Fuck on my First schoolday!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Menschen oder auch nicht,

Zu allererst möchte ich euch von meinem ersten Schultag berichten.

Da ich umgezogen bin, hab ich die Schule gewechselt. Ich gehe jetzt auf einem Berufskollege.

7:00 Uhr aufgestanden, Musik angemacht und Duschen gegangen.

Ich war irgendwie neugierig wie der erste Tag ablaufen wird. Coole Jeans angezogen ein Baby Blaues Hemd und da drüber meine neue Belstaff Jacke, die ich über alles liebe.

Noch ein bischen Parfüm auf getragen und los geht's.

Kopfhörer rein, Kippe im Mund (bin schon 18) und einfach wie ein Ficker aussehen.

Als ich angekommen bin seh ich erst mal nur totale Versager Menschen.

Naja egal erst mal zum Sekretariat hin, verdammt geile Sekretärin sitzt da. Kurz sie angesprochen ihr gesagt das ich der neue wäre und ich nicht weis wohin. Hat sie mir dann verraten und führen noch ein bischen Small Talk. Plötzlich läuft ne echt heiße brünette vorbei bitchtig eingekleidet, High Heels und so ein Kram. In Gedanken hab ich sie schon gefickt.

Es Klingelt also ab in den Unterricht. Auf dem weg spricht mich ein Typ an der echt cool war, der einzige auf der Schule. Wirklich der einzige. Small Talk, hab ihn gefragt wie die Frauen hier drauf sind, er meinte es seien hier die größten schlampen unterwegs und jammert. Ich denke mir nur What the Fuck ich glaube heute ist mein Geburtstag. Naja Handschlag gegeben und verabschiedet und jetzt aber ab in den Unterricht. Leider mit einer kleinen Verspätung kam ich rein, meine Entschuldigung " ich hab den Raum nicht gefunden ". Und da ist sie wieder die brünette von vorhin. Ihr glaubt mir garnicht wie ich an diesem Tag glücklich war. Sie ist in meiner Klasse digga du musst die ficken rede ich mir immer wieder ein. Mich neben einer naja sagen wir mal HB 6 hingesetzt und beachte keinen im Raum, einfach mit dem Blick zur Tafel.

Irgendwann frage ich meine sitz Nachbarin nach einem Blatt Papier, ich hatte ein ganzen Block dabei aber kein Bock rauszuholen.

HB6: erster Schultag und keine Klamotten dabei.

Sagte sie mit einem echt süßen Lächeln.

Lucky: Erster Schultag und schon werde ich hier beleidigt.

Mit einem Frechen Grinsen.

HB6: Oh nein haha wollte ich nicht Sorry.

Sie nimmt mich kurz in den Arm.

Ich zeig auf meine Wange und sie drückt mir ein Kuss auf. Cool denke ich mir nur vielleicht geht da noch mehr haha. Ich merke wie die brünette immer wieder zu uns guckt. Jackpot.

Noch ein paar weiter Späße und schon klingelt es, ab zu Pause!

Im Flur spricht mich die brünette an mit "ihr seid aber ein süßes paar"

Ist klar, ich antworte mit einem müden "joa" gib ihr meine Hand und frag sie nach ihrem Namen.

A: Ich bin die Arnella du?(echter Name).

L: Aus Bosnien ? Bin der Edward.

A: Ja haha woher weißt du das ?

L: ich weiß einiges ;)

A: ah echt ? und was bist du ?

L: bin halb Albaner und halb Norweger.

A: Coole Mischung Mama oder Papa Albaner ?

L: Mama... Du ich geh mal kurz zur Toilette wir sehen uns im Unterricht.

A: äää oki.

Auf dem Weg zur Toilette sehe ich erst was für Frauen es auf dieser Schule gibt. Fuck wieso bin ich nicht schon früher hier gewesen.

Kleines Geschäft verrichtet und nun stehe ich alleine da und rauche mir meine Zigarette. Seh den coolen Typen von vorhin er gesellt sich zu mir und labern bischen Bullshit.

Er geht sich was zuessen kaufen ich bleib da und beobachte die Frauen.

Arnella kommt zu mir und fragt mich nach einer Zigarette. Ich halte ihr die Schachtel hin und sie nimmt sich eine.

A: Hey David Doff sind auch meine lieblings Zigaretten.

L: Joa Killer die Zigaretten.

A: Du kennst hier niemanden oder ?

L: Doch dich und so einen Ali (der coole Typ) und Lache.

A: Gut das ich dich angesprochen hab sonst hättest du keinen Freunde.

L: Kla Hey danke meinst du, du könntest außerhalb der Schule auch meine Freundin sein, ich hab keine Freunde. Mit einem Grinsen gesagt.

A: Hahah kla doch, so einem hübschen Kerl sag ich doch nicht nein . Hübsch aber klein bist du.

L: Ja der kleine der dir gefällt.

Box auf Arm und lacht.

Wenig später erfahren wir das wir eine Freistunde haben. Pack Arnella an der Hand und sag zu ihr komm wir gehen was essen. Sie stand in einer Gruppe mit 4-5 Mädels und 2-3 Jungs. Alle gucken mich erstaunt an, einer der Jungs sagt " ich wusste doch das er ein Aufreißer ist"

Haha einfach gelacht und sie mit gezogen. Setzen uns in einer Bäckerei und fahre etwas Rapport.

Sie saß neben mir also kein Problem Kino Gefahren und immer wieder kommt mir die stimme in den Kopf wie Ali sagt " nur schlampen hier unterwegs" Hmm also geh ich mal ran. Sie redet weiter ich Hör ihr kaum zu und fahre Kino sie blockt nicht.

Irgendwann meinte sie mich auszufragen zu müssen ob ich ein Playboy wär. Meine Antwort " ich bin kein Playboy ich bin ein Ficker".

Sie lacht und sie ist begeistert das ich so selbstbewusst und arrogant auftrete sagt sie. Sie sagt mir das sie mich geil fand als ich in die Klasse rein kam und zu ihrer Freundin sagte wie sehr sie mir gerne an die Wäsche gehen will. Ich werd verrückt ich kann's garnicht Glauben das ich auf so einer Vollblut schlampe gestoßen bin, danke danke danke Gott.

Nur die Ruhe bewahren, chill digga chill.

Setze zum KC an sie blockt und sagt "meinst du das wäre ne gute Idee ?"

Ich nehme ihr Gesicht und Küsse sie einfach, sie kann gut küssen. Ich höre auf, sehen das hier Mütter und etwas ältere Menschen sind die mit ihren Enkeln, Kinder und so da sind.

Also sag ich zu ihr das wir kurz zu mir sollten "ich will mich kurz umziehen"

Sehr billig von mir aber es hat geklappt. Zum Glück wohne ich nur 5min entfernt. Unterwegs Händchen gehalten ganz oldschool mäßig.

Bei mir angekommen zeige ich kurz meine Bude sie setzt sich auf meinem Bett. Wir trinken zusammen eine Cola und fahre jetzt stärkeres Kino. Sie geht drauf erstmal ein dann zuckt sie zurück. Wir machen Rum ich nehme ihre Hand Leg sie auf meinem Schwanz und sie massiert das Teufels ding. Ich ziehe ihr, ihr Oberteil aus Leck ihre Titten sie zieht mich aus und sagt " ich will jetzt richtig von dir gevögelt werden" ich kann's immer noch nicht Glauben ich warte nur darauf das jemand rein kommt und sagt verarscht wir sind das Team versteckte Kamera. Naja zurück zum Spiel. Beide nackt, sie bläst mir einen, eine Lümmeltüte übergeworfen und stecke ihn jetzt rein. Na so eng war sie nicht hab mich auch nicht wirklich gewundert haha. So ne kleine schlampe ich fahr meinen Hardcore Sex Film, lege meine Hand auf ihren Hals, tue ihre Beine auf meinen Schultern und ficke sich hart, aber wirklich extrem hart. Immer wieder Hand für kurze zeit weggenommen sie hat kaum Luft bekommen. Sie meinte das sie nicht mehr kann und wir nur noch 10 min haben da der Unterricht gleich beginnt. Shit, nehme sie doggy alles Easy nach ca. 20min Sex bin ich gekommen. Wir ziehen uns an und sagt das es unter uns bleiben soll, ich bestätige ihre aussage. Ich meinte zu ihr das wir so ne Art Fick Beziehung draus machen können. Sie sagt sie hätte schon eine aber sie hat nix gegen eine 2te, haha miese bitch.

Zuspät zum 2ten mal an meinem ersten Schultag FUCK kommt echt nicht gut an. Im Unterricht noch bischen Blickkontakt, paar Späße in der Pause und schwups bin ich beliebt.

Das war mein Erster Schultag. Ich glaube nicht das ich dass überbieten kann. Das war echt ein Kranker Tag.

Guten Tag euch noch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Lay-Report, bei dir läuft. Will auch an deine Schule. ;)

Viel Erfolg dort weiterhin!

bearbeitet von Mond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden