Pompeius12 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 30Alter der Frau: 30Anzahl der Dates: 10+Verführungsetappen: Sex, das volle ProgrammOkay, ich werde mich kurz halten.Hab jetzt etwa 2 -3 Monate was mit einem Mädel am laufen gehabt.Obwohl nie offen kommuniziert, meint sie zu glauben ich will mehr (feste Beziehung) und da sie das nicht kann,hat sie immer wieder gemeint wir sollten damit vielleicht aufhören (mit Sex, treffen bei mir...). Habe mich aber nie wirklich auf diese Gespräche eingelassen.Nach dem letzten Mal SMS von mir: Wegen uns, vielleicht hast du Recht, es mach wahrscheinlich keinen Sinn wenn wir so weiter machen und du dich unwohl fühlst. Also ich geb dir den Abstand, du musst ihn nur nehmen!Darauf ihre Antwort: Ja es ist besser so, ich bin nicht bereit für mehr und nur Sex immer mit dem gleichen kann ich nicht mehr - jemand von beiden bleibt aud der Strecke! Ich würde dich nur ausnützen und mich verkaufen- das ist für den Arsch. Es war aber oft auch sehr fein ;)Kritik an der SMS ist willkommen! Werd mir sowieso was von euch anhören können :)!Okay jedenfalls hab ich danach einen freeze eingeleitet. Mein Ziel war invest ihrerseits. Also SMS auf ignore und nur bei Anrufen abheben.Jetzt schreibt sie mir gestern (6 Tage aufrechter freeze): Ob sie mir einen Mietvertrag schicken darf den ich durchlesen soll (bin Jurist). Keine Anwort meinerseits und dann heute 2. SMS von ihr: Hey Pompeius passt wenn du nicht schreibst aber no eine Frage dürfte ich dein handy noch abkaufen würde es auch reparieren lassen. Wieviel kostet das? Danke-ist alles gut für's Karma wobei du hast's mir gegen Schluss eh heimzahlt ;)So jetzt musste ich aus meiner SIcht den freeze beenden und hab dann so getan als wäre ich am Tag davor beschäftigt gewesen und hätte darauf vergessen. Ansonsten komm ich ja wie ne beleidigte Leberwurst rüber! Hab dann normal auf die Frage geantwortet.Wie würdet ihr eine solche Situation allgemein behandeln? Weiter stur freezen oder cool bleiben?Ansonsten könnt ihr euch insgesamt kritisch austoben wie ihr mögt und Lust habt. Bin recht gut im einstecken!Danke und good game allerseits Januar 16, 2014 bearbeitet von Pompeius12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Das wird seinen Grund haben dass sie dachte du willst mehr. Warum denn bitte den Freeze beenden!? war die Tippselei von ihr etwa Invest für dich? Invest ist wenn sie vor deiner Tür steht und sobald du geöffnet hast dir deine Gurke auspackt. Vergiss das mit dem Mietvertrag. Oder bist du in wahrheit ihr grosser Bruder oder bester Freund der Lebenshilfe leistet. Soetwas kann man sich eingehen lassen wenn sie einen vorher bekocht, man daraufhin von ihr flachgelegt wird und danach Bier ans Bett bekommt. Davon seh ich bei dir nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Warum hast du ihr nicht vorgeschlagen einfach weiterhin andere jungs zu daten wenn sie keine Beziehung und nicht immer nur den gleichen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Wow! Sie hat Deinen Freeze gekonnt ausgehebelt und Dich ziemlich dumm dastehen lassen. Clevere Frau! Kann ich ihre Nummer haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mein Alter: 30Alter der Frau: 30Anzahl der Dates: 10+Verführungsetappen: Sex, das volle ProgrammOkay, ich werde mich kurz halten.Hab jetzt etwa 2 -3 Monate was mit einem Mädel am laufen gehabt.Obwohl nie offen kommuniziert, meint sie zu glauben ich will mehr (feste Beziehung) und da sie das nicht kann,hat sie immer wieder gemeint wir sollten damit vielleicht aufhören (mit Sex, treffen bei mir...). Habe mich aber nie wirklich auf diese Gespräche eingelassen.Willst du denn mehr? Für mich sieht das Ganze nach FB aus. Ist doch gut. Wenn du keine Beziehung willst dann sag's ihr doch einfach. Nach dem letzten Mal SMS von mir: Wegen uns, vielleicht hast du Recht, es mach wahrscheinlich keinen Sinn wenn wir so weiter machen und du dich unwohl fühlst. Also ich geb dir den Abstand, du musst ihn nur nehmen!Darauf ihre Antwort: Ja es ist besser so, ich bin nicht bereit für mehr und nur Sex immer mit dem gleichen kann ich nicht mehr - jemand von beiden bleibt aud der Strecke! Ich würde dich nur ausnützen und mich verkaufen- das ist für den Arsch. Es war aber oft auch sehr fein ;)Kritik an der SMS ist willkommen! Werd mir sowieso was von euch anhören können :)!Okay jedenfalls hab ich danach einen freeze eingeleitet. Mein Ziel war invest ihrerseits. Also SMS auf ignore und nur bei Anrufen abheben.Jetzt schreibt sie mir gestern (6 Tage aufrechter freeze): Ob sie mir einen Mietvertrag schicken darf den ich durchlesen soll (bin Jurist). Keine Anwort meinerseits und dann heute 2. SMS von ihr: Hey Pompeius passt wenn du nicht schreibst aber no eine Frage dürfte ich dein handy noch abkaufen würde es auch reparieren lassen. Wieviel kostet das? Danke-ist alles gut für's Karma wobei du hast's mir gegen Schluss eh heimzahlt ;)Schicken? Sie soll ihn vorbeibringen und ihn mit dir gemeinsam durchgehen. Dann versuchst du zu eskalieren. Ansonsten friendzone lässt grüßen.So jetzt musste ich aus meiner SIcht den freeze beenden und hab dann so getan als wäre ich am Tag davor beschäftigt gewesen und hätte darauf vergessen. Ansonsten komm ich ja wie ne beleidigte Leberwurst rüber! Hab dann normal auf die Frage geantwortet.Wie würdet ihr eine solche Situation allgemein behandeln? Weiter stur freezen oder cool bleiben?Ansonsten könnt ihr euch insgesamt kritisch austoben wie ihr mögt und Lust habt. Bin recht gut im einstecken!Danke und good game allerseitsWillst du Beziehung? Dann such dir eine andere. Willst du FB? Dann ist (war) doch alles klar. Ein einfaches "Dann triff dich doch mit anderen. Ich treff mich auch mit anderen Girls." hätte gereicht und du wärst nicht in der Situation. Januar 16, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pompeius12 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Das wird seinen Grund haben dass sie dachte du willst mehr.Warum denn bitte den Freeze beenden!? war die Tippselei von ihr etwa Invest für dich?Invest ist wenn sie vor deiner Tür steht und sobald du geöffnet hast dir deine Gurke auspackt.Vergiss das mit dem Mietvertrag. Oder bist du in wahrheit ihr grosser Bruder oder bester Freund der Lebenshilfe leistet.Soetwas kann man sich eingehen lassen wenn sie einen vorher bekocht, man daraufhin von ihr flachgelegt wird und danach Bier ans Bett bekommt. Davon seh ich bei dir nichts.Ja es wird seinen Grund haben. Ich nehme an ich war zu "nett" zu ihr und habe mich unbewusst beatisieren lassen. Lässt sich leider jetzt im nachhinein nur durch freezen und bisschen "harter Hand" ändern.Und ich gebe dir vollkommen recht, die Fragen waren keinesfalls ein Invest nur steh ich nach der 2. SMS ziemlich dumm da wenn ich nicht antworte. So quasi jetzt ist er beleidigt weil er nicht bekommt was er haben möchte (nämlich was ernstes mit mir). Daher glaube ich, dass ich antworten musste. Aber wenn mehr Stimmen kommen die mir das Gegenteil erzählen dann gerne.Warum hast du ihr nicht vorgeschlagen einfach weiterhin andere jungs zu daten wenn sie keine Beziehung und nicht immer nur den gleichen will?Ich habe nichts gegenteiliges kommuniziert. Also ich war sowieso nicht "treu" insofern war es mir relativ egal und ich habe ihr auch nicht klar gemacht, dass ich sowas von ihr fordern würde. Deshalb spielt sich das ganze ja auf einer anderen Ebene ab. Sie interpretiert einfach mein Verhalten als ich will mehr und fertig. Ich muss daher mein Verhalten ihr gegenüber ändern also weniger gefallen tuen etc und mich nicht mehr melden also freezen. Andere Möglichkeiten sehe ich diesbezüglich keine.Die gesamte Sache abhaken ist natürlich der nächste Schritt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ein Freeze Out endet nur, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Schon vergessen: Du biet kein Nerd, der keine Frauen hat und begierig aufs Telefon starrt, ob sie Dir mal wieder ein paar Brocken ihrer Gunst in Form einiger hingerotzter Buchstaben zukommen lässt, Du bist ein beschäftigter, beliebter Mann mit einem ausgefüllten und interessanten Leben. Bist Du doch, oder? Falls nicht: fake-it und arbeite daran! Bemühen muss also mehr sein, als ein Treffen vorzuschlagen! Spätestens aber nach der zweiten Absage reicht ein Tippern eben nicht mehr aus! Jetzt liegt die Hürde höher! Eine solch unzuverlässige Zicke wäre bei mir völlig im off. Sie müsste sich schon ziemlich was besonderes einfallen lassen, damit ich sie überhaupt noch mit dem Arsch anguckte. Du dagegen, Du lässt Dich munter verarschen und hüpfst über jedes Stöckchen, das sie Dir hinhält. Was glaubst Du, wie das bei Ihr ankomme? Du bist nur noch needy. Nach ein paar lieblos hingerotzten Buchstaben und einiger angeblicher Anfragen bei Frunden springst Du wieder, Schoßhündchen. Sag mal, kann sie Dich nicht anrufen? Kann sie nicht Deine Nummer wählen und Dich fragen? Bist Du so unterbeschäftigt, dass man Dich mit ein paar Tipperzeilen wieder hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Hab jetzt etwa 2 -3 Monate was mit einem Mädel am laufen gehabt.Obwohl nie offen kommuniziert, meint sie zu glauben ich will mehr (feste Beziehung) und da sie das nicht kann,hat sie immer wieder gemeint wir sollten damit vielleicht aufhören (mit Sex, treffen bei mir...). Habe mich aber nie wirklich auf diese Gespräche eingelassen.jemand von beiden bleibt aud der Strecke! Ich würde dich nur ausnützenHier ist das Problem. Sie wirft Dir immer wieder vor, Du willst mehr von ihr bzw. sie framed Dich als bindendes, quengelndes Mädchen. Du grummelst dann aber immer nur nen "nööö, stimmt garnicht" in Deinen Bart. Das ganze ist ein Test und Du fliegst durch. Anstatt mal den Mund aufzumachen. Sag ihr doch einfach, dass Du nur zwanglos rumficken willst mit ihr, dann ändert sie das schon wieder.ich bin nicht bereit für mehr und nur Sex immer mit dem gleichen kann ich nicht mehrUnd wieso habt Ihr (und damit meine ich: Dich) keine anderen Fick-Käfer?? Klar, dass sie denkt, dass Du mehr willst. Welcher Mann würde es schon dabei belassen, freiwillig nur eine Frau zu vögeln ...oder sie denkt, dass Du es nichtmal schaffst, ne andere flach zu legen - das wäre der schlimmste Fall.Nur mal so,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet "Du willst 'ne Beratung und Alteisen, ich will Spiel und Spaß. - Irgendwas brauch jeder. Keine Zeit für Ernstes, ...weißt Du doch!"Dann noch so'n dämlichen Smiley und sie versteht, dass es nur Paketlösungen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen