SmallTalk im Club (2007)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin auch nicht so lange dabei... mich hat eine gefragt, was ich vom beruf her mache, dann sagte ich einfach nur, dass ich limousinenfahrer bin und nebenberuflicher stripper xD

ey ohne scheiß... das funktioniert auch noch... die wissen dass es nicht stimmt, aber HBs wollen umso mehr dir erfahren, wenn sie merken, dass du mehr als nur an ihrem "beruf" interessiert bist :D

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie is das mit nach dem namen fragen? kann man das als opener verwenden?

wenn man z.b. schon blickkontakt mit einer hatte und sie gelächelt hat, kann man doch eigentlich einfach hin gehen und sagen "hey, ich bin der ..., wie heißt du?"

wenn sie dann ihren namen sagt kann man sagen ... ähm, oje mir fällt schon nichts mehr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie das fragen, sage ich dann immer: 3mal darfst du raten ;)

du HBs spielen dort immer mit...

wenn sie es nicht erraten sagst du einfach: "du hast das spiel verloren ;), nenn mich einfach "Romance" "

sag ich immer ;)

das bringt dein IOI lvl echt höher... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute

um das Thema nochmal aufzugreifen würde ich gerne wissen, wieso man eine Frau nicht nach ihrem Beruf etc. fragen sollte. Ich habe das Buch von J. gelesen und dort schreibt er, dass die Frauen alles andere als solche Alltagsdinger hören wollen; sie wollen Spaß haben, deswegen kommen sie in den Club. Das kann ich auch gut nachvollziehen. Ich habe jedoch auch gehört, dass man auf die Frau eingehen und für ein natürliches Gespräch sorgen soll, was natürlich durch ganz normale Fragen nach ihrem Beruf usw. geschieht. Meiner Meinung nach kann man doch noch früh genug das Gesprächsthema auf die sexuelle Bahn lenken. Mir ist es jetzt leider viel zu oft vorgekommen, dass die Frauen bloß meine Fragen beantworten und ich danach weiß, was sie beruflich machen etc. Toll. Sobald eine Frau eine Gegenfrage stellt, kann ich doch davon ausgehen, dass auch ihrerseits Interesse besteht, oder!? Falls sie es nicht tut, wie kann ich sie dazu bringen? DHV? Was ist, wenn ich keine solche Stories auf Lager habe? Next?

Je nachdem ob ich direkt oder indirekt einen Opener bringe, ist es alles bloß Übung, bis ich nicht mehr ins Stocken komme? Ich habe mich einmal 3 Stunden mit einer Frau unterhalten, sie war super nett und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe ihr Fragen gestellt und etwas von mir erzählt und sie genauso. Ganz natürlich. Wenn das Gespräch mal nicht weiter ging, dann war vll kurz Funkstille aber früher oder später hat sie das Gespräch wieder aufgenommen. Frauen sind doch eigentlich das Geschlecht, was gut quatschen kann, und ich bin auch kein schlechter Zuhörer. Aber was mache ich, wenn ich nicht mehr weiter weiß? Wenn die Frau keine Fragen mehr stellt? Normalerweise ist es doch so, dass eine Frau, die attracted ist auch Gegenfragen stellt, damit einfach ein natürliches Gespräch entsteht. Ich kann doch dann nicht einfach aus dem Nichts ne Routine bringen, das wirkt unnatürlich finde ich. Kommt das mit der Zeit? Soll ich mich einfach mit so vielen Frauen wie möglich unterhalten? Oder hat jemand von euch irgendwelche Anfängertips?

Mich interessiert einfach wie ihr das so handled. Ich würde mich einfach mal inspirieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn jemand mal nen guten Opener sagen könnte der auch bei hohen dezibil(schreibt man das so?) relativ sicher ist.

Mein Lieblingsopener den ich derzeit fast immer bringe:

(Eher alt & bekannt, dennoch immer wieder sehr gut)

Gehe auf ein Set zu, Körper zur Hälfte geneigt und über die Schulter redend:

Ich: "Hey Mädels!"

HB´s: "Eh, ja?" (Oder schauen komisch und heben nur die Augenbraue)

Ich: "Ihr seid doch Mädels oder?" (Musternder Blick)

HB´s: "Ja!"

Ich: "Sehr gut! Mein Kumpel da drüben und ich hatte gerade eine Unterhaltung. 90% aller Frauen mastrubieren unter der Dusche. Die restlichen 10% singen unter der Dusche. Könnt ihr mir sagen, welches Lied unter der Dusche gesungen wird?"

HB´s: (Kichern oder schauen verdutzt) "Eh, nein?!"

Ich: (Verwundertes gucken und Augenbrauen heben) "Dann gehört ihr also zu denen die unter der Dusche mastrubieren, interessant!"

HB´s: (Lachen)

Im Anschluss auf Körpersprache der HB´s und IOI´s achten und weiter machen.

Das ist mein Lieblingsopener weil es direkt um etwas Sexuelles geht, in Clubs ohnehin mehr Energie vorhanden ist und man direkt Humorvoll ist.

Edit: Im Online Game habe ich diesen Witz zwischendurch bereits benutzt (nicht als Opener). Funktioniert dort wesentlich schlechter. HB´s kommen mit anderen Antworten wie "Nein", z.B. mit "Ich mastrubiere nicht unter der Dusche & singe dort auch nicht" - Ich denke es liegt daran dass man mehr Zeit zum überlegen hat und die HB´s keiner direkten Konfrontation ausgesetzt sind, in der es eher schnell zugeht.

Was haltet ihr davon? Tipps, Anregungen oder Kritik?

bearbeitet von Marketer_Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.