Orbiter von einer FB versucht mir die Tour zu vermiesen (PU-Hintergrund gegeben)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine FB, die sich in mich ziemlich stark velriebt hat (noch erwäge ich aber keine lTR, da ich mich erst vor ca.6 Wochen von meiner vorherigen LTR trennen musste und das Ende nciht so tolle war - wurde betrogen und daher könnten sich hier Gaps gebildet haben... daher laße ich mir hier bzgl. LTR Zeit).

Nun kenne ich jemanden, mit dem ich sporadisch ab und an mal feiern gehe (kein enger Freund oder ähnliches), der einen PU-Hntergrund hat und wohl auf meine FB steht.

Immer wenn wir unterwegs sind (ich und meine FB) schließt er sich an und versucht sie zu gamen (necken, Push/Pull, atackiert ihre Insecurities, etc..).

Nun fühlt sie sich mittlerweile von ihm belästigt und hat mir heute per Telefon gesagt, dass es sie ankotzt, dass er sich so auf FB dafür interessiert, ob sie atm mit mir unterwegs ist und als sie das verneinte, sie wieder geneggt hat (wer ist denn dann bei dir usw...)

Habe daraufhin gesagt, dass sie sich nicht ärgern laßen soll und er eigentlich nen super Typ ist (auch wenn er mich allmählich wegen einer offtopic-Sache ankotzt) , ich aber atm busy bin und wenig Interesse daran habe über ihn zu lavern - so spannend sei das alles für mich nicht... sie hats dann sein gelaßen....

Anyways,

sie ist hier sehr emotional genervt und das zeigt mir, dass sein Gaming bei ihr anschlägt und sie wohl schon irgendwo attracted zu ihm ist...bei uns hat das ähnlich begonnen - ding ist, dass ich ihm wohl im Weg stehe und er schon subtil (also nicht lästermäßig) gegen mich manipuliert und hier evtl. geschulter ist als ich - das ist nicht so mein Ding...

Wie kann ich am besten strategisch vorgehen, dass seine Attraction sinkt und der bei mihr folglich mit seinen Manipulationsattepmts nicht Erfolg haben wird?

Generelle Idees, Tipps für solche Situation?

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du wegen jedem Vollpfosten so ein Fass auf?

Solange du sie weiterhin fickst, wirst du keine Probleme bekommen. Sag ihr einfach, dass sie ihm selber deutlich sagen soll, dass sie kein Intresse an ihm hat. Damit ist die

Sache erledigt. Wenn er weiter Drama schiebt, kann sie ihn bei Facebook ja ignorieren.

Und selbst wenn er sie durch irgendeinen Zufall dochmal layen sollte, was intressierts dich? Du willst keine Beziehung. Dass du dich trotzdem drüber aufregst, legt den Schluss nahe, dass es für dich sowieso mal langsam Zeit wird, noch ein paar andere Frauen in dein Leben zu holen. Auch wenns mit ihr ganz ordentlich läuft, solltest du dich nicht von ihr abhängig machen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist hier sehr emotional genervt und das zeigt mir, dass sein Gaming bei ihr anschlägt und sie wohl schon irgendwo attracted zu ihm ist...

Reine Vermutung deinerseits.

Sie könnte genauso gut total angekotzt sein von dem Typen und hofft, das du dich endlich in ihrer Sache engagierst und ihm ein Stoppsignal gibst.

Die Gratwanderung besteht darin einerseits dafür zu sorgen das er ihr nicht weiter auf den Keks geht und andererseits ihm gegenüber keine Schwächen durch Eifersucht o.ä. zu offenbaren.

Ich habe ähliches innerhalb einer LTR erlebt.

Meine LTR hat von mir erwartet das ich sie vor solchen Nervensägen, ganz gleich in welchem Verhältnis die zu mir standen, in Schutz nehme.

Diskreditiere ihn vor ihr - aber eher subtil. Wenn sie dir erzählt das er schon wieder irgendwas kommentiert hat lachst und schmunzelst du. Erzähl ihr doch das er versucht sowas wie Pickup zu betreiben. Du darfst ihn als Konkurrenten vor ihr niemals ernst nehmen. Er ist kein Thema. Wenn sie dich weiter volheult rate ihr einfach den Typen zu blocken.

Wenn ihr gemeinsam unterwegs seid tauschst du zukünftig direkt vor ihm Zärtlichkeiten mit deiner FB bis hin zum Heavy Makeout aus.

Er soll ruhig sehen das er der Loser ist.

Vermutlich wird er dann wie jeder pseudo PUA ebenfalls emotional berührt sein, seinen Frame verlieren und das auch durch weiteres unangemessenes Verhalten kommunizieren.

Wenn er unverschämt wird ist deinerseits selbstverständlich sofort eine Ansage fällig.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyways,

sie ist hier sehr emotional genervt und das zeigt mir, dass sein Gaming bei ihr anschlägt und sie wohl schon irgendwo attracted zu ihm ist...bei uns hat das ähnlich begonnen - ding ist, dass ich ihm wohl im Weg stehe und er schon subtil (also nicht lästermäßig) gegen mich manipuliert und hier evtl. geschulter ist als ich - das ist nicht so mein Ding...

Wie kann ich am besten strategisch vorgehen, dass seine Attraction sinkt und der bei mihr folglich mit seinen Manipulationsattepmts nicht Erfolg haben wird?

Das ist mir alles bisschen zu sehr Highschool Musical, was du da von dir gibts. Wenn ne Frau vorgibt von nem Typen genervt zu sein, dann oh Wunder, meistens weil er sie nervt und nicht weil sie attracted ist (jetzt mal 14 Jahre und aufwärts betrachtet zumindest). Lass ihn doch rummanipulieren wie er will, er scheint ja nicht sonderlich erfolgreich zu sein damit.

Strategisch musst du da auch gar nicht vorgehen. Ignorier ihn und seinen Balztanz einfach. Indem du versuchst seine Attraction zu senken, weist du ihm nur mehr Wert zu, weil du ihn als Konkurrenz wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Mopar zu, du hast von dem Typen eigentlich nichts zu befürchten.

Ich würde es dir genau so raten, vor seinen Augen mit ihr rummachen, danach is der Keks gegessen.

Das sie dir schreibt und sagt das sie von ihm genervt ist, ist doch der ultimative Vertrauensbeweis.

Und lass dich auf keinen fall deswegen aus deinem Tempo bringen wegen LTR. Ich weiß ja nicht wie viel ihr redet, aber wenn sie mehr will wird sie ja wohl genug über dich wissen und auch über deine ex-LTR und den Betrug. Also wird sie dir hoffentlich keinen Stress machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt logisch. Überhaupt ist dein ganzes Posting äußerst geradlinig und nicht verwirrend.

Nun fühlt sie sich mittlerweile von ihm belästigt und hat mir heute per Telefon gesagt, dass es sie ankotzt, dass er sich so auf FB dafür interessiert, ob sie atm mit mir unterwegs ist und als sie das verneinte, sie wieder geneggt hat (wer ist denn dann bei dir usw...)

Anyways,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du wegen jedem Vollpfosten so ein Fass auf?

Solange du sie weiterhin fickst, wirst du keine Probleme bekommen. Sag ihr einfach, dass sie ihm selber deutlich sagen soll, dass sie kein Intresse an ihm hat.

denke, dass ich her value abgeben, wenn ich sowas sage - ich will hier mal trocken analysieren.. ist ja auch ne pick up-com

Damit ist die

Sache erledigt. Wenn er weiter Drama schiebt, kann sie ihn bei Facebook ja ignorieren.

Und selbst wenn er sie durch irgendeinen Zufall dochmal layen sollte, was intressierts dich? Du willst keine Beziehung. Dass du dich trotzdem drüber aufregst, legt den Schluss nahe, dass es für dich sowieso mal langsam Zeit wird, noch ein paar andere Frauen in dein Leben zu holen. Auch wenns mit ihr ganz ordentlich läuft, solltest du dich nicht von ihr abhängig machen.

@alternativen:

bereits gegeben - das pisst sie auch tierisch an:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist hier sehr emotional genervt und das zeigt mir, dass sein Gaming bei ihr anschlägt und sie wohl schon irgendwo attracted zu ihm ist...

Reine Vermutung deinerseits.

Sie könnte genauso gut total angekotzt sein von dem Typen und hofft, das du dich endlich in ihrer Sache engagierst und ihm ein Stoppsignal gibst.

auch hier - damit haut mal doch seinen value runter, da man die Beschützer spielt und dies obendrein gegenüber "potenzieller Konkurrenz"

Die Gratwanderung besteht darin einerseits dafür zu sorgen das er ihr nicht weiter auf den Keks geht und andererseits ihm gegenüber keine Schwächen durch Eifersucht o.ä. zu offenbaren.

genau, oderi ihr und ich hab halt ka, wie ich diese gratwanderung in der praxis angehn soll.

Ich habe ähliches innerhalb einer LTR erlebt.

Meine LTR hat von mir erwartet das ich sie vor solchen Nervensägen, ganz gleich in welchem Verhältnis die zu mir standen, in Schutz nehme.

Diskreditiere ihn vor ihr - aber eher subtil. Wenn sie dir erzählt das er schon wieder irgendwas kommentiert hat lachst und schmunzelst du. Erzähl ihr doch das er versucht sowas wie Pickup zu betreiben. Du darfst ihn als Konkurrenten vor ihr niemals ernst nehmen. Er ist kein Thema. Wenn sie dich weiter volheult rate ihr einfach den Typen zu blocken.

alles klar -so wirds weiterhin gehandhabt...

Wenn ihr gemeinsam unterwegs seid tauschst du zukünftig direkt vor ihm Zärtlichkeiten mit deiner FB bis hin zum Heavy Makeout aus.

Er soll ruhig sehen das er der Looser ist.

nice:) tip wird beherzigt- find ich geil^^

Vermutlich wird er dann wie jeder pseudo PUA ebenfalls emotional berührt sein, seinen Frame verlieren und das auch durch weiteres unangemessenes Verhalten kommunizieren.

zb. durch?

Wenn er unverschämt wird ist deinerseits selbstverständlich sofort eine Ansage fällig.

gegenüber mi8r soweiso, aber auch gegenüber ihr/uns, oder was meisnt du konkret - Besipiel wäre gut....

M O P A R

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine offtopic-Sache noch @all:

Dieser Typ hat mir mal eine Theorie dargelegt über die er was gelesen hat und mich würde interessieren, ob/wieviel da dran ist - es geht um folgendes:

Frauen sollen untereinander ein sehr gutes Abschätzungsvermögen haben, wer HB1-HB10 ist.

Wenn man nun an einem Target X interessiert ist und sie zb. eine HB9 ist, dann sollte man gem.der relevanten Theorie niemals was mit <HB9 Frauen (also einfach ausgedrückm it weniger attraktiven Frauen) was am Laufen haben, sofern dies das Target HB9 mirbekommt - es sol lwohl den eigenen Value und die Attraction senken - ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Typ hat mir mal eine Theorie dargelegt über die er was gelesen hat und mich würde interessieren, ob/wieviel da dran ist - es geht um folgendes:

Frauen sollen untereinander ein sehr gutes Abschätzungsvermögen haben, wer HB1-HB10 ist.

Wenn man nun an einem Target X interessiert ist und sie zb. eine HB9 ist, dann sollte man gem.der relevanten Theorie niemals was mit <HB9 Frauen (also einfach ausgedrückm it weniger attraktiven Frauen) was am Laufen haben, sofern dies das Target HB9 mirbekommt - es sol lwohl den eigenen Value und die Attraction senken - ist da was dran?

Nein. Das ist Müll. Du kannst ne Frau auch mit ner weniger hübschen Frau in Konkurrenz setzen. Sogar sehr gut.

Man sollte es halt nicht übertreiben und sie sollte in den Augen der Allgemeinheit gut aussehen.

Dann ist das alles kein Problem.

Tipp von mir: Spül die HB Skala allgemein die Toilette runter. Die juckt Frauen noch weniger, als sie dich selbst jucken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeig ihr deine Beiträge im Pickupforum. Dann sag ihr, sie soll sich mit ihm treffen, weil du dich ihr nicht gewachsen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über fb anschreiben, zu viele negs verteilen , fragt Needy mit wem die alles unterwegs ist.. Scheint ja nen richtig guter Pu zu dein!

@mopar: Loser bitte mit einem "o" ;-)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das ist Müll. Du kannst ne Frau auch mit ner weniger hübschen Frau in Konkurrenz setzen. Sogar sehr gut.

Man sollte es halt nicht übertreiben und sie sollte in den Augen der Allgemeinheit gut aussehen.

Dann ist das alles kein Problem.

Tipp von mir: Spül die HB Skala allgemein die Toilette runter. Die juckt Frauen noch weniger, als sie dich selbst jucken sollte.

Jo, so seh ich es auch - ich persönlich habe diese Skala überhaupt nicht in mir drin und gebe null drauf - hätte mich gewundert, wenn hier Frauen anders wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn wir unterwegs sind (ich und meine FB) schließt er sich an und versucht sie zu gamen (necken, Push/Pull, atackiert ihre Insecurities, etc..).

Dann geht halt nicht mehr mit ihm sondern nur noch ohne ihn weg. Wo genau ist das Problem?

Sag ihr, sie soll ihn bei Facebook blocken, wenn er sie nervt.

Dass muss sie aber schon selber machen und so selbständig, dass sie das hinkriegt sollte sie ja wohl hoffentlich sein. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass du Admin-Rechte bei Facebook hast, sodass du das für sie erledigen könntest.

Dazu hat Sk…komischerName schon alles gesagt:

Das ist mir alles bisschen zu sehr Highschool Musical, was du da von dir gibts. Wenn ne Frau vorgibt von nem Typen genervt zu sein, dann oh Wunder, meistens weil er sie nervt und nicht weil sie attracted ist (jetzt mal 14 Jahre und aufwärts betrachtet zumindest). Lass ihn doch rummanipulieren wie er will, er scheint ja nicht sonderlich erfolgreich zu sein damit.

Strategisch musst du da auch gar nicht vorgehen. Ignorier ihn und seinen Balztanz einfach. Indem du versuchst seine Attraction zu senken, weist du ihm nur mehr Wert zu, weil du ihn als Konkurrenz wahrnimmst.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar: Loser bitte mit einem "o"

A´ight!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden