11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation: Habe vor ca. 2-3 Monaten ein Mädel über ein Programm in der Uni kennen gelernt. Anfangs hatten wir nur innerhalb dieses Programms Kontakt und ich habe mich recht gut mir ihr verstanden. Habe mir jedoch nicht viel bei gedacht.

Zwischenzeitlich war ich 2 mal alleine mit ihr was trinken. Da ist jedoch nichts bei gelaufen. In den letzten Tagen versuche ich etwas mehr Körperkontakt (zufällige sachen) herzustellen, bin jedoch nicht 100 prozent erfolgreich. Ich kann sie einfach schwer einschätzen..

Was meint ihr? Einfach offensiver werden in den Berührungen? Also praktisch alles oder gar nichts? Wie reagieren wenn sie komisch drauf anspricht? Habt ihr einfach generelle Tips in der Situation?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, frag Dich mal selbst, wie soll denn sonst was passieren und wie willst Du überhaupt was rausfinden, wenn Du nur nett mit ihr quatschst? Eskalation ist DER Punkt wenn Du sexuelles Interesse an ihr hast. Dabei ist es natürlich kontraproduktiv wenn Du ihr sofort ins Gesicht springst und sie aus dem Nichts heraus küssen willst. Intensiviere die Berührungen. Von "zufälligen" Berührungen zum Halten ihrer Hand, Wange streicheln, Bein an Bein wenn ihr nah nebeneinander sitzt, Hand auf ihren Oberschenkel, Arm um sie legen, ihr auf'n Po klappsen usw. Gibt nicht die genaue Reihenfolge wieder und jede reagiert anders auf bestimmte Formen der Berührung.

Alternativ kannst Du auch ihre Hand nehmen und bei Dir irgendwo platzieren. Selbstverständlich bedarf es eines gewissen Einfühlungsvermögens um zu wissen was kontextuell angemessen ist, was zu viel, und wo man durchaus direkter vorgehen kann (Sozialkompetenz; Kalibrierung). Hier kommst Du um try-and-error nicht herum. Zu Beginn empfehle ich: Gehe schrittweise vor. Wenn Du meinst sie empfindet etwas als unangenehm und blockt, dann warte eine Weile, amüsier Dich mit ihr und versuche es später nocheinmal. Probier Dich aus; ohne Erfahrung entwickelst Du keine Intuition, die elementar ist.

Wie sie reagieren wird kannst Du mit zunehmender Erfahrung an ihrer Körpersprache, die Art und Weise wie sie Dir gegenüber drauf ist, Dich anschaut usw., ungefähr einschätzen. Hundertprozentige Gewissheit hast Du aber selten. Du kommst also nicht umhin das Gewässer zu testen und ein "Risiko" einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh doch einfach den Standard-Eskaltionsplan durch, den DDA oder TD schon vor über 10 Jahren präsentiert haben.

Lass sie dich bei deiner Wohnung treffen, sag upps ich hab meinen Geldbeutel vergessen komm mal eine Sekunde mit rein. Sobald sie drinn ist sich umgeschaut hast "Komm lass uns gehen"

Dann trinkst du mir ihr Kaffee (darfst auch ruhig einen ausgeben) und ihr kommt euch näher, du machst den Kisstest (auch von DDA) und wenn es läuft dann küsst du sie.

Als nächstes entweder Film bei dir oder gemeinsames Kochen und Film beim Essen. Ihr setzt euch natürlich aufs Bett weil vor deinem Fernseher keine Couch ist. Wenn du mit ihr auf dem Bett am rumknutschen bist läuft der Rest von alleine. Je nach Situation hilft eine Flasche guter Wein natürlich auch.

PS: Wenn das schon seit 3 Monaten zwischen euch hin und her geht ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du schon in der Friendzone bist, kann sein muss aber nicht.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Problem ist ja nichts individuelles oder gar neues. Du musst es halt einfach machen. Sonst verschwendest unendlich Zeit mit Ungewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp: trink einfach mal ein, zwei cocktails mehr und dann geh ran. Aber natürlich nicht von 0 auf hundert, sondern die berührungen langsam steigern (setzt euch nicht gegenüber!). UND: niemals drüber reden, wie euer verhältnis jetzt aussieht, sondern machen! Du merkst dann schon, ob sie blockt oder nicht..

p.s. aber gut möglich, dass du schon in der friendzone bist. Das kommt eben drauf an, was du so für ein typ bist. Ich denke manche typen landen da schneller drin als andere..

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

JUST DO IT! ;-) Ohne Witz, wenn ich mir das durchlese erkenne ich teils meine alten Fehler drin wieder.

Probiers einfach aus, das erspart dir viele Emotionen und vorallem ganz wichtig, den ganzen Hirnfick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates und noch kein Kuss, das muss viel besser laufen. Mindestens KC beim ersten Date, FC spätestens beim 3 Date, sonst riskierst du sie zu verlieren weil sie dich für einen Warmduscher ohne Eier hält.

Wie willst du mit einer Frau Sex ohne Eskalation?! Schließen wir mal aus dass sie nackt stolpert und versehentlich mit der Mumu auf deine Latte fällt, sie wird i.d.R. nicht beginnen an dir rum zu fummeln, das ist dein Job. Also ran an den Speck, fühlt sie sich wohl dabei, die Berührungen stetig intensivieren, wenn sie dagegen blockt einfach einen Schritt zurück gehen freezen u. später nochmal versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh doch einfach den Standard-Eskaltionsplan durch, den DDA oder TD schon vor über 10 Jahren präsentiert haben.

Hast du dazu vielleicht nen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Informationen, hört sich nach einer Standard-Situation an, die sie viele haben, die es "noch nicht so richtig drauf" haben. Erzähl mal ein bisschen mehr, bitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Haben uns gestern wieder in einer gruppe getroffen und ich habe die berührungen deutlich gesteigert.. kc ging nicht, wir waren nie alleine..

Dazu: Berührungen meinerseits lässt sie zwar zu, erwiedert sie aber fast gar nicht.

Jetzt ist der Plan sie einfach mal zum kochen/dvd schauen zu mir einzuladen und voll durchzueskalieren! Gute Idee? Tips? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwei Monate, zwei Solo-Dates, keine Eskalation?

Der Zug ist abgefahren. Wenn du sie jetzt zu DVD/Kochen einlädst, dann wird sie wahrscheinlich kurz vor dem Date flaken (absagen), da diese Aktivitäten der international anerkannte Code für Sex sind.

Man liest aus den wenigen Zeilen heraus, du bist noch sehr unsicher. Keine Führung, keine Eskalation, kein Verständnis von LMR und Freeze Outs.

Auch wenn es dir im Moment nicht viel bezüglich der Sittuation weiterhelfen wird, bei der nächsten sieht die Sache schon anders aus. Deswegen:

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden