Ogame to Reallife

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community.

Ich fass mich kurz.

HB7 addet mich im SchülerVZ, gehen auf die gleiche Schule. Keine Kurse zusammen.

4-5 Tage über ICQ Kontakt gehabt. Ich wr wenig interessiert eher abgenervt.

Einmal mit ner Freundin während diesen 4-5 Tagen bei MCD gewesen.

1 1/2 Wochen kein Kontakt außer EC in den Pausen.

Jetzt wieder Kontakt, der mit der Message von ihr begang.

Das ist jetzt 5 Tage her, hab auch diesmal Interesse entwickelt.

Ich habe so eine Art meldedrang, das ich mich bei Frauen die mich interessieren immer melden möchte, total needy, aber ich machs halt nicht.

Zum Problem:

Ihre Beste Freundin. Heute saß HB7 halt mal kurz alleine in der Pausenhalle. Ich dachte mir ok ansprechen ja, nein. Hab mich für nein entschieden. Dumm, ich weiß!! Naja ihre beste Freundin blockiert mich in meinem Handeln, ich weiß nicht ob sie mich mag, was sie von mir denkt, das war auch der Grunf für die "Nein" Entscheidung. Normalerweise würds mich nicht stören, wäre da damals nicht was gewesen. Hatte was mit ihrer jetzigen Besten Freundin. Sie wollte eine Beziehung ich nicht. Kein Kontakt mehr gehat und kam dann mit einem anderen HB zusammen.

Soll ich die Finger von HB7 lassen? Wir verstehen uns echt gut, aber nur ausm Ogame krieg ich natürlich keine LTR, wozu sie aber definitiv potenzal hätte. Oder was würdet ihr machen? Ihre beste Freundin versuchen in dem Fall zu ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich die Finger von HB7 lassen? Wir verstehen uns echt gut, aber nur ausm Ogame krieg ich natürlich keine LTR, wozu sie aber definitiv potenzal hätte. Oder was würdet ihr machen? Ihre beste Freundin versuchen in dem Fall zu ignorieren?

Deine Beschreibung sollte mMn differnzierter sein, um da wirklich was dazu sagen zu können....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ihre beste Freundin blockiert mich in meinem Handeln, ich weiß nicht ob sie mich mag, was sie von mir denkt, das war auch der Grunf für die "Nein" Entscheidung. Normalerweise würds mich nicht stören, wäre da damals nicht was gewesen. Hatte was mit ihrer jetzigen Besten Freundin. Sie wollte eine Beziehung ich nicht. Kein Kontakt mehr gehat und kam dann mit einem anderen HB zusammen.

Fuck it! Natürlich "mag"/mochte sie dich. Sie wollte mit dir zusammenkommen. Die Abneigung ist gekränkter Stolz und sowas weiß die beste Freundin, sprich dein Target, auch. Das ist kein Hindernis sondern eine Art DHV für die Freundin(Frauen sind Konkurentinen untereinander, auch die besten Freundinnen, oder gerade die). Trenn dich mal von deinen Limiting Beliefs und fang an zu gamen. Reframing, junger Mann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ihre beste Freundin blockiert mich in meinem Handeln, ich weiß nicht ob sie mich mag, was sie von mir denkt, das war auch der Grunf für die "Nein" Entscheidung. Normalerweise würds mich nicht stören, wäre da damals nicht was gewesen. Hatte was mit ihrer jetzigen Besten Freundin. Sie wollte eine Beziehung ich nicht. Kein Kontakt mehr gehat und kam dann mit einem anderen HB zusammen.

Me_the_Man hat recht. wenn, dann ist sie auf

dich sauer, weil du dich für die andere interessierst,

und nicht für sie. dann kommen sicher einige shittests.

die Frage die ich jetzt in den raum stelle, ist, was ist

besser:

a) Auf die shittests der Freundin scheißen, und einfach ignorieren, oder

B) Zurückwerfen mit C&F

Ich vermute, dass die Freundin bei Variante a) nur noch zickiger wird.

Bei Variante B) wird sies entweder irgendwann aufgeben, oder sie

springt über ihre Eifersucht hinweg.

Auf jeden fall viel spaß mit dieser hb;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der besten Freundin musst Du Dich gut verstehen, wenn Du was von HB7 möchtest. Sonst geht da gar nix.

Also solltest Du schleunigst bei ihr in die LJBF-Schiene abbiegen. Viel Rapport, wenig DHV; also nur AFC-Stuff.

Im Gegenzug solltest Du die Attraction beim HB7 steigern. Versuche, während der Schule, wie oben genannt, bei ihrer Freundin die Concorde ins LJBF-Land zu nehmen. Checke schnell ein, sonst verpasst Du den Anschlussflug nach HB7-Island.

Triff HB7 abseits der Schule. Game sie mit DHV, c&f, Kino und allem, was zu einem Verführer dazugehört.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du schon an ein Date gedacht? Im Ernst, willst Du die Dame alleine treffen?

Was ist das für eine Frage? Natürlich möchte ich ;) hab auch schonma gefragt, vielleicht zu unkonventionell, sie meinte darauf dann halt "jetzt nicht :P".

Aber aus dem Ogame heraus ist das find ich auch "kiddy", jedoch wie gesagt, die Blockade wegen ihrer besten Freundin.

Ich werd zu den anderen Posts nachher mal was schreiben.

Muss jetzt zur Schule und ma kurz über meinen Schatten springen !;)

Also schonmal danke an alle Poster :)!!

Hab mir ja ein wenig vorgenommen, naja nichts drauß geworden. Hab sie heut garnicht gesehn.

Me_the_Man, LoJoVaNi und dschinn ihr sprecht alle von DHV, nur kapier ich nicht so ganz was das ist.

So wie ich das versteh, soll ich ihr Geschichten erzählen, aber was für Geschichten, wär nett wenn das einer in der FAQ erklären würde, hab da auch schon nachgefragt, genau so wie beim Rapport. Ich versteh nicht so ganz was gemeint ist.

Reframing, junger Mann! ;)

Ich soll also versuchen, das sie das von damals quasi vergisst?! so würd ich das jetzt aus der FAQ raus verstehen.

Was aber eindeutig hervor ging ist, das ich mich "gut"-stellen soll bei ihrer Freundin, um dem "Hindernis" quasi aus dem Weg zu gehn. Das sollte kein Prolem werden, hoff ich -.- .

Vielleicht fang ich bei ihr auch klein an über ICQ oder ähnlichem, oder auch gleich direkt versuchen? Wäre wohl Sinnvoller, oder?

Triff HB7 abseits der Schule.

Leichter gesagt als getan =\.

In den jungen jahren (14-15) konnte man ja noch sagen: "Hey, was machst heute?" "......." "mmh, ok dann treffen wir uns um XX:XX hier und da..!"..

Mündliche Verwarnung: Bitte keine Doppleposts!

So, da ja keiner mehr gepostet hat, hab ichs dann einfach ma gemacht wie ich dachte.

Hab die beste Freundin der HB erstma über ICQ angeschrieben und ein bisschen den ganzen AFC-Müll rausgelassen und ein bisschen Rapport aufgebaut. Irgendwann kamen wir dann auf Schule, und sie meinte halt das ich das nicht soll. Hab gesagt ich werd mich morgen mal entschuldigen, hab ich aber heute halt nicht getan. Als wir uns dann über den weg gelaufen sind, hat sie gelächelt und gesagt, das ich mich noch entschuldigen müsse.

Soweit so gut, denke das sie kein Problem darstellen sollte. HB7 lief mir 2 Schritte vorher über den weg, hab Gelächelt und nur ein "Hey" gebracht, da wir zum Unterricht mussten. Sie hat etwas genervt geguckt, so würd ichs interpretieren und mehr als ein leises "hey" kam auch nicht zurück. Vielleicht war es auch nur, weil sie ein bisschen schüchtern ist. Ich weiß es nicht. Ich denke aber ich werd da am Ball bleiben. Wenn es nicht klappt, naja, gibt andere Frauen. Was hab ich zu verlieren.

bearbeitet von Nat.Fit
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden