Ex beginnt was mit nem guten Kumpel

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja, es kommt darauf an wie nahe sich die beiden Männer stehen. Bei einem Kumpel würde ich auch nicht fragen ... wofür auch ?

Er scheint ja wohl ganz klar, mehr als nur 'n Kumpel zu sein, wenn sie sich immerhin schon seit 15 Jahren kennen.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste Männer als Freunde, ist es kein großes Ding nach Ablauf von LTRs oder auch einfach so mal die gleiche zu knallen.

Was ist dabei?

Wer Probleme damit hat, wenn die Ex-Freundin von wem anders geknallt wird...öhm...hallo?

Zeigt höchstens, dass der Typ emotional zu schwach ist.

Wenn Du noch so Oneitis-mäßig an Deiner Ex hängst, die nach Dir von jemand anderes geknallt wird - und sei es von Deinem besten Freund, Bruder oder Papa - dann bist doch Du selbst der Loser!! Willst Du ein Loser sein?

Das würde ich ja gerne mal sehen Jungs, dass ihr einfach so, mit der Wimper zuckend, darüber hinwegsehen könntet, wenn eine von euch geliebte Frau, sagen wir mal 'nen Monat später, mit eines eurer Freunde durchbrennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die beiden heute bei einer Party wiedergesehen. Sie ist mir sofort aufs Klo gefolgt und hat sich rangeschmissen, was ich direkt abgeblockt habe. Als ich dann wieder bei meinen Freunden war fragte er mich direkt, ob sie mich angegraben hat (Ich sagte darauf zu ihm, dass er mich aus ihrem Drama raushalten soll). Da wurde ich in meiner vorherigen Entscheidung bestättigt. Beide Freezen und Ende. Ist zwar schade um die Freundschaft, da es sich um meinen ältesten Freund handelt, aber wenn er sich so nen sScheiß nur wegen ner Pussy freiwillig gibt, ist ihm wohl leider nich zu helfen. Was mich angeht, ist der Thread jetzt beendet. Ich bedanke mich nochmal für eure Ansichten und arbeite von jetzt an an meinem Inner Game, damit ich das nächste mal beim screening nicht so versage.

Peace Out Guys ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar schade um die Freundschaft, da es sich um meinen ältesten Freund handelt,

Sowas zeigt aber mMn auch sehr gut, wen man wirklich als Freund haben will und auf wen man verzichten könnte.

Ich hatte einen besten Freund, seit der Grundschule, auch insgesamt so an die 15 Jahre. Er war auch nicht erfolgreich mit Frauen, hatte aber eine längere Beziehung mit einer echten Schönheit. Nach dem Trennung hat es ihm irgendwie komplett das Hirn zerballert. Wir waren feiern, ich habe mit einer getanzt, wir haben uns geküsst, alles wunderbar. Plötzlich geht der Kindergarten los, ich bekomme SMS ( er war ein paar Meter weiter am tanzen ), von wegen sie sieht aus wie ein Junge, sieht aus wie 15 etc.

Am Ende ist er noch mit anderen Kumpeln alleine abgehauen, haben mir geschrieben sie bleiben noch, sind dann direkt gegangen. Ne man. Niemals.

Wir waren schon Anfang 20, solche Leute brauche ich nicht. Habe den Kontakt direkt eingestellt und ihn nicht einmal vermisst.

Kurze Zeit später hat er sich wohl mal wieder in eine verguckt, ein anderer gemeinsamer Kumpel hatte sie zu der Zeit aber schon mit ihr getroffen und mein ehemaliger bester Kumpel hat ihn dann bei ihr bzw ihrer besten Freundin schlecht geredet. Sowas geht einfach nicht und solche Leute kann und will ich nicht als Freunde zählen, die immer für einen da sein sollten und schon gar nicht am Rad drehen wegen Frauen, bzw Frauen die sie nicht haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde NIE zwischen dem Glück zweier Menschen stehen, sondern mich sogar noch dafür einsetzen, wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe.
Aber Gefühle für einen anderen Menschen entwickeln sich erst, wenn man viel Zeit mit der Person verbringt. Ich persönlich käme nie auf die Idee, mich näher mit irgendwelchen Ex-Freundinnen von meinen Freunden/Kollegen zu treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich ja gerne mal sehen Jungs, dass ihr einfach so, mit der Wimper zuckend, darüber hinwegsehen könntet, wenn eine von euch geliebte Frau, sagen wir mal 'nen Monat später, mit eines eurer Freunde durchbrennt!

Hi

Zwar nur einmal erlebt - aber es war auch real (nicht nur weiblich geframt) mit "Abstand"(=war Schluß), von daher ok.

Außerdem wird Dich ein echter FREUND (!="Kumpel") sowieso vorher fragen, und du wirst sowieso dein ok geben - es geht dabei nicht um die Frau und wer sie hat, sondern um den Respekt untereinander.

Was hat die Frau damit zu schaffen?

Da habe ich nichtmal als AFC ne Sache draus gemacht - da mich der weitere Werdegang von Ex-Freundinnen absolut null interessiert.

(Damals haben natürlich immer die HBs zuerst Schluss geamcht, von daher habe ich mir eh gleich die [unbewusst] richtige Handlungsweise angewöhnt --> sobald offiziell Schluß = who teh fawk cares? Nicht "mein" Mädel, nicht mein Zuständigkeitsbereich was mit der ist)

Mit dem Typen bin ich btw. heute (ca. 8 Jahre später) immer noch super befreundet. (Die Ex ist nicht mehr im Bild, aber who cares? Selbst wenn die noch zusammenwären würde das ohnehin nichts ändern --> Frau hat nix verbindliches mit mir = nicht mein Zuständigkeitsbereich)

und schon gar nicht am Rad drehen wegen Frauen, bzw Frauen die sie nicht haben.

Was der Gentleman schreibt - so ist es.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde NIE zwischen dem Glück zweier Menschen stehen, sondern mich sogar noch dafür einsetzen, wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe.

Aber Gefühle für einen anderen Menschen entwickeln sich erst, wenn man viel Zeit mit der Person verbringt. Ich persönlich käme nie auf die Idee, mich näher mit irgendwelchen Ex-Freundinnen von meinen Freunden/Kollegen zu treffen.

Genau so und nicht anders!

Außerdem scheint zumindest die Dame hier in den Fakten Ihren neuen Lover nicht zu lieben, sonst würde Sie ja wohl kaum dem TE auflauern.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden