Chriszou 100 Beitrag melden Januar 15, 2014 erstellt Hallo zusammen, HB: 19Ich : 20 Etappe der Verführung : Alles außer SexAnzahl der Dates : 6 ungefährProblem : Habe in der Disco mit einer HB8 aus meiner Schule rumgemacht. Seitdem getroffen und die Zeit genossen, aufjedenfall LTR potential. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander, da sie noch Jungfrau ist. Ich versuche öfters mal weiterzukommen und rede mit ihr darüber und warte auf einen physischen Block, bis ich aufhöre. Bis jetzt kam dieser immer, aber das wird in Zukunft nicht das Problem sein. Natürlich versuche ich nicht die ganze Zeit sie zu vögeln, sondern baue immer etwas "Rapport" auf und habe Spaß mit ihr. An Sexueller Eskalation fehlt es aber nicht!Das Mädchen ist über beide Ohren verliebt, möchte sich am liebsten jeden Tag treffen, mich sehen, küssen etc. Ich sage ab und zu ab, damit ich mein eigenes Leben nicht vergesse bzw noch habe. Ich halte mich immer daran meinen Freundeskreis weiter zu pflegen, was auch keine Probleme bringt. Wir merken beide, dass es auf eine LTR hinausläuft. Sie hat schon ein paar Freunde von mir kennengelernt und war mit uns feiern etc. In der Schule weiß so gut wie niemand bescheid, was da zwischen uns läuft, aber mit dem Schritt zu engeren Beziehung zueinander gehen wir manchmal in der Schule auch einen Schritt weiter. Wir küssen uns ab und zu, wenn wir alleine Zeit haben und sind ab und zu beinander, was zuvor nicht so war. Natürlich vergesse ich meine Freunde nicht und mache viel mit denen unabhängig von ihr! In ein paar Fächern sitzt sie neben mir, da konzentriere ich mich aber auf den Unterricht. Meine Frage ist, wie ich den anderen langsam "beibringe" das da was im Busch ist, wenn wir zusammen sind? Ich möchte nicht von den einen auf den anderen Tag händchenhaltend in die Schule kommen, oder so ähnlich. Da sie und ich recht viele Freunde/Bekannte haben und das kann etwas unangenehm für sie wirken, wenn aufeinmal alle Blicke auf uns gerichtet sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Außerdem wollte ich fragen, wie ihr euch dem HB in der Schule verhalten würdet, um die Attraction aufrecht zu erhalten?In der Schule herrscht eine hohe Angespanntheit zueinander, wir können nicht so locker miteinander, wie bei den Treffen, aufgrund dieses "Problems" und das würde ich gerne irgendwie weg nehmen. Unsere Schulzeit läuft nur noch 2-3 Monate. Lg Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was du als erstes begreifen solltest, ohne Sex keine Gedanken an LTR.Das wird so oft gepredigt, ich war auch zu anfangs kein Freund davon, aber es ist nun mal so.Jungfrau spielt hier erstmal keine Rolle, vermutlich kann sie es gar nicht mehr erwarten, muss aber nicht sein.Für mich liest sich das alles so als ob das ein Teeny geschrieben hätte.Du bist 20 sie ist 19, hallo, ihr seid keine 12 mehr.Wem um alles in der Welt musst du Rechenschaft abgeben, niemanden.Du musst das auch niemanden was beibringen.Ihr mögt euch, ihr küsst euch und ihr wollt euch auch vögeln hoffentlich.Was andere denken ist doch echt scheissegal.Solange du das nicht einsiehst, lebst du fremdbestimmt, das ist echt übel.Schnapp dir die Kleine, wenn es ihr erstes Mal ist, streng dich an.Alles weitere wird sich geben. Januar 15, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Natürlich will ich sie vögeln, das wird denke ich auch die nächste Zeit passieren. Ich habe es in der Schule unterbunden, da wir ja nicht wussten, worauf es hinausläuft. Das es LTR Potential ist habe ich ja erst die letzten Tage entschieden bzw gemerkt. Wäre für sie auch ein bisschen blöd, wenn ich sie im Jahrgang küsse und danach entscheide, dass es kein LTR Potential ist und es sich verläuft nach 1-2 Wochen. Dann steht sie als "Schlampe" da, es geht hier also viel weniger um mich. Kann man meiner Meinung auch vergleichen mit : "Erzähl nicht jedem wenn du mit einer HB was hast!". Da es nun aber sicher ist, dass es in Richtung LTR hinauslaufen kann, kann ich das jetzt in der Schule eher durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen