Beginnerfrage Facebook bekommen wie geht's weiter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle erstmal Danke für die bisherigen tipps

Konnte heute 2 Mädchen im Zug ansprechen und habe von einer Handynunner und von der anderen FB (ich habe gesagt dass ich sie sympathisch finde und deswegen ob ich sie in Facebook adden könne , da die eine kein FB hat gab sie mir ihre Handynunner)

Soweit so gut eine der beiden gefällt mir richtig gut, kurz nachdem ich den Zug verließ kam ihre Freundschaft Anfrage (ich hatte nur meinen Namen hinterlassen) .

Soll ich sie direkt anschreiben? ??

Wie ist das mit der needyness?

Und vorallem was schreibe ich jetzt am besten mit ihr bin noch Anfänger aber eure tipps sind so gut, und helfen tatsächlich deswegen will ich lieber nah fragen bevor ich was falsch mache Danke euer Eiscream :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy: Sich darüber freuen, dass man eine Freundschaftsanfrage von einem Mädel bekommen hat

Nicht Needy: Die Mitteilung über die Freundschaftsanfrage gar nicht peilen, weil man gerade eine andere bumst und deshalb erst Stunden/Tage später reagiert

:D

Aber wir stehen ja noch am Anfang.

Ich hätte erst morgen bzw halt einen Tag später angenommen und dann etwas geschrieben, dass mit dem Approach zutun hat. Weiß ja nicht genau worüber ihr gequatscht habt.

Falls nichts erwähnenswertes war, kannst du auch einfach irgendwas schreiben wie "Hey hey, wir kennen uns doch!"

Dann halt Smalltalk kurz und wenn du ihre Nummer nicht willst (hast jedenfalls nicht danach gefragt), dann mach ein Date über Facebook aus.

Über Whatsapp/SMS wäre besser, optimal wäre anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden