Der Einstieg: Wie kann ich c&f einbringen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Kurze Beschreibung meiner Person bin eigentlich neu bei PU und von Natur aus ein sehr offener und humorvoller Mensch gegenüber Leuten die ich mag und auch zu Fremden die ich sympathisch finde.

Ich habe einen relativ großen Bekanntenkreis und scherze sehr oft C&F mäßig mit Freundinnen herum, was immer gut ankommt. Das eigentliche Problem ist, dass ich es nie schaffe eine Art Einstiegspunkt für C&F zu finden wenn ich mit einer mir eher unbekannten Person unterhalte. z.B ich spreche mit einem HB und schaffe es bei Dates einfach nicht eine Sache zu finden wo ich mich einklinken kann und sie damit ein bisschen frech aufziehen kann.

Wisst ihr wie ich so einen Punkt finden kann oder sie darauf lenken kann? Möglicherweise liegt das Problem auch bei mir, wisst ihr wie ich das ändern kann? Wenn ich einmal "drinnen" bin klappt eh alles super nur sehr oft kann ich einfach nicht einklinken :/

danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du zwanghaft C&F fahren? C&F macht man um Attraction aufzubauen, sobald sich eine Frau mit dir zum Date trifft ist Attraction bereits vorhanden, C&F ist dann, wenn überhaupt, nur sehr wohl dosiert sinnvoll. Lass sich die Frau dann lieber qualifizieren, bau Comfort auf u. eskalier dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F kannst du schon nach dem ersten Satz bringen,denn es ist ja einfach nur z.B das "nicht ernst nehmen" also wenn Sie fragt (ganz blödes Bsp. und auch eh langweiliges Thema I know ...) "Wo kommst du her?" und du sagst "Das wüßtest du wohl gerne" od. "Vom Mond" dann ist das C&F

Oder wenn du ne`n Vollbart hast und sagst ik bin 19 (Jahre alt) nachdem sie nach deinem Alter fragt.

C&F = aufziehen,nicht ernst nehmen,veräppeln etc. gaaanz easy.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F kannst du schon nach dem ersten Satz bringen,denn es ist ja einfach nur z.B das "nicht ernst nehmen" also wenn Sie fragt (ganz blödes Bsp. und auch eh langweiliges Thema I know ...) "Wo kommst du her?" und du sagst "Das wüßtest du wohl gerne" od. "Vom Mond" dann ist das C&F

Oder wenn du ne`n Vollbart hast und sagst ik bin 19 (Jahre alt) nachdem sie nach deinem Alter fragt.

C&F = aufziehen,nicht ernst nehmen,veräppeln etc. gaaanz easy.

Greez FM

Bitte nicht! Das ist nur cocky und haut dich schneller aus dem set als man möchte. Wenn ich eine Dame frage, "Wo kommst du her?" und sie antwortet ernsthaft "Das wüsstest du gerne" konter ich sofort mit "nein danke. hat sich erledigt missy". Antwortet sie aber C(ocky)&F(unny) mit "Wohne im Wald. Weißt du doch aber, wir sind doch Nachbarn. Du wohnst doch zwei Bäume weiter." (und ja, dass kam wirklich mal als Antwort) merkst du sie hat Humor und du kannst C&F antworten.

Jetzt zum Thema: Wann C&F? Muss jeder selbst entscheiden. Ich für mein Teil liebe diesen Humor. Jemanden aufzuziehen und darüber zu lachen und finde es auch cool wenn eine Dame mich mit C&F runtermacht. Meist spiel ich da sogar mit und mach mich selber noch runter (natürlich auf lustige Art) und bestätige ihren Spruch und lache über mich selber. Das heiß: Ich setzte C&F immer und sofort ein, damit erkenne ich ob die Frau den selben Humor hat. Reagiert sie geschockt auf C&F ist sie eh meist LSE und dann schnell genexted.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze es dann ein wenn ich merke, dass mir eine Frau etwas heraufordernd, neckend daher kommt. Das kann auch beim Date passieren.

Beispiel:

Ich saß mit ner Dame am Tisch und unser Teelicht ging aus. Ich bestellte beim Kellner ein neues und

sie meinte grinsend: "so du hast noch bis das Teelicht ausgeht um vom <thema X> zu erzählen.

woraufhin ich ihr frech mit nem Lächeln antwortete: "ah das ist gut, weil dann kann ich hier abkürzen und direkt zum nächsten Date springen."

...

hat prima geklappt :).

Aber sie hat mich da auch etwas herausgefordert. Finde ich prinzipiell dann auch lustig. Ich würde C&F dann nicht einsetzen, wenn sie eher schüchterner ist. Das kann auch mal sonst verschrecken. Stichpunkt Rapport-Building. Also erst schauen wie sie drauf ist und wenn sie ein wenig herausfordert, na dann wird's halt spaßig :-)

Sieh das einfach als Spiel. Es sollte halt frech rüberkommen aber nie beleidigend.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Funnymen schreibt es zutreffend. C&F sollte Teil Deiner Persönlichkeit sein und Gegenstand jeder Gesprächsführung. Du knipst nicht irgendeinen Schalter ein. Wenn sie sagt "Guten Tag" kannst Du sagen "Tu was dafür!" und grinsen. Es passt eigentlich immer und überall. Auch mit Männern. Natürlich darf nicht die gesamte Konversation mit Dir so ablaufen, sonst machst Du Dich zum Kasper. Aber eingestreut gehört es eigentlich in jedes Gespräch, wenn Du es als Teil von Dir angenommen hast. Gutes C&F zeigt nur, dass Du Deinen Gegenüber (und Dich selbst!!) nicht zu ernst nimmst und nicht verbissen-verbiestert bist. Einfach etwas weniger "nett" sein und ab und an mal etwas frecher. Dazu den ein oder anderen Spruch, mit dem Du Dich selbst auf die Schippe nimmst und schon bist Du weg von der klassischen AFC-Verführungs-Konstellation, bei der der Mann versucht zu erklären, wie geil und toll er ist, in Wirklichkeit aber die Frau auf ein Podest stellt und sie anhimmelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

scherze sehr oft C&F mäßig mit Freundinnen herum, was immer gut ankommt

Das heißt du schläfst mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese das Buch von Matthias Pöhm über Schlafertigkeit. Und versuche auf fragen, Sexuelle Antworten zu geben. Sei frech, Arogannt selbstverliebt und mach dich ab und zu über deine Targets lustig.

Am anfang wird es nicht so gut klappen. Du wirst nicht wissen warum. Aber wenn du viel trainierst viele sets machst. und dir gedanken darüber machst was du falsch gemacht hast, wird es einen Puzzle geben.

Mit der Zeit wird dir klar wann du c&f bringen solltest wann nicht.

Aber es braucht zeit. Und viel praxis um einen Feingefühl zu kriegen. Zu mir passt c&f nicht gut. Weil ich die sprache nicht gut behersche. Ich versuche mich dann auf andere Art und Weise attracktiv zu machen.

bearbeitet von Keiwan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Schlagfertigkeit stark beim Militär gelernt und dann im Studium mit meinen Kumpels. Verbale Schlachten sind das einzige, was uns gesellschaftstauglich noch geblieben ist (was im Prinzip auch gut so ist), daher machen wir uns oft und häufig runter. Auch mal selber oder sexuell. Gerade letzteres, wenn Frauen dabei waren, kam extrem gut an. Wie gesagt, wir machen das so oft, dass wir da gar nicht mehr drauf achten, ob und wer noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden