6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

neues Mädchen HB7 bei den Erstis dabei gewesen, wird natürlich gleich von allen Jungs in jeder Vorlesung und Übung belagert.....

Soweit ich das einschätzen kann alles AFC's.

Hab dann auf einer Party mit ihr geflirtet und sie dazu gebracht mir ihre Nummer zu geben, seit dem ab und an etwas Textgame, wobei wenig wirklich konstruktives rum kommt allerhöchstens Humor, C&F, negs etc.

Soweit ganz gut.

Sobald ich die Frau aber im echten Leben treff, ist sie total versteift und kann überhaupt nicht auf mich reagieren, sobald ich irgendwas ins persönlich, sexuelle bringe kommt von ihr wenig. Trotzdem sucht sie immer wieder das Gespräch, freut sich wenn ich auch wo bin, will das ich neben ihr in Vorlesung sitze etc.

Hab ihr dann, mit 3 Wochen abstand, 2 Dates vorgeschlagen. Dass erste hat sie mit keine Zeit geflaked, klang durchaus realistisch.

Auf die 2. Frage kam nur ein Smiley zurück, den ich bis jetzt gekonnt nicht beachtet hab.

Mir scheint durchaus Attraction da zu sein, nur fürs Treffen reichts wohl nicht, liegt bestimmt daran dass unsere persönlichen GEspräche nicht wirklich zielführend sind.

Dass ich auch bei anderen Frauen gut ankomm weiß sie spätestens seit Samstag, als ich mit einer Freundin von ihr neben ihr auf dem Bett rumgemacht hab, nach kaum 10 Minuten hat diese sich auf mich gestürtzt :spiteful:

Frage: Wie bekomm ich sie dazu, mit mir im Gespräch normal zu reden, um mein Ding durchzuziehen und dann KC/Date/FC was auch immer klarzumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du mit der Freundin deines Targets rum? Megafail.

Du musst beim persönlichen Gespräch überzeugen, dann trifft Madam sich auch mit dir. Versuch es doch mal mit ner Packung Comfort. Comfort bringt dich ins Bett, nicht Attraction. Mir scheint, die Dame ist beim Gespräch auch etwas unsicher. Nimm ihr die Angst, und spiel nicht den großen Ficker, sondern geh auf das Mädchen ein. Feingefühl nennt sich sowas. Du kannst zwischendurch gerne Negs und blöde Sprüche bringen, aber bau erstmal Vertrauen zur Ihr auf. Durch deine Tipperei "Humor, C&F, Negs". machst du es bei Ihr wohl nur schlimmer. Wenn du merkst, Sie ist unsicher dann versuch doch bitte ihr die Angst zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du mit der Freundin deines Targets rum? Megafail.

Nachdem ich sie nicht als Target im Sinne von, muss ich umbedingt haben, gesehen hab, kam ihr ihre Freundin einfach zuvor.

Du musst beim persönlichen Gespräch überzeugen, dann trifft Madam sich auch mit dir. Versuch es doch mal mit ner Packung Comfort. Comfort bringt dich ins Bett, nicht Attraction. Mir scheint, die Dame ist beim Gespräch auch etwas unsicher. Nimm ihr die Angst, und spiel nicht den großen Ficker, sondern geh auf das Mädchen ein. Feingefühl nennt sich sowas. Du kannst zwischendurch gerne Negs und blöde Sprüche bringen, aber bau erstmal Vertrauen zur Ihr auf. Durch deine Tipperei "Humor, C&F, Negs". machst du es bei Ihr wohl nur schlimmer. Wenn du merkst, Sie ist unsicher dann versuch doch bitte ihr die Angst zu nehmen.

Rest klingt ganz gut, hab, ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt, dass man auch so an die Sache ran gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

neues Mädchen HB7 bei den Erstis dabei gewesen, wird natürlich gleich von allen Jungs in jeder Vorlesung und Übung belagert.....

Soweit ich das einschätzen kann alles AFC's.

Klar, natürlich... Alles AFC's :rolleyes:

Sobald ich die Frau aber im echten Leben treff, ist sie total versteift und kann überhaupt nicht auf mich reagieren, sobald ich irgendwas ins persönlich, sexuelle bringe kommt von ihr wenig. Trotzdem sucht sie immer wieder das Gespräch, freut sich wenn ich auch wo bin, will das ich neben ihr in Vorlesung sitze etc.

Willkommen in ihrem Orbit

Hab ihr dann, mit 3 Wochen abstand, 2 Dates vorgeschlagen. Dass erste hat sie mit keine Zeit geflaked, klang durchaus realistisch.

Auf die 2. Frage kam nur ein Smiley zurück, den ich bis jetzt gekonnt nicht beachtet hab.

Sie steht halt einfach nicht auf Dich. Natürlich weiß sie aber, dass Du auf sie stehst, nur, wird sie Dir von sich aus sicher keine klare Ansage dazu machen.

Mir scheint durchaus Attraction da zu sein, nur fürs Treffen reichts wohl nicht, liegt bestimmt daran dass unsere persönlichen GEspräche nicht wirklich zielführend sind.

Heißt, Du führst mit ihr belanglosen verkrampften Smalltalk, hab ich recht?

Dass ich auch bei anderen Frauen gut ankomm weiß sie spätestens seit Samstag, als ich mit einer Freundin von ihr neben ihr auf dem Bett rumgemacht hab, nach kaum 10 Minuten hat diese sich auf mich gestürtzt :spiteful:

Du interessierst Dich für sie, aber machst mit ihrer Freundin rum? Mann... so durchschaubar manipulativ, vor allem, weil Deine "Prinzessin" im Normalfall sowieso schon gemerkt hat, dass Du eigentlich mehr von ihr willst. Wenn sie ne einigermaßen coole ist, lässt sie sich von solchen Aktionen schon mal gar nicht beeindrucken. Das ist einfach zu offensichtlich und wenn es eine wirklich gute Freundin ist, wird sie sich jetzt auch zweimal überlegen, ob sie sich wegen Dir Stunk mit der einhandeln will (auch, wenn ich Frauen in der Hinsicht lange nicht für so loyal halte wie Männer, kann man aber sicher drüber diskutieren^^).

Frage: Wie bekomm ich sie dazu, mit mir im Gespräch normal zu reden, um mein Ding durchzuziehen und dann KC/Date/FC was auch immer klarzumachen?

Gar nicht. Wie soll das denn laufen, wenn ein "normales" Gespräch schon nicht mit ihr klappt? Manche Menschen passen einfach nicht zueinander, kann man nur akzeptieren oder einfach auf gut Glück mal drauflos eskalieren, in der Hoffnung, dass es danach besser werden könnte.

Denn selbst wenn es daran liegen sollte, dass sie ne schüchterne sensible ist, brauchst Du Unmengen an Comfort in Form von aufrichtigem Interesse an ihrer Person. Und das hast Du nicht. Du willst sie nur bumsen und wirst deshalb noch so needy, dass die Gespräche total steif sind. Das muss nicht unbedingt allein an ihr liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steht sie nicht auf dich. Vielleicht gefällt ihr dein Image nicht. Woher sollen wir das wissen?
Den einzigen Ratschlag zu deiner sehr vagen und vor allem informationsarmen Frage ich dir geben kann ist diese: Geduld. Bleib am Ball, lass sie dich erst mal kennen lernen so wie du bist. Dieses permanente Gamen um sie aktiv auf ein Date einzuladen, wird sie mit Sicherheit nerven. Vor allem wenn noch ein Schwadronenhaufen von Orbits neben dir, sie das gleiche tag täglich fragt. Bleib locker und wenn du tatsächlich ein cooler Typ sein solltest, wird sie schon eines Tages von alleine auf dich zukommen.

PS: Hattest du jetzt was mit ihr oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah ich hatte was mit einer ihrer Freundinnen, dachte das wäre rausgekommen....

@Kuchemann: wieso verkrampfter smalltalk, wenn mit ihr nichts beim gespräch rumkommt geh ich weiter und fertig.

Intressant wie sich die Geister hier im Forum scheiden, wo man bei den einen gelobt wird für die richtige Einstellung wird man bei den anderen genau fürs gleiche getadelt

@Spargeltarzan: Permanent gamen würd ich das nicht nennen, wenn man sie insgesamt 2 mal nach einem Date frägt und sich zwei mal nett mir unterhält + das bisschen WA geschreibe, aber ich seh auf jeden Fall was du meinst und werde mich daran orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden