Jackevin 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir lange vorgenommen mich hier zu registrieren und bin dabei mich in die PUA Techniken einzulesen, da ich es sehr interessant finde. Aus aktuellem anlass bräuchte ich aber mehr oder weniger dringend einen Rat:Kurz zur Information: -Ich bin 20 jahre alt, sie ist 17.-3 Monate schrieb ich mit ihr.-Sie hat mich damals auf Facebook geaddet,-Sie hat mir damals ihre nummer gegeben,-Sie wollte sich "endlich mal" treffen. Sie hat immer nett geschrieben und wir haben uns auch schon auf ihre Initiative hin getroffen, wo sie auch gut drauf war und nach dem treffen auch hoffnungsvolle Nachrichten kamen.Ich höre und lese immer wieder das man sich als Mann interessant machen- und nicht zu sehr aufdringlich sich verhalten soll. Deswegen der lange Zeitraum und meine defensive Herangehensweise. Jetzt kommt der haken an der Sache. Auf einmal aber nachdem ich sie eine Woche nach dem Treffen angeschrieben hab, (um genau zu sein habe ich sie klar und deutlich auf ein treffen im Cafe eingeladen + Kompliment und danach die Floskel, dass ich würde mich Freuen sie bald wieder zu sehen), kam 3 Tage lang keine Antwort was mich schon stutzig machte. Am Tag zuvor schrieb sie schon komisch abweisend, aber ohne ersichtlichen Grund. Dabei hatte ich mir dann noch nichts gedacht, worauf ich wie erwähnt am Tag danach den Wunsch nach einem weiteren Treffen äußerte.Plötzlich sehe ich, dass sie mich in Whats app geblockt hat einfach so aus dem nichts. Ich musste dann Ihren Bruder alles aus der Nase ziehen und im Prinzip war das einzige Statement was ich bekam, "sie findet deine nachricht wegen dem treffen ein bisschen komisch und meint du wärst zu überfürsorglich". Ich verstehe die Welt nicht mehr, alle Impulse gingen von ihr aus wie bereits geschrieben. Dann fasse ich mir mal ein herz und frage sie nach einem weiteren treffen um mal ein Klares Interesse zu signalisieren. Und auf einmal bin ICH "überfürsorglich"? 3 Monate habe ich mich versucht nicht aufdringlich zu sein und dann geht ihr das zu schnell obwohl sie auf alle weiteren Schritte gedrängt hat? Ich meine diese Frage ernst, meint ihr sie hat ihre Tage? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Was soll ich jetzt tun? Kann es wirklich so schnell vorbei sein? Was glaubt ihr könnte passiert sein, ich bin mir keiner Schuld bewusst?? Will sie mich testen ob ichs ehrlich meine? Danke im Vorraus Januar 16, 2014 bearbeitet von Jackevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Wegen sowas lernt man Frauen im echten Leben kennen - Da passiert so ein Müll nicht.Geh raus und quatsche Frauen an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet ...angeschrieben hab, dass "ich mich freuen würde sie bald wieder zu sehen..", kam 3 Tage lang keine Antwort was mich schon stutzig machte. Am Tag zuvor schrieb sie schon komisch abweisend, aber ohne ersichtlichen Grund. Dabei hatte ich mir dann noch nichts gedacht, worauf ich wie erwähnt am Tag danach den Wunsch nach einem weiteren Treffen äußerte.Plötzlich sehe ich, dass sie mich in Whats app geblockt hat einfach so aus dem nichts. Ich musste dann Ihren Bruder alles aus der Nase ziehen und im Prinzip war das einzige Statement was ich bekam, "sie findet deine nachricht wegen dem treffen ein bisschen komisch und meint du wärst zu überfürsorglich".Ich verstehe die Welt nicht mehr, alle Impulse gingen von ihr aus wie bereits geschrieben. Dann fasse ich mir mal ein herz und frage sie nach einem weiteren treffen um mal ein Klares Interesse zu signalisieren.Mit deinem Zitat oben hast du nicht nach einem neuen Date gefragt. Du hast sie angefleht das für dich zu tun.Alles passierte auf ihre Initiative hin, sie fühlte sich anfangs zu dir hingezogen. Aber du hast sämtliche Führung vermissen lassen. Ihr habt 3 Monate lang nur rumgeschrieben. Und du wunderst dich das sie irgendwann keinen Bock mehr auf dich hat?Lies dir die übliche Lektüre durch, das sollte dir die Augen öffnen.LG, Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackevin 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) ...angeschrieben hab, dass "ich mich freuen würde sie bald wieder zu sehen..", kam 3 Tage lang keine Antwort was mich schon stutzig machte. Am Tag zuvor schrieb sie schon komisch abweisend, aber ohne ersichtlichen Grund. Dabei hatte ich mir dann noch nichts gedacht, worauf ich wie erwähnt am Tag danach den Wunsch nach einem weiteren Treffen äußerte.Plötzlich sehe ich, dass sie mich in Whats app geblockt hat einfach so aus dem nichts. Ich musste dann Ihren Bruder alles aus der Nase ziehen und im Prinzip war das einzige Statement was ich bekam, "sie findet deine nachricht wegen dem treffen ein bisschen komisch und meint du wärst zu überfürsorglich".Ich verstehe die Welt nicht mehr, alle Impulse gingen von ihr aus wie bereits geschrieben. Dann fasse ich mir mal ein herz und frage sie nach einem weiteren treffen um mal ein Klares Interesse zu signalisieren.Mit deinem Zitat oben hast du nicht nach einem neuen Date gefragt. Du hast sie angefleht das für dich zu tun.Alles passierte auf ihre Initiative hin, sie fühlte sich anfangs zu dir hingezogen. Aber du hast sämtliche Führung vermissen lassen. Ihr habt 3 Monate lang nur rumgeschrieben. Und du wunderst dich das sie irgendwann keinen Bock mehr auf dich hat?Lies dir die übliche Lektüre durch, das sollte dir die Augen öffnen.LG, DogHey Dog,ich danke dir für deine Antwort, leider gibt es ein Missverständnis. Meine Nachricht war nicht "ich mich freuen würde sie bald wieder zu sehen.." sondern nur nach dem Motto eben. Um genau zu sein habe ich sie klar und deutlich auf ein treffen im Cafe eingeladen + Kompliment und danach die Floskel, dass ich würde mich Freuen sie bald wieder zu sehen.Es gab öfters Tage wo einfach mal nichts geschrieben wurde und das Date war Heute vor einer Woche, wo sie noch total optimistisch und fröhlich rüber kam. Vorallem unsere Nachrichten danach machte mir hoffnung und lockten mich aus der Reserve nun endlich mal etwas deutlicher zu werden. Das ich das mit dem "nicht aufdringlich werden" viel zu genau genommen hab und 3 Monate hin und hergetxte + eine handvoll Anrufe zu wenig sind ist mir auch klar geworden. Ja ich wunder mich warum sie keinen Bock mehr auf mich hat, nachdem man sich toll verstanden hat, vorallem auf dem ersten Date was noch nicht lange her ist und plötzlich werde ich blockiert und gelte als "zu aufdringlich" wenn ich nach 3 Monaten mal das Blatt etwas in die hand nehme? Januar 16, 2014 bearbeitet von Jackevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Vermutlich lief beim Date auch nichts, außer etwas plaudern, oder? Du hattest keine Führung, Sie hat sich gelangweilt und dieses schlechte Gefühl in Ihr hast du durch deine weitere Schreiberei nach dem Date nochmal mehr bestätigt.Nächstes mal: Sei frecher, hol dir was du willst. Warte nicht darauf, dass die Frau dir irgendwelche Zeichen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Deswegen der lange Zeitraum und meine defensive Herangehensweise."Viel zu lang für OG. Les dich dringend ein, PU muss man ganzeheitlich verstehen um es richtig anzuwenden. Wenn du nur hier und da etwas aufschnappst u. es anwendest geht es nach hinten los."ich mich freuen würde sie bald wieder zu sehen.."Hat mit PU gar nichts zu tun, im Gegenteil. Das ist Oberneedy, viel zu viel Invest für eine Frau mit der du nicht geschlafen hast, was wolltest du damit erreichen? Um Interesse zu signaliseren? Junge, jede HB hat Dutzende Orbiter, die wissen das jeder Mann der sie anspricht Interesse hat. MIt dem Needy Satz zeigst du viel zu viel Needy-Interesse. Wenn du Interesse zeigen willst dann nur körperlich durfch Eskalation.Dann, wie waren denn die Treffen vom Ablauf? Hast du versucht zu eskalieren u. sie zu küssen? Beim Treffen musst du offensiv rangehen u. führen. Mindestens Kuss auf die Lippen ist bei jedem halbwwgs guten Verführer beim 1. Date innerhalb der ersten paar Stunden drin.Ihre Reaktion ist schon sehr heftig dass sie dich blockt... hast du sie etwa zur Rede gestellt o. Drama geschoben?Wahrscheinlich ist es ein Shit test, sie will sehen wie du reagierst. Da du ein cooler, geduldiger Typ mit einem interessanten Leben, der noch 12 andere Frauen hat bist macht dir das alles nichts aus. Konsequenz --> Freeze out bis sie wieder auf dich zukommt u. dich treffen will. Das kann Wochen dauern. Januar 16, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackevin 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet "Deswegen der lange Zeitraum und meine defensive Herangehensweise."Viel zu lang für OG. Les dich dringend ein, PU muss man ganzeheitlich verstehen um es richtig anzuwenden. Wenn du nur hier und da etwas aufschnappst u. es anwendest geht es nach hinten los."ich mich freuen würde sie bald wieder zu sehen.."Hat mit PU gar nichts zu tun, im Gegenteil. Das ist Oberneedy, viel zu viel Invest für eine Frau mit der du nicht geschlafen hast, was wolltest du damit erreichen? Um Interesse zu signaliseren? Junge, jede HB hat Dutzende Orbiter, die wissen das jeder Mann der sie anspricht Interesse hat. MIt dem Needy Satz zeigst du viel zu viel Needy-Interesse. Wenn du Interesse zeigen willst dann nur körperlich durfch Eskalation.Dann, wie waren denn die Treffen vom Ablauf? Hast du versucht zu eskalieren u. sie zu küssen? Beim Treffen musst du offensiv rangehen u. führen. Mindestens Kuss auf die Lippen ist bei jedem halbwwgs guten Verführer beim 1. Date innerhalb der ersten paar Stunden drin.Ihre Reaktion ist schon sehr heftig dass sie dich blockt... hast du sie etwa zur Rede gestellt o. Drama geschoben?Wahrscheinlich ist es ein Shit test, sie will sehen wie du reagierst. Da du ein cooler, geduldiger Typ mit einem interessanten Leben, der noch 12 andere Frauen hat bist macht dir das alles nichts aus. Konsequenz --> Freeze out bis sie wieder auf dich zukommt u. dich treffen will. Das kann Wochen dauern.Danke für deine Rückmeldung!Ich werde mich auf jedenfall in ruhe und ausführlich einlesen!Wie gesagt die nachricht war eine andere ich habe den Post auch schon editiert, ich habe deutlich nach einem treffen zu zweit im Cafe gefragt. Es gab 2 Treffen, 1 mal waren leider ihr burder un ein kollege von mir dabei. Das andere mal waren wir allein, ich habe mehrfach/versucht zu "eskaliert(en)" aber sie machte stehts einen schüchternen und vorsichtigen eindruck da habe ichs im endeffekt mit dem küssen gar nicht erst probiert.Ihre Reaktion mit dem blocken auf Whats app kam auf meine einladung zum 2. Date, was ich wie du auch nicht verstehe warum das eine dermaßenene Reaktion bei ihr auslößt. Sie hat stehts interesse bekundent, und ich natürlich auch nur nicht so needy bzw selbsticher wie man es von einem Mann erwarten würde, aber da lese ich mich ja auch noch ein. Der Punkt der mich wirklich nachdenklich macht ist die aussage ihrers bruders, ich wäre zu "überfürsorglich" ?! Wir sind uns glaube ich einig das ich eher viel zu passiv gehandelt habe in den 3 Monaten. Wenn ich dann sicher war das sie interesse hat und dann 1 mal nach einem treffen frage, kommt Tagelang keine antwort und dann werde ich blockiert und ihr Bruder muss das mit mir "klären" ?? Ich verstehe es einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Eskalier einfach, sie ist halt schüchtern in dem Alter aber du bist der Mann u. darfst dich von so was nicht verunsichern lassen, fass sie sexuell an sie wird dann schon geil u. macht mit. Es kommt oft vor, dass Frauen wenn sie dieses "verliebst sein"-Gefühl haben total passiv-verträumt werden, das ist das Eskalationfenster wo du super durcheskalieren kannst.Mit fürsorglich meint sie wahrscheinlich du bist zu soft u. needy gewesen. Viele Mädels in dem ALter brauchen ein bischen den "Bad Boy" der sie nicht ernst nimmt, sich nimmt was er will u. über den sie dann später, wenn er sie nach ein paar Monaten Fickbeziehung abgeschossen hat, bei ihren Freundinnen ausheulen u. ablästern können.Aber das ist jetzt erstmal nicht dein Problem, deines heißt zu geringe Attraction. Generiert dadurch, dass sie denkt, dass sie dich bereits in der Tasche hat durch gefährliche "Nice Guy" Floskeln wie "ich freue mich dich wiederzusehen", das ist too much während der Verführung (vor dem FC ohne LTR) u. du stellst sie damit auf ein Podest. Zusätzlich hast du deinen "fürsoglichen" Invest (Geschreibsel) nach dem letzten Treffen zu sehr verstärkt, was auch die Attraction gesenkt hat.Aber ich denke wenn du jetzt konsequent u. ohne Diskussion den Kontakt abbrichst u. einen Freeze out einleitest kommt sie in spätesten 3 Wochen wieder angeschlappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackevin 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Eskalier einfach, sie ist halt schüchtern in dem Alter aber du bist der Mann u. darfst dich von so was nicht verunsichern lassen, fass sie sexuell an sie wird dann schon geil u. macht mit. Es kommt oft vor, dass Frauen wenn sie dieses "verliebst sein"-Gefühl haben total passiv-verträumt werden, das ist das Eskalationfenster wo du super durcheskalieren kannst.Mit fürsorglich meint sie wahrscheinlich du bist zu soft u. needy gewesen. Viele Mädels in dem ALter brauchen ein bischen den "Bad Boy" der sie nicht ernst nimmt, sich nimmt was er will u. über den sie dann später, wenn er sie nach ein paar Monaten Fickbeziehung abgeschossen hat, bei ihren Freundinnen ausheulen u. ablästern können.Aber das ist jetzt erstmal nicht dein Problem, deines heißt zu geringe Attraction. Generiert dadurch, dass sie denkt, dass sie dich bereits in der Tasche hat durch gefährliche "Nice Guy" Floskeln wie "ich freue mich dich wiederzusehen", das ist too much während der Verführung (vor dem FC ohne LTR) u. du stellst sie damit auf ein Podest. Zusätzlich hast du deinen "fürsoglichen" Invest (Geschreibsel) nach dem letzten Treffen zu sehr verstärkt, was auch die Attraction gesenkt hat.Aber ich denke wenn du jetzt konsequent u. ohne Diskussion den Kontakt abbrichst u. einen Freeze out einleitest kommt sie in spätesten 3 Wochen wieder angeschlappt.Super Antwort, ich werde es mir merken !Allerdings eine Frage häte ich noch, WENN sie wirklich in "spätestens 3 Wochen" ankommt, wie reagier ich dann am besten bzw wie sollte ich dann weiter vorgehen falls ich noch interesse an ihr hätte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lies dich in dem Foren Bereich "Schatztruhe" ein. Jedes Konzept von wegen "du musst das und das schreiben" wird dir nicht helfen. Du kannst dich von den worten inspirieren lassen, aber du musst für dich etwas finden das zu deiner persönlichkeit passt, schließlich hat sie die 2 mal getroffen und nicht uns, deshalb kommt es auch komisch wenn eine andere person antwortet. Ändern solltest du allerdings etwas, needyness ablegen etc.. Ich denke als faust regel kann ich dir auf den weg geben einfach vom wortlaut passiver zu sein, bis sie interesse zeigt. (ein einfaches "hi wie gehts?" ist kein interesse, sondern nur um zu sehen wie schnell sie dich wieder am start hat). Lies dich ein. Finde herraus was zu dir und deinem Wesen kongruent ist. Probier die Prinzipien und Konzepte zu verstehen, picke dir herraus was dir sinnvoll erscheint und zu dir passt, probier aber prinzipiell aus der schatztruhe erstmal das meiste anzunehmen und dann auszuprobieren. (bei manchem wirst du dir sonst im vorneherein denken es sei nicht gut, dann aber merken das es nur dein ehemaliges afc denken war und es sehr wohl gut ist). 2 weitere Regeln von Artists die dir in deiner Situation bestimmt helfen:1. Gib ihr niemals das Gefühl dich sicher zu haben.2. Sei immer etwas cooler als die Frau die du verführst.Viel Erfolg Januar 17, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen