FB oder Beginn einer LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 22

Ihr alter: 19

(Noch) keine fixe beziehung

Hey leute ich habe vor 3 monaten eine hb 7 über facebook kennengelernt (nicht gerade die beste masche i know )

wir haben uns mehrmals getroffen und verschiedene dinge unternommen und ne echt tolle zeit gehabt. Wir haben sehr viel gemeinsame interessen und verstehn uns toll.

Sie hat eine 2 -jährige beziehung hinter sich und spricht aber kaum über diese, ich bin seit gut 1, 5 jahren single und befasse mich seit einem jahr mit PU wobei es nicht berauschend viele lays bis dato gab, ich weiß daran kann man arbeiten.

Übrigens schreibt sie mir seit unsrem treffen jeden tag in whatsapp, unterhaltungen werden ausschließlich von ihr begonnen, da ich lieber telefoniere und nicht gern rumtippe.

Bei unsrem 4 date kam es zum kc, ich weiß recht spät jedoch wollte ich mir es mit ihr nicht versauen.

Unser 5 date fand bei mir statt, dvd abend -> fc.

Es gab in den darauffolgenden wochen noch 3 treffen wo sie bei mir anschließend pennte inkl sex (wir unternahmen davor verschiedene dinge )

Sie hat mir auch mitgeteilt, dass sie mich sehr möge und wie sie bei mir stehe (per sms)

Ich plane eigentlich keine ltr (wenns passiert passierts) ich mag sie auch sehr, bin verknallt, verwende viel c&f.

Was denkt ihr? Will sie auch nur spielen oder erhofft sie sih ne beziehung? Ich sprach sie auf dss thema noch nie an bzw denke das sich eine beziehung von alleine ergeben würde.

Ich grüble auch ob gefühle zu zeigen bzw zu erwähnen beta sind und ich mir alles vermasseln würde. Habe nebenbei leider keine anderen fbs oder sonstiges im moment.

Danke schon mal für die tipps :)

bearbeitet von solo_99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar wohl der letzte von dem Man sich Tipps zu sowas holen sollte, aber warum sich Gedanken machen wie du selber sagst, wenns passiert passierts eben.

Was spricht den gegen LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ltr oder nicht wo ist der unterschied? also zumindest derzeit? wenn du mal ein jahr mit ihr zusammenbist dann könntest du behaupten dass du eine ltr hast.. aber hey wayne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ltr oder nicht wo ist der unterschied? also zumindest derzeit? wenn du mal ein jahr mit ihr zusammenbist dann könntest du behaupten dass du eine ltr hast.. aber hey wayne?

mir geht es darum, dass ich sozusagen klarheit möchte was sache ist. ich jedoch das ganze nicht zu direkt erfragen möchte, da sie sich möglicherweise überrumpelt fühlt und sich mit ihren Gefühlen möglicherweise nicht im klaren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über facebook kennengelernt (nicht gerade die beste masche i know )

befasse mich seit einem jahr mit PU wobei es nicht berauschend viele lays bis dato gab, ich weiß daran kann man arbeiten.

Bei unsrem 4 date kam es zum kc, ich weiß recht spät jedoch wollte ich mir es mit ihr nicht versauen.

Was denkt ihr? Will sie auch nur spielen oder erhofft sie sih ne beziehung?

Ich grüble auch ob gefühle zu zeigen bzw zu erwähnen beta sind und ich mir alles vermasseln würde.

Ich denke, du denkst zu viel. PickUp-Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich liest, läuft's doch gut! Sie steht auf dich, ihr habt Sex, ihr versteht euch auch ausserhalb des Bettes. Spricht doch nichts dagegen etwas festeres einzugehen (Außer du willst das partou nicht).

Willst du keine LTR mit ihr, wisch solche Anfragen von ihr mit c&f weg und bums sie weiter durch. Willst du eine, dann (!Achtung!) Kommunikation zwischen euch anpassen und mit ihr darüber reden und klarstellen, was nu Sache is!

Du denkst zu PU-like, ist natürlich irgendwo ok, wenn du nur auf den schnellen Sex aus bist, aber wenn du mehr die anderen Techniken rund ums PU-Thema anwendest (z. B. Selbstwert steigern, mit sich selbst im Reinen sein, Ohne eine Frau Glücklich zu sein, etc.) dann kann eine LTR auch einfach nur ein kleines extra-schmankerl in deinem Leben sein, was du zwar nicht bräuchtest, um Glücklich zu sein, aber es sich trotzdem Gut anfühlt.

Pass dann halt nur auf das du nicht aus deinem Frame fährst, needy wirst, etc.. Dann kanns ganz schnell auch weh tun, weil man seine Grundsätze oder Ziele ganz schnell mal vergessen kann.

Ps: Das Achtung habe ich hier gesetzt, da es meine Meinung zum Thema Kommunikation ist. Hier scheiden sich wahrscheinlich die Geister, der eine wird sagen sprich es nicht an und lass laufen, der andere wird sagen sprich einfach mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden