Meistens sind jüngere HBs attracted?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein "Problem" besteht darin, dass meist für mich eher uninteressante Targets attraction signalisieren obwohl ich eher auf eine ältere "zielgruppe" fokusiert bin...zu mir: Bin 18, und kleide mich sagen wir mal kultivierter als die meisten in meinem Alter...keine sneakers, gerne Hemd...im club ist sacko Pflicht....dementsprechend artikuliere ich mich nicht mit ausrufen wie "babo" oder "Party Bruder!".

Zusätzlich werde ich als ziemlich reif für mein Alter bezeichnet, wenn mich die Leute besser kennen....deshalb ist mein Hauptproblem, dass ich für das weibliche Geschlecht im Alter von 14-18 interessant bin, diese mir aber bei Gesprächen oder Dates einfach noch nicht reif genug sind, bzw. ihre trivialen Interessen und probleme uninteressant erscheinen und ich von weiterem Kontakt absehe...mehrnoch irritiert mich, dass diese meist Anspielungen (sexuell) nicht verstehen, oder zu schüchtern sind...auch für Routinen.

Falls der Gedanke aufkommen sollte...ich benehme mich nicht vornehm, nur weil ich auf meine Kleidung achte, und auf Partys nicht in t-Shirt oder jogginghose erscheine.

Auch ist mir im OG aufgefallen, das meist jüngere Interesse an mir zeigen, ich mir aber nicht die mühe mache diese anzuschreiben...wäre nett wenn jemand vielleicht einen Tipp hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Streetgame probiert? Da suchst du dir immerhin deine Targets aus und kannst gezielt Ältere ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Ältere kennenlernen willst, dann schieb es besser nicht vor dich her..

Und solange heißt es ältere Chicks anschreiben sofern du OG betreibst^^ Die werden von alleine wahrscheinlich nicht auf dich zukommen.

Gegen dein "Problem" kann man nicht viel tun. Kannst dich mit denen anfreunden und hoffen, dass sie ältere Freundinnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso problematisierst Du etwas, dass doch kein Problem ist, die Ausprägungen des Interesses der Jüngeren? ist es nicht zielführender sich mit dem zu beschäftigen, was Du erreichen willst und DAS zu umschreiben?

Menschen, die uns nicht interessieren, die müssen wir doch nicht beachten. Formuliere doch bitte das, was Du erreichen willst und wo es dort hakt.

Du willst also Frauen ab 18 Jahren auf Dich aufmerksam machen? Sprichst Du denn welche an und wie reagieren sie so? So zwischen den Zeilen ahne ich, dass es darum geht als Thema?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Problematik besteht meines Erachtens darin, dass ich mein game improven will, aber nicht so ganz zum Zug komme, da ich für 18+ eher uninteressant bin....streetgame muss ich ausprobieren...das Problem ist, dass die targets die mich interessieren würden, meistens um die 25 sind, und ich noch nicht die Eier habe solche zu approachen...deswegen arbeite ich an dieser speziellen approach anxiety noch...vielleicht durch streetgame oder dadurch, dass ich älter wirke....vielen Dank an alle die geantwortet haben...ihr habt mich zum nach- und Umdenken gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber nicht so ganz zum Zug komme, da ich für 18+ eher uninteressant bin....

..das Problem ist, dass die targets die mich interessieren würden, meistens um die 25 sind, und ich noch nicht die Eier habe solche zu approachen...

Okay. Das erste ist ein LB, das weißt Du ja.

Denn, das Problem besteht in Deiner Angst. Ein Typ, der eine ängstliche Ausstrahlung hat und das wittern Frauen nun mal, der ist auch nicht interessant.

Also frage Dich, warum Du Dich bereits selber ablehnst bevor sie es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Die Lösung deines Problems besteht darin, dass es eigentlich gar keines gibt, du dir aber selber eins schaffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....dementsprechend artikuliere ich mich nicht mit ausrufen wie "babo" oder "Party Bruder!".

:rofl::rofl::rofl: Das ist schonmal nice!

Was genau ist denn aber dein Problem bei "älteren" (18+) Frauen? Gibts da direkt nen Korb oder wie? Hast du eventuell andere Locations probiert?

Ich hab ein ähnlihces Problem wie du btw, aber nur im "Online Game" (Mädchen um die 18, aber sind auch einfach ma welche dabei die unter 18 sind und "attraction" zeigen :fool: )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich OG nur noch nebenbei mache, wenn ich keine zeit zu cluben oder broke bin, fällt dieses Phänomen dort geringer auf....zum Thema club...kann nur durch ein Schlüsselerlebnis mit einer 25 jährigen mit anschließendem lay attraction bestätigen...jedoch mit landesbonus...hatte damals so eine Art henryqautre? Bart...der jetzt aber zwecks jobsuche weichen musste...vielleicht liegt die fehlende attraction plus Gratiskorb am fehlendem Bart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon auf eine gute Wortwahl Wert legst, dann schreibe doch bitte auch Sakko richtig.
Ich finde 18Jährige mit Sakko im Club übrigens hart lächerlich, ein gutes Hemd reicht da absolut.

Auch wenn es offtopic ist, das musste gerade mal raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten, gehe dieses Wochenende Streetgamen und mach folgendes: Sprich 10, besser 20 deutlich ältere Frauen mit einem Kompliment an. Scheiß auf die Reaktion (diese wird übrigens meistens positiv ausfallen). Halte mit 10 jüngeren Mädchen, die hübsch sind, ein witziges Gespräch, bringe sie zum lachen, etc. Wenn du so viel reifer bist, dann sollte das für dich kein Problem darstellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon auf eine gute Wortwahl Wert legst, dann schreibe doch bitte auch Sakko richtig.

Ich finde 18Jährige mit Sakko im Club übrigens hart lächerlich, ein gutes Hemd reicht da absolut.

Auch wenn es offtopic ist, das musste gerade mal raus.

Als ob gute Wortwahl irgendetwas mit Rechtschreibung von Fremdwörtern zu tun hätte...

Aber wenn Du schon so viel Wert auf Rechtschreibung legst, schreib doch bitte auch "18-jährige" bzw. "Achtzehnjährige" richtig.

Ansonsten ist es aber richtig, worauf er hinaus will: Das Sakko macht Dich nicht älter sondern jünger, weil es einen starken Gegensatz zu deiner Jugendhaftigkeit herstellt und sie dadurch noch betont. Lass Dich am besten mal im S&F-Forum beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden