snoriot 0 Beitrag melden Januar 15, 2014 erstellt Hallo, ich, m, 29, suche Wings zum ausgehen. Leider sind in meinem Freundeskreis fast alle in festen Beziehungen. Bin eher Anfänger, da lange in Beziehung. Beschäftige mich im Moment viel mit Persönlichkeitsentwicklung und dem größeren Glück, was man hat, wenn man Frauen einfach mal anspricht. Gehe vorrangig in Kreuzberg, Neukölln, Torstr. etc. weg und bin grundsätzlich ein sehr offener Mensch. Arbeite in der Medienbranche. Wer hat Lust, gemeinsam loszuziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxMr.Durdenxx 4 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Hey, du kannst mir schreiben wenn du interessiert bist. Bin zwar 20 und keine 25, aber war letztens auch mit nem Wing aus der28 Jahre alt war. Ich suche für clubs/nightgame. Meld dich wenn du interesse hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F0kuZ 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) deleted Januar 29, 2014 bearbeitet von F0kuZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen