LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet "W" ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet So, 2er Push & PullTE1:KniebeugeWadenhebenBankdrückenMilitary PressDipsTE2:KreuzhebenKlimmzügeLH-RudernLH-CurlsBeinhebenSo okay ? Jeweils 3-4 Sätze a 8-12 Wdh.4 Sätze i.O. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet So, 2er TE1: Kniebeuge Bankdrücken LH-Rudern TE2: Kniebeuge Press Kreuzheben So okay? Jeweils 3 Sätze a 5 Wdh.m bis auf Kreuzheben, da nur ein Satz FYP. Jetzt überleg Dir nur noch ein kluges Progressionsschema. Alle drei Sätze mit gleichem Gewicht ausführen und sofern das geschafft wird, in der nächsten TE um 2,5kg, beim Kreuzheben um 5kg erhöhen bietet sich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Jop. Kraftwerte sind im Anfängerbereich. Gk machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet So, 2erTE1:KniebeugeBankdrückenLH-RudernTE2:KniebeugePressKreuzhebenSo okay? Jeweils 3 Sätze a 5 Wdh.m bis auf Kreuzheben, da nur ein SatzFYP. Jetzt überleg Dir nur noch ein kluges Progressionsschema. Alle drei Sätze mit gleichem Gewicht ausführen und sofern das geschafft wird, in der nächsten TE um 2,5kg, beim Kreuzheben um 5kg erhöhen bietet sich an.Wie meinst du das ? Sagen wir TE1 Bankdrücken 80 KG TE 2 Langhantelrudern 80 KG TE1 Bankdrücken 85 KG TE 2 Langhantelrudern 85 KGUnd die nächste woche die gleichen Werte ?Oder meinst du jede Woche steigern ?Anbei der TP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Was spricht gegen ss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Was spricht gegen ss?Gib mal ein Beispiel.Supersätze ist bei uns im Mc Fit ein Riesenproblem, da es da meist wie bei der Loveparade zugeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was spricht gegen ss?Der 2er von BadHabit ist halt einfach besser.@nightlife: Er meinte, jedes mal wenn du eine Übung machst, fügst du 2,5kg zum letzten Gewicht hinzu. Kreuzheben vielleicht mal 5kg. Wenn du 3 mal nacheinander dann nicht die 3 Sätze mit 5 Wiederholungen schaffst, gehst du einfach nochmal 10% runter und steigerst wieder von da aus. Was spricht gegen ss?Gib mal ein Beispiel.Supersätze ist bei uns im Mc Fit ein Riesenproblem, da es da meist wie bei der Loveparade zugeht.Hat hier keiner einen Plan? Ich verliere echt die Hoffnung in Deutschland. Deutsche Geschichte Klasse 8? Januar 17, 2014 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Man Trolli....den versteht keiner :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Ich trainiere selber im Mc Fit Osnabrück ;) Einfach dreisst sein und blockieren, das ist halt der reinste Sauhaufen und völlig unkollegial alle ....also einfach machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Anbei das was ich am Tag esse.Meine Fragen jetzt :1. Ist das zu viel Fett oder okay ?2. Sind das zu viele KH oder okay ? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Wieso auf einmal von 3300 auf 2400 Kcal ? Bischen radikal, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Thunfisch ohne Öl und Sonnenblumenkerne raus...Stattdessen was anderes Nahrhaftes rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Und falls Du weiter Hunger hast, Wattebällchen mit O-Saft....Fieldtested! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Und falls Du weiter Hunger hast, Wattebällchen mit O-Saft....Fieldtested!Gibt doch viel bessere Methoden als Wattebällchen zu essen (lol).Brokkoli, Tomaten, Beef Jerky um nur mal ein paar Dinge zu nennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Wieso auf einmal von 3300 auf 2400 Kcal ? Bischen radikal, oder ?Weil ich mir nocheinmal mein Bedarf ausgerechnet habe und vorher falsch lag.Ich habe einen Kcal Bedarf von 3022 Kcal.Defizit abgerechnet sind es 2300 Kcal.Thunfisch ohne Öl und Sonnenblumenkerne raus...Stattdessen was anderes Nahrhaftes rein.Was ist an den Sonnenblumenkernen schlecht ? Die haben gute Fette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Und falls Du weiter Hunger hast, Wattebällchen mit O-Saft....Fieldtested!hast den Tipp aus dem pro-ana forum?also manchmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Das Forum braucht einen Ironie-Button! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Mit SS ist nicht die LSSAH gemeint und auch kein Supersatz, sondern dieses Programm:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoeDein Plan ist nämlich immer noch Schrott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Mit SS ist nicht die LSSAH gemeint und auch kein Supersatz, sondern dieses Programm:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoeDein Plan ist nämlich immer noch Schrott.Der Plan ist aus dem Team-Andro- Musterpläne Forum.Denke die werden da schon einiges wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Mit SS ist nicht die LSSAH gemeint und auch kein Supersatz, sondern dieses Programm:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoeDein Plan ist nämlich immer noch Schrott. Der Plan ist aus dem Team-Andro- Musterpläne Forum.Denke die werden da schon einiges wissen.Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6446 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Mit SS ist nicht die LSSAH gemeint und auch kein Supersatz, sondern dieses Programm:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoeDein Plan ist nämlich immer noch Schrott.Der Plan ist aus dem Team-Andro- Musterpläne Forum.Denke die werden da schon einiges wissen.Argumentum ad populum...Du blickst nicht mehr durch, fragst um Hilfe. Dir antwortet jemand (Heimdallr) der von 55kg auf 81kg in einigen Jahren LEAN hoch ist und du hast Gegenargumente.Warum? Warum soll dir jemand dann noch helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier im PU-Forum gibt es einen Musterplan für Anfänger: Das ist Starting Strength.Bad Habbit hat dir den Plan gepostet. Alles andere ist innerhalb dieses Forums für einen Anfänger ineffizienter. Vielleicht noch zulässig ist der WKM-Plan.Weitere Fragen über die Sinnhaftigkeit anderer TP sind obsolet. Argumente, wonach eine Mehrzahl von Leuten aus anderen Foren andere Pläne machen, können allergische Reaktionen auslösen.Im Sticky steht aber auch genug drin, einfach mal durchlesen!Und das mit den Wattebällchen war ein Witz. Also das mit dem O-Saft. Willst wirklich was erreichen, dann ohne O-Saft! Januar 20, 2014 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Und SSSSSSSS steht übrigens für Super Starting Schutz Speed Strength Staffel Seduction Sätze und dazu macht dann 4-fach GOMAD, also 16 Liter Milch am Tag, Sinn, schließlich sinds dann ja auch 8 statt 2 S Wer die Kernaussage erfolgreich in der Ironie entdecken kann, der darf sie behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen