Phelps25 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Edit Januar 21, 2014 bearbeitet von Phelps25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet LSE Bitch. NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Eine objektive Sicht auf die Sache kann ich Dir nicht geben, da ich nur Deine (immer subjektive, so objektiv du es auch schreiben magst) Sicht der Geschichte kenne.Für mich scheint ein Muster relativ klar erkennbar:Sobald Du, aus was für Gründen auch immer, den Kontakt reduzierst, kommt sie auf dich zu. Gleichzeitig hält sie Dich auf Distanz und erklärt gegenüber Dritten, dass Du eigentlich nicht in Frage kommst. "Nicht gut aussehend" ist da schon irgendwie entscheidend, weil das lässt sich im Nachhinein schlecht ändern. Sagt man über jemanden, "der ist doof", kommt man aus der Nummer immer mit "ich hab mich in ihm getäuscht" immer wieder raus.Im Ergebnis wird es dazu führen, dass sie, wenn überhaupt, sich nur heimlich auf dich einlassen kann, ansonsten würde sie gegenüber dem Dritten ihre Glaubwürdigkeit verlieren.Anders gesagt: Ich glaube, Du dienst dazu, ihr Ego zu streicheln - mehr nicht und wenn Du ihr zu nahe kommst, wird sie dich wieder wegschubsen. Interesse an Dir hat sie nicht, hätte sie es, hätte sie dem Kumpel ja mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Interesse hat sie allenfalls an dem besagten Kumpel, sie wertet ihn auf, indem sie Dich dort abwertet - schon einmal darüber nachgedacht?Auch die Tatsache, dass sie ihm erzählt, du würdest ihr helfen. Entweder nimmt sie das als Entschuldigung gegenüber dem Kumpel, dass sie so viel mit Dir zusammensteckt (d.h. evtl. Interesse an ihm) oder Eure Wahrnehmung ist da unterschiedlich. Für Dich sind es Gefälligkeiten oder Gespräche, die Du schon fast verdrängst, weil sie so nichtig sind, aber ihr hilft es gerade ungemein.Ich würde hier nichts mehr hinein investieren. Für mich bist Du für sie der AkkuschrauberträgerBildaufhängeroderdieAusheulbrust, ansonsten uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8916 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Wer so viel schreibt über eine neue und sich so viel Gedanken macht, der hat keine Alternativen. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phelps25 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Danke erstmal für die Antworten und vor allem dir rocsta für die klaren Worte.Ich hab mir schon ähnliches gedacht. Ich hätte allerdings noch dazuschreiben sollen, dass ich den Kerl mit dem sie schreibt nicht kenne, habe diese Infos nur über Kontakte bekommen, daher hätte sie ihm wohl kein Wink mit dem Zaunpfahl im Bezug auf mich geben können. Zudem muss ich noch sagen, dass sie ihn auch schon vor mir abgewertet hat mit einigen Aussagen, u.a. sie schreibe seit einem Jahr mit ihm, hätte nie länger als 3min mit ihm geredet und er nerve sie.Und fastlane, mein Studienort ist 600km vom Heimatort entfernt und dass mangelnde Alternativen in meinem Studienort ein Problem sind ist mir bewusst.Wäre dir dankbar wenn du mit evtl. einen Ratschlag zum Sachverhalt geben könntest.Bitte um weitere Meinungen und Tipps, ich bin hier um daraus zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Sagen wir es mal so, wenn du auf sie eingehst, kannst du nur verlieren.Wenn du nicht auf sie eingehst, kannst du zumindest ein paar Ego-Siege feiern (sie kommt mit so einer Scheiße, wie der Wein Flasche), aber den Weltmeistertitel kannst du aktuell nicht holen.Heißt für dich: Weiterhin Abstand halten und evtl. mal, auf einer Party, oder was auch immer (ihr müsst beide in der selben Stimmung sein, am Besten voll), kannst du mal einen KC versuchen, aber ich sehe wenig Chancen für irgendwelche "normalen" Verabredungen bei euch, die zu irgendwas führen könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen