HB mit BF lässt mich durch ihr Verhalten im Dunklen stochern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(20)
Sie(18)
Anzahlt der Treffen: 2
Etappe: Viel Kino, Io's

Kurz zum Sachverhalt
Hb kennen gelernt, NC, etwas geschrieben, dann 1. Treffen in ihrer Stadt ausgemacht (ca. 60 km) entfernt.War ganz nett, total sympathisch, lange unterhalten, viel gelacht und gegenseitig etwas geneckt.Leider kam auch zur Sprache, dass sie einen BF hat.Wohnt aber ebenfalls in ner anderen Stadt.Aus subjektiver Sicht einer Freundes ziemliches Lappen.Kein Auto, bereits Vater etc.
Dann über nen Monat leider keine weitere Gelegenheit sich zu treffen aufgrund berufl.Engpässen ihrer und meinerseits.Ab und an mal miteinander geschrieben.
Dann die Woche hier mal wieder was gemeinsam unternommen.Kam zu mir in die Stadt, mit dem vorwand ihr ma meine ,,Hood''zeigen.Waren also was rauchen und was essen und etwas durch die Stadt geschlendert.
Währenddessen wieder viel io's und Kino. Z.b. ständiges Gekicher, verträumtes Gespiele in den Haaren.Absichtlich strähnen im Gesicht hängen lassen, damit ich sie aus dem Gesicht streiche.Dabei gegrinst o.A, auch ständige Berührungen, diese spielerrischen Schläge auf den Arm oder Bein, lies sich ständig umarmen und durch die Gegend ,,schleppen'', Huckepack tragen während dem Spaziergang, sogar beherzten Klapps auf den Hintern beiderseits gabs.

Hört sich ja an sich gut aber aber dann die Kehrseite der Medaille.
3 oder 4 mal ihren Freund erwähnt.Die klassichen ,,jaaa, mein freund hat...''.Natürlich recht nüchtern darauf geantwort oder gar ignoriert.
Dann eine Antwort im Laufe eines Gesprächs, dass ich etwa so ging ,, komm, in wirklichkeit bist du garnicht so unschuldig wie du es hier vorgibst, erinner dich nur an die Story aus club xy, die du mir letztes mal erzählt hast!''
Antwort:,,Jaa, damals hat ich ja aber auch keinen Freund.Jetzt ist das anders''
Kann ich auch falsch aufgefasst haben.In dem Falle bitte ich hier um Berichtigung.

Dann das eigentlich Stutzige.Auf dem Weg zum Auto (Arm in Arm), dann schnell ihr Handynavi rausgesucht um die Heimfahrt einzugeben.Dann bei der Verabschiedung versucht zu eskalieren.Vor sie gestellt, die zu mir gezogen, in die Augen geschaut gesagt wie cool es war dass sie zu Besuch kam usw. und wollte zum KC ansetzen aber ehe ich mich versehen konnte schlang sie ihre Arme um meinen Hals und sprang mich förmlich zur Umarmung an.Also echt null Chance da irgendwie noch die Lippen dazwischen zu kriegen:D
So schnell, die Umarmung, so schnell war auch dann die Kehrtwende Richtung Autotür nach lösen der Umarmung.

Werde da echt nicht schlau draus.Zum einen deutlich mehr io's und kino als bei vergangenen Dates mit weniger io's und Kino, die zum KC/FC führten aber zum anderen dieses blockierende Verhalten.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich mit einem Bein leider schon in der Friendzone stecke, das andere Bein sagt mir aber noch, wieso fährt sie dann mitten in der Woche durch das halbe Land um dir Huckepack zu springen und dir auf den Arsch zu hauen?

Echt schwammige Situation dieses mal.Ist in der Form ehrlich gesagt Neuland für mich.Sonst wars eigentlich deutlicher wo ich mich gerade befinde und wo ich da dran bin

Bitte um Erklärungsansätze bevor ich weiterhin investiere und andere potentielle Hb's vernachlässige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühzeitiger eskalieren, zum Rest kann man nur Ratespiel betreiben.

Wtf?! o.O Er hat doch eskaliert! Mehrmals. Immer wieder.... Hier sieht man dass PU mit der Zeit logisch verblödet, denn eskalieren bis zum Block bringt einen nicht zum erhofften Erfolg. So ne Situation trennt die Männer von den Milchbubis! Jetzt werden einige sagen, aber er hat doch eskaliert, comfort und attraction waren da...sie hätte sich sonst nicht mit ihm getroffen.

Wieso wurde es nichts? Er hat sie nicht verführt!

Du kannst mit PU nicht alle Frauen über einen Kamm scheren; was bei einer Frau mit gewisser Erfahrung/Reife funktioniert, funktioniert nicht unbedingt bei ner 18 Jährigen. Ohne Grund besucht sie dich nicht, sie erwartet was und du konntest es ihr nicht geben! Interessiert niemand ob ihr Freund n Lutscher und Vollidiot ist. Sie braucht das GEFÜHL, dass du derjenige bist, den sie wirklich braucht!

Was denkst du wieso sie ihren Freund erwähnt??? Weil sie unsicher ist und eine starke und vor allem einfühlsame Hand braucht! Die solltest du sein.

Also nicht blind eskaliern, sondern verführen!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja: Eine Frau küsst eher wenn sie feucht ist anstatt dazu gezwungen zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die betonung liegt ja auch auf frühzeitiger eskalieren.
ich versteh nicht, warum viele den KC erst bei der Verabschiedung versuchen. Das wirkt immer so erzwungen und aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.. sie lässt dich ja schon mal wenigstens im dunkeln stochern..

Wtf?! o.O Er hat doch eskaliert! Mehrmals. Immer wieder

Ok, Boxen, Huckepack nehmen und aufn Po hauen?

Naja, Robin meint sicherlich etwas mehr.. intimere "Eskalation"...

Meiner Besten hau ich auch mal aufn Po.. ficken will ich sie dennoch nicht..

Ohne Grund besucht sie dich nicht, sie erwartet was und du konntest es ihr nicht geben! Interessiert niemand ob ihr Freund n Lutscher und Vollidiot ist. Sie braucht das GEFÜHL, dass du derjenige bist, den sie wirklich braucht!

Was denkst du wieso sie ihren Freund erwähnt??? Weil sie unsicher ist und eine starke und vor allem einfühlsame Hand braucht! Die solltest du sein.
Also nicht blind eskaliern, sondern verführen!

Yup.

TE, du bist grad so bissl der Ego Pusher. Sie will aber wohl eher den "Ah-Sss-Push-it.. Push-it-real-good" Pusher..

Man liest nichts von sexueller Spannung und Verführung, sondern nur von freundschaftlicher Blödelei. Comfort ist da.. Attraction naja.. so 0815..

Triff sie nochmal und dann VERFÜHRE SIE!! Bau sexuelle Spannung auf, mittels dreckiger Witzchen und sexueller Themen, sexuelles Kino.. und vorallem Kopfkino... und nicht so Patsche-Patsche-Eskalation..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden