prof_kai 23 Beitrag melden Januar 15, 2014 erstellt (bearbeitet) HB7 (20J.) hat zwei Dates kurzfristig abgesagt. Danach war ich schon ein wenig Needy. Nach ein paar Wochen hat sie mir geschrieben ("Hi :)"). Hab mit FreezeOut gekontert. Ich hatte auch wirklich keine Zeit für sie und musste mich um Studium und Familiäre Angelegenheiten kümmern. Dann habe ich ihr endlich geantwortet. Immer nur kurz was geschrieben und den Chat selbst beendet. Sie meinte, ich hätte mich völlig geändert...Klar, ihr fehlen wohl die Komplimente "Du bist so Wunderschön", die ich ihr vor ihrer Date-Absage immer gemacht habe Was auch immer.Wenn ich ihr manchmal nicht antworte, dann ist sie schnell "besorgt" und fragt was los sei. Meine Frage:Was will sie von mir?Ich meine: Dates sagt sie ständig ab, will nie ans Telefon gehen. Nur mit mir schreiben. Obwohl ich nie zurückschreibe oder mit 3-4 Worten den Chat beende, schreibt sie mir immer wieder zurück. Sie sieht eigentlich gut aus. Also gehe ich davon aus, dass sie auch von anderen Jungs angeflirtet wird. Aber was will sie dann von mir?Will sie mich einfach nur "brechen" und eine Gewissheit haben, dass ich es sowieso nicht Wert gewesen wäre?Hab das Gefühl, das sie es nicht verkraften kann, wenn sie ignoriert wird.Könnt ihr aus den wenigen Informationen, die ich euch gab, etwas herauslesen und mir einen Rat geben?EDIT: Ja, ich will sie noch "behalten" und nicht verscheuchen. Sie soll aber die Initiative ergreifen, wenn sie will. Von mir aus wird nichts mehr kommen. Soll ich also so weiter machen, wie bisher? Januar 15, 2014 bearbeitet von prof_kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Du musst folgenden Text zurückschreiben:Was willst du von mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Könnt ihr aus den wenigen Informationen, die ich euch gab, etwas herauslesen und mir einen Rat geben?Was für einen Rat? Was willst du? Willst du sie gamen? Willst du, dass sie dich in Ruhe lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha47 8 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet "So einfach bekommst du mich nicht mehr. Entweder mach was oder lass mich in Ruhe."Musst nicht auf mich hören, aber das würde ich schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet EDIT: Ja, ich will sie noch "behalten" und nicht verscheuchen. Sie soll aber die Initiative ergreifen, wenn sie will. Von mir aus wird nichts mehr kommen. Soll ich also so weiter machen, wie bisher?Mit dem Mindset wird es nichts!Anrufen. Geht sie nicht ran und schreibt, gleich nochmal anrufen. Geht sie wieder nicht ran, FO. Auf Orbiter-SMS nicht reagieren.Date ausmachen"Hey, Nachrichten schreiben finde ich wirklich toll, erinnert mich immer an meiner Kindergartenzeit, aber lass uns mal dann und dann dort und dort treffen?"Ja cool" oder "Nein, kann ich nicht"Bei Nein: "Mach nen Gegenvorschlag"Wenn keiner kommt, FO bis wirklicher Invest kommt.Bitte keinen outcome-independet Scheiss. So langsam muss man doch begreifen, wie es funzt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bangsy 21 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich hatte mal ein ähnliches Problem.Sie hat mir ständig auf Fb und per SMS geschrieben, hat aber immer wenn ich nach nem Treffen gefragt habe irgendwelche langen "Ich kann doch nicht" SMSn geschrieben.Lange Zeit hab ich das mitgemacht weil ich so geil auf sie war.Irgendwann aber hatte ich keine Lust mehr und schrieb auf ihre "Hab dich gesehn" Nachrichten sowas wie "okay" oder gar nichts mehr.Sie hat noch einige Male versucht bisschen Drama zu machen und mich wieder in ihr Orbit zu ziehen - vergeblich.Irgendwann stand sie vor meiner Tür und fragte "Bist du noch böse auf mich?" ... shiat hat mich das geil gemacht! Aber ich Vogel war damals noch ein idiot und hab sie nicht gefickt.Fazit: Solange sie die Gewissheit hatte, dass ich noch Interesse habe war sie, trotz ihrer Kontaktversuche, einfach nicht interessiert mich zu treffen. Ignorier sie, zeig ihr das du dich nicht für dumm verkaufen lässt und das du nicht auf der Suche nach einer SMS Freundin bist und sie wird, sofern noch attraction da ist, sich bei dir melden. Und zwar richtig (nicht mit "hi wie gehts" sondern "hey... lust auf n Treffen? :) ")! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Tippe auch auf Orbit-Style, bleib eher abweisend bzw. distanziert und zieh das ne Weile durch, tust dir sonst keinen Gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen