Triple-Ace 3 Beitrag melden Januar 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Problem solved Januar 16, 2014 bearbeitet von Triple-Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Kenn ich, das ist sone moderne Krankheit :D Anstatt Nachrichten im gesamten zu verschicken wird halt nach jeder Zeile auf Senden gedrückt... wirkt dann etwas erschlagend. Ist aber nicht unbedingt ein Zeichen von LSE.In jedem Fall ist es gut, dass du nicht auf jeden Scheiß sofort antwortest. LSE wird total scharf auf dich, HSE macht es nichts aus. Solche "du magst mich ja gar nicht" Sprüche ignorieren oder c&f antworten - wobei das im Textgame schief gehen kann.Würde bei ihr glaube ich komplett aufs Texten verzichten... Sag ihr, dass du dafür keine Zeit hast, und sie dich bei wichtigen Sachen oder Verabredungen anrufen soll, bzw. du selbiges tust. Oder sie muss lernen, damit umzugehen, dass sie halt ne Weile auf ne Nachricht warten muss.Was hast du versucht, um den FC-Block zu umgehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Doofkopp macht seinem Namen keine Ehre, höre auf ihn ;)Sie ist mehr Aufmerksamkeit gewohnt (Orbiter) und daher geht deine Attraction hoch. Auf ihre vielen Anrufe und Messages stören dich, also sagst du ihr genau was du uns hier auch gesagt hast :"Das stört mich, da ich einfach zu viel die Woche zu tun habe und Abends gerne mit meinen Freunden Zeit verbringe. Dabei schau ich nicht die ganze Zeit auf mein Hady und fang an rumzutippen". Easy. Würd da auch garnicht mit LSE etc anfangen.Es ist im übrigen auch ok ihr nein zu akzeptieren, man muss da nicht mit dem Kopf durch die Wand. Kleine Anekdote von mir: Erstes Date nach NC mit KC. Was trinken, ich fahre gutes Game, sie steht total auf mich. Zu ihr, rummachen, vorm Höschen ausziehen sagt sie "das mache ich nicht am ersten Date". Aufgehört, gelächelt "kein Problem". Noch bisschen rummachen, kurze Zeit später langsam aufbrechen. Bei der Verabschiedung "Nächstes Mal gibts keine Ausreden". Sie: "ok". Gabs dann auch nicht.Kurzform: Nicht auf Geschreibsel einlassen. Mädchen buttern. Alles wie immer ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich raff das Problem jetzt nicht? Sie schreibt dir zuviel, sucht zuviel Kontakt? Schreib halt zurück wenns dir zeitlich sowie "psychisch" (sprich du bock hast) passt.Ne SMS ist keine Verpflichtung sofort zu antworten.Bin auch eher der typ der so ne blöde schreiberei eher selten beantwortet. Klar krigste manchmal nen ganzschönen Unsinn darüber zuhören à la "buhuuu du schriebst nie.." aber ich persönlich schrieb halt lieber mit freiem Kopf als hektisch in der U-Bahn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Hey Leute,ich brauch mal euren Rat zu einer Frau mit der ich mich aktuell treffe.Ich: 24Sie: 24Anzahl Dates: 2Vorgeschichte:Wir haben uns vor 3 Wochen auf einem Konzert kennengelernt. Ich habe an dem Abend erst den NC gemacht und später dann den KC, sie schrieb mir dann am nächsten Tag.1. Date: Abends in die Stadt weggehen, viel Kino gefahren allerdings war wenig Rapport dabei, trotzdem kam es zum KC.2. Date: Abends bei ihr, viel viel viel viel Kino viel Rapport und Küsserei aber leider vorm FC geblockt.3. Date am Freitagwas das eigentliche Problem ist, sie schreibt mir dauernd per Whatsapp und ruft mich an, wenn ich nicht antworte macht sie gerne Drama mit Sätzen wie "Du magst mich ja nicht" und blah. Das ganze geht mir gewaltig auf den Sack da ich einfach zu viel die Woche zu tun habe und Abends gerne mit meinen Freunden Zeit verbringe. Ich ruf sie dann gerne mal an worauf sie sich am Telefon plötzlich verhält wie ein zahmes Kätzchen. Heute hat sie mir erzählt das sie garnicht aufhören kann an mich zu denken und das ihr das völlig unbekannt ist das typen ihr nicht schreiben. (Sie hat ziemlich viele Orbiter).Für mich ist diese Situation auch neu das ich mit Kurznachrichten etc. bombadiert werde. Weiß aber nicht so ganz ob es Merkmale sind für LSE verhalten oder ob die kleine einfach nur gebuttert werden will.Irgendwelche tips und Vorschläge?Best RegardsAceGut so, geh nicht auf das Geschreibsel ein wenn es dich nervt, drück ihr den Frame auf, dass sie dich anrufen soll wenn was ist. Endloses Geschreibsel das Metier der Frauen u. ein gewaltiger Attractionkiller für jeden Verführer, deswegen sitzen so viele Orbiter auf der Textschiene fest. Hast du ja selbst erkannt dass du gerade weil du nicht wie die ganzen anderen schreibst gute Attraction bei ihr hast u. so soll das auch bleiben, einfach beim nächsten Date durcheskalieren, Blocks mit freezes beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen