Ich kann nicht küssen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist sowas eigentlich nicht wichtig, aber viele HB's ziehen nach 10 Sekunden schon den Kopf weg und sagen ich bin schlecht

ich lache da sonst und küsse sie nochmal, aber ich will das mal richtig machen.

Habe noch nie ein HB gefragt wie ich das besser machen soll, sonst eleminiert das meinen State.

Wie kann ich mich verbessern?

LG, Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann küss mich so, wie du geküsst werden willst!" / "Dann zeig mir, wie du geküsst werden willst!"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als shit test. IC hat gute Antwort geliefert.

"Dann küss mich so, wie du geküsst werden willst!" / "Dann zeig mir, wie du geküsst werden willst!"

Auf diese Antwort keine Reaktion erwarten und gleich weiter.

Übung macht den Meister. Einfach weiter fleißig rumzüngeln.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

So viel kann man da doch nicht falsch machen...

Sabber sie nicht voll, bleib mit den "Pferden" erstmal in der "Scheune" und sei nicht zu stürmisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Indem du deine Zunge nicht wie einen Fisch bewegst. Also nicht wild im Mund der Frau rum stochern.

-Verschlinge sie nicht wie eine Würgeschlange beim küssen.

-Gib eher leichte, sanfte Küsse, zieh auch immer wieder deinen Mund etwas zurück.

-Als Faustregel gilt, dass weniger mehr ist.

Schau dir auf Youtube von mir aus "Küssende Menschen" an und schau dir was ab von ihnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall langsam und sanft anfangen, erkunden was ihr und dir gefällt. Mal Sie den Rhythmus bestimmen lassen, mal du, am Besten immer im Wechsel.

Erst ohne Zunge und ihre Lippen erkunden. Wichtig auf jeden Fall, Kopf ausschalten und der sexuellen Energie/Spannung zwischen euch die Dinge ihren Lauf nehmen lassen.

Falls du unerfahren bist, lass Sie erstmal der Rhythmus bestimmen und pass dich diesem an (so kannst du gar nichts falsch machen und wird auch niemand merken, dass du unerfahren bist), nach einer Zeit wirst du fühlen was du machen musst. Aber wichtig! - Nur den Rhythmus Sie bestimmen lassen, wenn eure Lippen sich schon berühren, aneinander kleben. Dass "Kiss Close Fenser" musst du öffnen, wenn es an der Zeit ist, auch hier, Kopf ausschalten und die Energie sprechen lassen, dann kannst du es nicht verfehlen.

Fahre so jetzt immer noch zu 90 % damit. Finde es einfach geiler und passender, erst mal die Frau machen zu lassen und mich diesem anzupassen und dann zu agieren. Denn Frauen können einfach besser küssen und gleich den passenden Rhythmus finden. Küssen ist eine sehr intime Sache, gibt nicht umsonst zahlreiche Prostituierte, die diesen Service nicht anbieten :D

Gibt auch viele Lesben, die lesbisch sind, weil Frauen ihrer Meinung nach viel besser küssen. Ich hab ein Sprichwort: "So wie du küsst, fickst du auch!"

Ernsthaft, küssen ist in der Tat sehr intim, imo. intimer als seinen Schwengel in ein Loch zu stopfen. Da Frauen da sensiblere Antennen haben als wir Männer, ist es m.M.n ratsam erst mal der Frau das Ruder in die Hand zu geben. Die Sache läuft aber so krass auf einer tiefen Ebene ab, dass es keinesfalls beta oder so ist, im Gegenteil...

Die Sache gilt nur beim Küssen, beim erweiterten Vorspiel und dem rein raus Spiel, ist ein anfängliche männliche "Dominanz" auf jeden Fall "besser". So gleicht sich die Sache wieder aus in unserem Universum der Gegensätze...

Cliffs:

- Du musst das Fenster zum Küssen öffnen (Dominanz deinerseits)

- Den Rhythmus zu 90 % die Frau starten lassen (Dominanz ihrerseits)

- Rhythmuswechsel deinerseits nach einer Weile (Dominanz deinerseits)

- Beim Küssen die Energie fühlen

- Beim Küssen nie "übertreiben"/"überdrehen" , immer schön im "Gleichgewicht" bleiben. Der Frau nie zu viel, aber auch nie zu wenig zu geben.

- Du startest die "Kusspause" - ganz wichtig!

So machst du die Frauen schon beim Küssen verrückt.

btw. die 10% sind, wenn du z.B. ohne "Vorwarnung" deine Freundin/Frau/FB gegen die Wand drückst ihr sofort die Zunge in den Hals steckst und Sie hart und dreckig durch nimmst. So gut wie immer, muss man sich da aber schon etwas besser kennen, außer es ist viel Alk im Spiel :D

bearbeitet von OhYes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen kommt meiner Erfahrung viel Kèssen knabbern mit den Lippen besser an als der nonstop zunge im Mund Zustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie ein HB gefragt wie ich das besser machen soll, sonst eleminiert das meinen State.

Komm klar.

Sprich mit den Frauen.

Küssen ist keine feindliche Übernahme. Es sind zwei Personen beteiligt, die das gemeinsam machen. Wenn es der Frau nicht gefällt: Frag sie, warum.

Sie wird Dir eine tausendmal bessere Antwort geben können, als jeder hier, weil sie als Einzige weiß, was sie stört.

Gewöhn Dir auch allgemein an, über solche Dinge zu sprechen.

So lernst Du: gut lecken, gut ficken, gut fingern, gutes Vorspiel...

Das A und O um gut im Bett zu werden, ist es, den Mut zu haben, auch mal nachzufragen.

Jede Frau funktioniert ein wenig anders, deswegen kann Dir auch jede Frau eigene Tipps geben und hat eigene Verbesserungswünsche.

Oder andersrum: Der eine Mann steht drauf, wenn frau beim Blasen seine Eier knetet, der andere mag knabbern, der dritte findet es geil, wenn sie ihm den Finger ins Arschloch steckt und der vierte kriegt die Krise, wenn sie das macht.

Wie soll ich als Frau meinem Partner so einen blasen, dass er es wirklich geil findet, wenn ich nicht mit ihm kommuniziere und durch seine Reaktion oder auch durch Gespräche lerne, was ihm taugt?

Reden, Baby!

Manchmal durchaus sinnvoll, auch wenn ich allgemein eher auf "a little less conversation a litte more action please" stehe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden