Wieso bekommt man ein schlechtes Gewissen in der Beziehung?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, mal im Ernst. Es gibt definitiv Abende mit hohem Männeranteil, da hat man als Frau nichts zu suchen.

Ist so, aber ist anderstherum auch nicht anders. Das meine ich aber nicht retourkutschentechnisch. Wenn Frauen zusammensitzen und über GNTM diskutieren, oder über Nagellackfarben oder Entferner, dann hast als Mann einfach schlechte Karten. Dann fehlt der Kumpel einfach, der beim Fussball nie mehr sagt , als "gib mir noch n Bier".

Dann sind wir uns doch einig - ich hab nie etwas anderes behauptet.

Wobei - wenn irgendwer in meiner Nähe anfängt mit GNdingsbums, dann bin ich erste, die weg ist. :)

Ich nicht. Ich beginne dann die körperlichen Vorzüge der einzelnen Damen zu kommentieren.

Und übrigens, sehr nett sind Tupperabende. Man muss nicht den ganzen Abend dabei sein, sondern nur mal kurz und dann hört man sich das ein wenig an. Und dann sagt man, als Mann, "ich hätte da mal eine Frage" - Zack, Totenstille. Die Tuppermaus, freudig erregt, "jaaaaaa?"

Und dann sagt man folgendes:

"Also, wir Menschen fahren Autos mit mehr als 300 km/h, haben Handys mit einer Rechenkapazität wie PCs vor 30 Jahren, vor 40 Jahren waren wir auf dem Mond, die Mission zum Mars ist in Planung, bald wird es Ausflüge ins All für Jedermann geben.

*pause*

Aber warum schafft es Tupper nicht, dass die Dosen von Tomaten- oder Karottensaft nicht rot werden."

... danach kann man gehen und sich wichtigeren Dingen widmen, wie beispielsweise der Diskussion oder philosophischen Betrachtung der Frage:

"haben Frauen ein erotisches Verhältnis zu Tupperdosen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden