben usw. bin ich wieder an ihre Intimzone gegangen und sie war erstaunlich "trocken", erst mit dem Fingern hab ich sie feuchter gemacht.(Wie gesagt: in der ersten Wochen war alles nass!)

Naja aber jetzt kommt ja noch. Es ist jetzt schon zum zweiten mal vorgekommen, dass die während des fingerns einfach komplett trocken wurde, so dass ich einfach gar nicht mehr weiter machen konnte. Aber wohlgemert "Während"!, dh. während ich schon seit 5-8 Minuten dabei war. Sie wurde so trocken dass es einfach nicht mehr ging. Dass ich aufhören musste bevor sie gekommen ist brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder?

Auf der anderen Seite sagt sie mir -eig. sehr glaubwürdig-, dass sie sehr die zeit mit mir genießt und mich sehr mag.

Nun ja.

Wie soll ich damit umgehen dass sie mir zu unzärtlich ist? Einfach drauf scheißen?

Ist sie nicht mehr Feucht, weil sie es mit mir oder mich nicht mehr geil findet?

Was sagt ihr zu der Story und was soll ich machen?

Habe das Gefühl es ist ales vorbei bevor es überhaupt richtig losgegangen ist.

bearbeitet von Denovitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu verfügbar, ihr kennt euch erst kurz und schon übernachtest Du fast jeden Abend bei ihr? Hast Du denn nichts Besseres/Anderes zu tun? Bedürftigkeit macht nun mal nicht sexy.

Andere Sache: Falls sie Dir Deiner Ansicht nach nicht genügend Zuneigung entgegenbringt, was spricht dagegen, dass Du jemanden suchst, der das tut? Evtl. ist sie generell ein reservierterer Typ, dann passt es einfach nicht. Oder reflektiere mal, ob Du nicht einfach zu sehr auf Zuneigung Dritter angewiesen bist. Sind so zwei Punkte, die mir hier auffallen...

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger Treffen und mehr andere Beschäftigungen.

Ansonsten schalt mal n Gang höher als da unten nur mit den Fingern rumzufuchteln.

Nach 2 Monaten rumfingern wird selbst der Sumpf trocken.

Gummi benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem dorf aus dem ich komme sagt man "besser die quetsch gefingert, als den finger gequetscht" (quetsch = umgangsprachlich für mädchen)

aber.. hast du keinen bock sie mal richtig durchzuvögeln? wieso fingerst du sie seit 2 monaten nur?

ihr kennt euch seit 2 monaten, du wirst total verliebt und scheinst gerade dabei zu sein, extrem needy zu werden, da ihr euch jeden tag seht, dir die alternativlosigkeit auf der stirn steht, du nur mit den fingern rumspielst statt mal deinen riemen auszupacken und du sie scheinbar nach 2 monaten schon für die große liebe hältst (so liest es sich zumindest)

du musst damit rechnen, dass du zur Zeit mehr investierst als sie. Man muss kein großer Mathematiker sein, um zu sehen, dass das nicht die beste Position ist. Will heißen: Fahr deinen Invest etwas zurück (aber bitte kalibriert, sie soll ja nicht merken, dass du dich extra veränderst). Ruf genau jetzt Freunde an und mach nen lustigen Abend mit denen, morgen gehste dann erstmal zum Sport.

Es ist noch nicht zu spät, lies dir mal den Beta-Blocker durch ganz wichtig: Vögel sie total durch - die Finger kannste ihr dabei in den Mund stecken, aber aus der Muschi bleiben sie mal ein paar Tage draußen

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem dorf aus dem ich komme sagt man "besser die quetsch gefingert, als den finger gequetscht" (quetsch = umgangsprachlich für mädchen)

aber.. hast du keinen bock sie mal richtig durchzuvögeln? wieso fingerst du sie seit 2 monaten nur?

ihr kennt euch seit 2 monaten, du wirst total verliebt und scheinst gerade dabei zu sein, extrem needy zu werden, da ihr euch jeden tag seht, dir die alternativlosigkeit auf der stirn steht, du nur mit den fingern rumspielst statt mal deinen riemen auszupacken und du sie scheinbar nach 2 monaten schon für die große liebe hältst (so liest es sich zumindest)

du musst damit rechnen, dass du zur Zeit mehr investierst als sie. Man muss kein großer Mathematiker sein, um zu sehen, dass das nicht die beste Position ist. Will heißen: Fahr deinen Invest etwas zurück (aber bitte kalibriert, sie soll ja nicht merken, dass du dich extra veränderst). Ruf genau jetzt Freunde an und mach nen lustigen Abend mit denen, morgen gehste dann erstmal zum Sport.

Es ist noch nicht zu spät, lies dir mal den Beta-Blocker durch ganz wichtig: Vögel sie total durch - die Finger kannste ihr dabei in den Mund stecken, aber aus der Muschi bleiben sie mal ein paar Tage draußen

Spanky

Ich bin jetzt wohlwollenderweise davon ausgegangen, dass der TE den Lurch schon versenkt hat und Fingern eben Vorspiel ist. Falls nein, TE, bitte umgehend nachholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, inzwischen hab ich das Gefühl das sie nicht mehr so viel "Zärtlichkeit" wie am Anfang an den Tag legt. Manchmal kuschelt sie sich zu mich usw. aber überwiegend kommt es alles von mir. Ich muss auch dazu sagen, dass ich jemand bin der einer Frau sehr viel Zuneigung schenkt. Ich stehe diesbezüglich nicht auf dieses Spielchen sein Verhalten oder seine Empfindungen("Gefühle?") zu unterbinden um nicht needy zu wirken. Dementsprechend küsse und streichel ich sie schon sehr oft. Aber nicht desto trotz möchte ich dass eine Frau auch mir viel "Zärtlichkeit" entgegenbringt.

Die letzte Tage habe ich dann angesprochen, dass sie meiner Meinung mir ggü. zu wenig Zuneigung entgegenbringt usw. Sie meinte Sie möchte das ändern weil sie mich glücklich machen möchte. Mir war das die Tage darauf immer noch zu wenig "Zuneigung" aber na ja.

Das Problem, welches Menschen, die viel Zärtlichkeit geben, oftmals haben: Sie erwarten für ihre Zärtlichkeiten Zuwendungen im Gegenzug. Dass solch eine Handelsallianz nicht gerade sexy ist, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Mal davon abgesehen, dass du deiner Partnerin wahrscheinlich jegliche Möglichkeit nimmst, mal von sich aus aktiv zu werden.

Und das Resultat sehen wir auch gleich: Du bist unzufrieden, fühlst dich immer noch zu wenig geliebt und sie fühlt sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt, weil sie versuch deine Erwartungen zu erfüllen.

So kommt ihr nicht weiter. Erstmal solltest du dich locker machen und dein eigenes Leben wieder aufnehmen. Und dann machst du dich noch lockerer und versuchst nicht in jede Kleinigkeit einen Weltuntergang hineinzuinterpretieren. Trockene Scheide kann viele Gründe haben. Wenns nicht flutscht gibts immer noch Gleitgel.

Aber ernsthaft: Mach dich locker und lass deine Beziehung gar nicht erst zu einem Handelsabkommen werden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ich muss einfach fragen, du bumst sie doch oder???? Du wirst sie doch nicht nur fingern.... O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verbringt einfach viel zu viel Zeit miteinander. Hängt seit Wochen täglich miteinander rum. Kein Wunder, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Brauchst du denn nichtmal Zeit für dich? Keine Hobbys, keine Verabredungen mit Kumpels abends? Keine Trips, keine Besuche der Eltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden