Funktioniert PickUp auch als Lesbe?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich bin ein "Mädchen" bin aber lesbisch.

Meine Frage ist jetzt, da ja Frauen sich jetzt nicht großartig unterscheiden, kann man diese ganzen Tricks auch unter Lesben anwenden und denkt ihr das funktioniert?

Ich hab mit diesem ganzen Zeug hier noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, bin aber fleißig am "lernen".

Eure Einschätzungen und Meinungen würden mich mal brennend interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

Meine Frage ist jetzt, da ja Frauen sich jetzt nicht großartig unterscheiden, kann man diese ganzen Tricks auch unter Lesben anwenden und denkt ihr das funktioniert?

Ich hab mit diesem ganzen Zeug hier noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, bin aber fleißig am "lernen".

Hallo Mädchen,

ich bin zwar kein Junge, sondern ne Frau aber ich bin echt überrascht. Für mich unterscheiden sich Frauen massiv, innerlich und äußerlich. Erstaunlich, dass Du gerade von Jungs hier Tipps haben willst.

Ich stehe nicht sexuell auf Frauen aber habe wenig Probleme, da Kontakt herzustellen- woran hakt es denn bei Dir, was klappt nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube LegallyHot gamed ab und zu auch Frauen und hat mal erwähnt, dass vor allem Dominanz schon wirkt.

Ansonsten wird es hier wenig Erfahrung dazu geben. Probier es mal aus und berichte dann. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke einiges kannste sicherlich für dich und dein game verwerten, gerade was persönlichkietsentwicklung und inner-game geschichten betreffen.

allerdings musste bedenken, dass die pu literatur hauptsäch die verführung von frauen aus männlicher sicht unterstützend berät.

oft gehen die ansätze davon aus, das frauen auf selbstbewusste männer stehen, die führen können, durchsetzungsvermögen haben und somit tendenziell dominant sind.

überlicherweise ist ja ein part in einer beziehung der dominantere.

oft sind das bei heteropärchen die frauen, obwohl sich diese insgeheim oft männer wünschen, die dominanter sind und zu ihrer männlichkeit stehen.

viele pu-ratgeber wollen deshalb männer dazu anregen dominanter/selbstsicherer aufzutreten, um so die divergenz zwischen tatsächlich gelebtem/gesellschaftlich anerzogenen und wirklich gewollten zu verringern.

beherzigst du an männer adressierte pu-tips, holst du dir somit ratschläge, die eher auf den dominanteren part in einer (lesbischen) beziehung (oder verführung, oder was auch immer du vorhast) zugeschnitten sind.

die frage ist, hilft dir das weiter?

wenn du eher submissive frauen (nur in der tendenz, es geht jetzt nicht um bdsm oder so) verführen willst, dann vermutlich schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrung aus zweiter Hand:

Dominantes Game klappt bei einigen Lesben sehr! gut. Kenne eine Bi-Frau die sich jetzt vermehrt dem weiblichen Geschlecht widmet. hat mir ein paar Chatprotokolle geschickt. Und ja, das ist so ziemlich C&F, Neg hier, Qualifikation da, Push&Pull....Eigentlich recht klassisch.

Da sie auch bei Männern lieber der dominantere Part ist (ohne sich jetzt Weichflöten anzulachen, um mit dem Klischee mal aufzuräumen) liegt ihr das natürlich. Und bei vielen Frauen klappt das ziemlich gut. Nicht bei allen, das sind dann die die selber gern Dominant sind. Aber so....wuppt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube LegallyHot gamed ab und zu auch Frauen und hat mal erwähnt, dass vor allem Dominanz schon wirkt.

Ansonsten wird es hier wenig Erfahrung dazu geben. Probier es mal aus und berichte dann. ^_^

Stimmt, LegallyHot dürfte sich auskennen.

Danke, für den Hinweis. Erklärt mir jedenfalls warum ich ungewollt von Lesben angeflirtet worden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Viele Grundlagen aus dem PU Funktionieren auch bei mir. Und ich bin nichtmal eine Frau!

Dinge wie zB C&F und P&P sind einfach ganz normales Flirtverhalten. Nur weil es hier teils extrem aufgedröselt wird heißt es nicht das es sich um eine besondere Form der Zauberei handelt.

PU wendet sich in vielen Bereichen schlicht an Personen (vornehmlich heterosexuelle Männer) die auf wundersame Weise die falschen oder keine Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, ihre Zeit lange in andere Interessen gesteckt haben, sehr introvertiert und schüchtern sind und eben diejenigen die durch ein verzogenes Bild der Realität ewig versuchen auf irgendeine absolut unpraktikable Weise Frauen von sich zu überzeugen...

Für diese wird im PU erstmal Grundlegend geklärt wie denn Flirten funktioniert. Und da Flirten eigentlich immer ziemlich ähnlich abläuft egal ob es sich um Hetero/Homo/Transsexuelle handelt, wird es aller wahrscheinlichkeit auch bei homosexuellen Frauen funktionieren ;)

Die paar Mädels die ich im Laufe der Zeit mal kennengelernt habe von denen ich wusste das sie lesbisch sind,waren aufjedenfall genau wie alle anderen Frauen durch eine lockere und flirty Art zu "gamen", auch wenns sowieso nur auf Freundschaft/Bekanntschaft hinauslaufen sollte, so reagiert jeder Mensch egal in welche Richtung er schwimmt auf charismatische Menschen, die ein wenig witzig und fordernd sind, mal spielerisch neggen usw.

Also ich wüsste nicht wieso PickUp nicht auch unter Lesben funktionieren sollte. Manche Sachen muss man vielleicht etwas anders kalibrieren, aber ansonsten... Es ist halt keine wunderpille die plötzlich alle höschen fallen lässt und dafür sorgt das jeder und alles sofort eine LTR/FB/ONS will.

Deswegen liebe TE solltest du dir wenn es für dich nicht rund läuft beim Flirten einfach mal ein paar Grundgegebenheiten in der Schatztruhe durchlesen und manches mal ausprobieren.

Massen sargen beim Streetgame würde ich allerdings nicht vorschlagen, glaube der großteil der Frauen ist recht fix auf heterosexuelle Verbindungen ausgerichtet ;)

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massen sargen beim Streetgame würde ich allerdings nicht vorschlagen, glaube der großteil der Frauen ist recht fix auf heterosexuelle Verbindungen ausgerichtet ;)

Viel Erfolg!

Sei Dir da mal nicht so sicher mein Freund... Es gibt recht gute Studien, dass schon jede 2te Frau (50%) neugierig auf Sex mit Frauen ist. Wenn man anspricht und einigermaßen geschickt gamt (falls hetero : zuerst bedauern, dann kompliment einsträuen, dann nummer überlassen und sagen, man könne ja auch freundschaftlich was unternehmen - eskalieren beim treffen, dabei viel lächeln + körpersprache) könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen, dass sich viele Frauen auf so ein "Abenteuer" einlassen. Zumal auch lesbischer Sex weniger gesellschaft "verpönt" ist als schwuler Sex.

Ich stell jetzt diese Vermutung einfach mal so auf. Ansonsten gibt es aber auch genügend Szeneclubs. Da muss die TE halt einfach mal Google anschmeißen.

Im Notfall noch das Internet, wobei sie hier die selben Bitchshields wie beim Game Mann----> Frau haben wird. Ich kenne ebenfalls eine Bi-Frau persönlich,

die auf derselben Flirtseite wo ich auch war, unterwegs ist, und hatte dort keinen Erfolg. Nachdem sie massenhafte Fakes überwinden musste (Typen die sich als Lesbe ausgaben) hatte sie sogar mit 2-3 telefon./skype Kontakt, zu einem Treffen kam es aber nicht. Sicherlich typisch für das Internet, eben viele weibliche Blender unterwegs. Ich würde Street- und Clubgame auf jeden Fall eine Chance geben.

Die Frau braucht halt in diesem Fall genauso "Eier" und muss mit Körben (die, wie wir aber ja gelernt haben, nicht persönlich zu nehmen sind) rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es zwar toll das der TE sich weiterbilden will, die Frage ist aber eher warum?

Ich kenn zumindest die Lesbenszene hier in Wien und da fickt sowieso jede mit jeder.

Also an Sex als Lesbe zu kommen dürfte eigentlich sogut wie kein Probem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Bei mir hat das mit direct Game super funktioniert. Klar zeigen/sagen, woran man interessiert ist und niemandem nachlaufen. Ich fahr bei Maedels nen viel sexuelleren Frame, als bei Maennern, damit die auch verstehen worum es geht ;-)

Ansonste C&F funktioniert doch bei jedem.

Ansonsten frag dich mal was du moechtest.

Was fuer Maedels moechtest du denn anziehen?

Eher maedchenhafte oder dominantere Frauen?

Darin wird auch die Antwort fuer dein Game liegen.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar funktioniert das.

PU als pseudowissenschaftliche Theorie kommt doch relativ wertfrei daher, was die Wirkung der Konzepte wie Führung, C&F, Eskalation, Alphaness usw. angeht.

Der größte Unterschied dürfte noch darin bestehen, ob du als Lesbe Lesben gamen möchtest oder aber bisexuelle Frauen. Wie oben schon beschrieben macht es ebenfalls einen Unterschied, ob du eher eine feminine Lesbe bist oder eher der burschikose Typ. Im Prinzip gilt bei Mann und Frau, Kongruenz und Kalibration ist alles. Der Rest kommt dann fast automatisch, wenn man sich etwas traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit richtig Super! Das hilft mir schon weiter.

Ich bin so gesehen eher der "dominantere" oder der "Kerl" - Typ bei den Lesben, also eher burschikos und suche feminine Mädels.

Gerade weil in der "Lesben-Szene" jeder mit jeder vögelt, möchte ich eben auf die eher "besonderen" Exemplare zugehen. Auf diesen Lesbenpartys erkennt man den Unterschied sofort.

Aber diese Tipps helfen mir schon mal super weiter :) Jetzt weiß ich bei welchen Thematiken ich noch mehr in die Tiefe gehen muss und werde das bei der nächsten Party gleich mal ausprobieren. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren oder :P?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

Würde ich mal mit "Ja" beantworten. Kenne einige Lesben (ist glaube ich sogar eine gemeinsame Clique mit 5 oder 6 Lesben) und auch dort gibt's eine, die auf besondere Art, nennen wir es Alpha-Dasein, heraussicht. Sie ist ziemlich dominant und ich kriege ehrlich gesagt Schiss vor ihr. Aber man merkt, wie all ihre Freundinnen eifersüchtig auf ihre LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich bin so gesehen eher der "dominantere" oder der "Kerl" - Typ bei den Lesben, also eher burschikos und suche feminine Mädels.

Dann kannst du hier ne Menge Sachen mitnehmen und umsetzen. Such dir doch einfach alle Methoden, die sich für dich stimmig anfühlen, raus und du kannst kaum falsch liegen. Bei Sachen wie der Körpersprache würde ich allerdings nicht alles Männliche kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage die sich stellt, bevor man ein Antwort zu deiner Frage geben kann ist doch, wie verändert dich pickup?

Die Antwort für mich ist, sie macht dich zu einem offeneren Menschen, der sich mit anderen gut versteht und der auch seine Ziele verfolgt.

Und in diesem Falle sehe ich es als Bereicherung für alle deine Mitmenschen (nicht nur dich), dass du pickup machst.

Also ist die Antwort Ja, egal ob dein Target einen Penis hat oder eine Vagina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du hier ne Menge Sachen mitnehmen und umsetzen. Such dir doch einfach alle Methoden, die sich für dich stimmig anfühlen, raus und du kannst kaum falsch liegen. Bei Sachen wie der Körpersprache würde ich allerdings nicht alles Männliche kopieren.

Ich bin weder Frau, noch Lesbe aber ich frage mich gerade, wie das innerlich eigentlich so ist. Einerseits muss/möchte sie als der dominantere Part diverse männliche Attribute auffahren, andererseits aber natürlich, da Frau/Lesbe, diverse weibliche Attribute behalten.

Das ist zwar, auch wenn es komisch klingt, bei jedem Menschen so aber ich denke in der Form noch stärker ausgeprägt. Oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally Hot gamed zwar ab und zu Frauen, die sind aber in aller Regel hete oder bi und nicht lesbisch.

Das hängt zum einen damit zusammen, dass es sich einfach so ergibt aber auch damit, dass mir noch keine lesbische Frau begegnet ist, die ich wirklich anziehend gefunden hätte. Der Vibe stimmt einfach nicht.

Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Meiner - wie erwähnt unzureichenden - Erfahrung nach ticken homosexuelle Frauen anders als hetero- oder bisexuelle, grade auch wenn es um Attraction geht. Eine (bis dahin) hetero- oder bisexuelle Frau attracte ich recht mühelos mit einem guten Frame und im Grunde all dem was sonst den Jungs hier geraten wird. Ob das bei einer homosexuellen Frau genau so funktioniert, würde ich bezweifeln wollen. Eher würde es mich nicht überraschen, wenn sich in einem anderen Attraktionsmuster eine Erklärung dafür finden ließe, warum eine homosexuelle Frau eben Frauen bevorzugt und keine Männer.

Homosexuelle Menschen haben ja keine Fixierung auf irgendwelche Geschlechtsteile, sondern springen einfach auf andere Booster an.

Wäre ein sehr spannendes Thema. Ich habe - aus schierer Neugierde - auch einmal versucht, einer guten Freundin, die lesbisch ist und zudem Anthropologin, LDS zu lesen zu geben...

Eine sachliche Diskussion darüber war allerdings nicht machbar. Sie bekam alle paar Seiten einen halben Herzinfarkt, so sehr hat sie sich aufgeregt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden