YOLO SWAG Girl !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Ü18 Menschen,

War vorhin kurz in der Stadt, hab mich mit paar alten Freunden getroffen und bischen erzählt was es neues im leben gibt. Jeder erzählt was, bischen bla hier, bischen bla da alles schön und gut. Ich seh ein Mädel an der Bushaltestelle, sie hat auf den Bus wahrscheinlich gewartet. War so ein Hipster Swag YOLO-scheiß style Mädchen. Sie hat mir aber gefallen echt hübsch, hingegangen mich neben ihr gestellt und gefragt

"Hey alles kla bei dir" sie schaut mich echt süß an, mit großen Augen antwortet sie " ja und bei dir ?"

L: Auch ja danke, ich stand grad da mit meinen Freunden und du bist mir sofort aufgefallen, du gefällst mir, bist echt niedlich.

HB: Ai danke kann ich nur zurück geben, wie heißt du ?

L: bin der Edward du?

Hb: bin die ...

L: Cool freut mich ...

Bischen Smalltalk geführt mir wird das Gespräch irgendwie langeweilig, also führe ich das Gespräch in Richtung Sex. Ihren Bus hat sie ganz vergessen. Ich erzähl ihr von einem Sex fail der mir mal passiert ist wir lachen und schlapp. Cooles Girl bis zu dem Zeitpunkt als sie mir erzählt hat sie sei Griechisch orthodox und darf kein außer ehelichen Sex haben. Mein Kopf sagt mir "alter verpiss dich von der die ist doch krank man sie ist 17 und hatte noch nie Sex, sie ist doch bestimmt so eine Psycho Braut rennnnn".

Ich frag sie ob sie noch nie Lust hätte mal mit ihrem Freund zuschlafen. ( auf undercover gefragt ob sie ein Freund hat )

Sie meint sie hätte noch nie einen Freund, ihr Mann soll ihr erster sein. Ihre Worte. Irgendwie garkein Bock mehr auf der, ich frag noch kurz nach ihrer Nummer damit sie nicht denkt der ist nur aufs ficken hinaus. Nummern getauscht, sie will das ich mit ihr auf ihren Bus warte, meine kurz daraufhin das ich echt gehen muss meine Freunde warten auf mich. Also verabschiedet und ciao Kakao.

Irgendiwie mag ich das nicht an mir das ich die Frauen nur aufs ficken reduziere, sobald ich merke da gibt es nix zum ficken verfliegt das Interesse im Flug. Habt ihr da eventuell paar Tipps wie ich das irgendwie ablege. Sollte ich die Nonne doch anrufen ?

Guten Tag euch noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut Ü18 Menschen,

Das hier ist der U-18-Bereich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um deinen Rechtschreibfehler, sondern weil es dementsprechend im falschen Thema ist. Weiterhin ist deine Einstellung das ein Mädchen mit 17 nicht Jungfrau sein darf, genauso sinnvoll wie "ciao kakao" zu schreiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um deinen Rechtschreibfehler, sondern weil es dementsprechend im falschen Thema ist. Weiterhin ist deine Einstellung das ein Mädchen mit 17 nicht Jungfrau sein darf, genauso sinnvoll wie "ciao kakao" zu schreiben.

Ich mag den Spruch, ja ist alles gut dann bitte ich dich ganz nett den Beitrag wo anders zu verschieben wenn er hier nicht rein passt. Wär cool von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut Ü18 Menschen,

Cool, dass du dich mit meinen Rechtschreibfehlern beschäftigst ?

santana-you-love-me.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut Ü18 Menschen,

Cool, dass du dich mit meinen Rechtschreibfehlern beschäftigst ?

santana-you-love-me.gif

Haha ?

Wäre aber echt cool von dir, wenn du mir mal lieber einen Rat geben würdest da du ein Erleuchter bist.

bearbeitet von Lucky43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du denn? Die Frau möchte mit dem Sex warten. Schon klar, dass ihr das von ihren Eltern und der Kirche eingetrichtert wurde, aber was willst du denn machen? Sie mit irgendwelchen Psycho-PU-Scheiß flachlegen, sodass sie sich danach fühlt wie die letzte Scheiße auf Erden und du auch nur ein weiteres Mädel geknallt hast, das dir scheißegal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Die Frau möchte mit dem Sex warten. Schon klar, dass ihr das von ihren Eltern und der Kirche eingetrichtert wurde, aber was willst du denn machen? Sie mit irgendwelchen Psycho-PU-Scheiß flachlegen, sodass sie sich danach fühlt wie die letzte Scheiße auf Erden und du auch nur ein weiteres Mädel geknallt hast, das dir scheißegal ist?

Genau das will ich nicht mehr, aber sobald ich merke das ich sie nicht ficken kann, hab ich kein Interesse mehr an ihr. Deswegen auch die frage ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wie ich das ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Genau das will ich nicht mehr, aber sobald ich merke das ich sie nicht ficken kann, hab ich kein Interesse mehr an ihr. Deswegen auch die frage ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wie ich das ablegen kann.

Wenns dir schon nur ums Ficken geht, stell dir eben vor, wie viele Freundinnen sie haben könnte, die auch scharf sind. Vielleicht kommst du über sie zu einer anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get a live... das ist einfach nur traurig... du willst doch sicher auch von anderen akzeptiert werden, oder? stell dir einfach vor, dass es neben deinem lebensentwurf auch andere gibt, die ebenfalls eine berechtigung besitzen! wen pu für dich nur "sex" bedeutet, dann hast du eine ganze menge noch nicht verstanden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Hör auf den Mann mit dem "american psycho" Avatar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag sie ob sie noch nie Lust hätte mal mit ihrem Freund zuschlafen. ( auf undercover gefragt ob sie ein Freund hat )

Sie meint sie hätte noch nie einen Freund, ihr Mann soll ihr erster sein. Ihre Worte. Irgendwie garkein Bock mehr auf der, ich frag noch kurz nach ihrer Nummer damit sie nicht denkt der ist nur aufs ficken hinaus. Nummern getauscht, sie will das ich mit ihr auf ihren Bus warte, meine kurz daraufhin das ich echt gehen muss meine Freunde warten auf mich. Also verabschiedet und ciao Kakao.

Irgendiwie mag ich das nicht an mir das ich die Frauen nur aufs ficken reduziere, sobald ich merke da gibt es nix zum ficken verfliegt das Interesse im Flug. Habt ihr da eventuell paar Tipps wie ich das irgendwie ablege.

/matrix: Es gibt garkeinen Löffel Problem.

Dein Problem ist eher, dass Du Dir eines machst wo keines besteht - Dein Interesse ist es, eben Sex zu haben - dann ist das eben so.

Ist ja nicht so, dass das irgendwas "schlimmes" oder "böses" wäre.

Sollte ich die Nonne doch anrufen ?

Vielleicht später, irgendwann mal.

Und wenn sie halt nicht will, dann will sie halt nicht - das ist umgekehrt eben auch nichts "böses" oder "schlimmes":

Männer haben keinen Anspruch auf Sex (hier stimmen alle Gut-Puler noch lauthals zu) - Frauen haben keinen Anspruch auf Aufmerksamkeit, Zuwendung oder Ressourcen.

Alles ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendiwie mag ich das nicht an mir das ich die Frauen nur aufs ficken reduziere, sobald ich merke da gibt es nix zum ficken verfliegt das Interesse im Flug. Habt ihr da eventuell paar Tipps wie ich das irgendwie ablege.

/matrix: Es gibt garkeinen Löffel Problem.

Dein Problem ist eher, dass Du Dir eines machst wo keines besteht - Dein Interesse ist es, eben Sex zu haben - dann ist das eben so.

Ist ja nicht so, dass das irgendwas "schlimmes" oder "böses" wäre.

Sollte ich die Nonne doch anrufen ?

Vielleicht später, irgendwann mal.

Und wenn sie halt nicht will, dann will sie halt nicht - das ist umgekehrt eben auch nichts "böses" oder "schlimmes":

Männer haben keinen Anspruch auf Sex (hier stimmen alle Gut-Puler noch lauthals zu) - Frauen haben keinen Anspruch auf Aufmerksamkeit, Zuwendung oder Ressourcen.

Alles ganz einfach.

Cool, danke endlich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden