6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Wurde letztens mal in der Uni von einer Frau angesprochen mit den Worten, ihre Kollegin würde gerne meine Nummer haben wollen. Da ich wusste, um welche Dame es sich handelt und ich sie auch ganz süss finde, hab ich meine Nummer dann auch rausgerückt. Später wurde ich dann auch von der Dame angeschrieben. Nach 2-3 Tagen whatsapp-Kontakt hab ich sie dann nach nem Date gefragt, welches auch stattfand. Nach dem Date bin ich dann auch am selben Tag noch mit ihr zusammen zu ihr nach Hause. Dort sofort heavy makeout etc., als ich aber in Richtung Schritt vordringen wollte hatte ich den Eindruck, dass sie eigentlich keinen Sex wollte da. Klar hätte ich freezen etc können, aber habs dann angesichts der Uhrzeit (7:00 Uhr früh) sein lassen.(Sollte auch nicht geschadet haben, wie sich später herausstellte ;)) und wir legten uns schlafen. Im Verlauf des Tages musste ich dann aber halt gehn, weil ich noch eine Verabredung hatte mit nem Kumpel. Sie wirkte da etwas böse meiner Meinung nach, aber darauf reagiert hab ich nicht. Einen Tag später hat sie mich dann wieder angeschrieben und meinte, wir könnten was machen. Bin dann wieder zu ihr nach Hause und da hatten wir auch Sex.

Nun.. Was soll ich zu meiner Performance sagen :bad: ? naja, kann man ganz bestimmt besser machen. War keine grosse Leistung meinerseits, aber ja.. jetzt ists zu spät.

Auf jeden Fall ist der Kontakt sein da nur noch sehr spärlich, was für sie untypisch ist. Sie hat mir eigentlich immer geschrieben, auch wenn mal eine "Gesprächssession" abgelaufen war, hat sie immer wieder ne neue gestartet. Ausser eben jetzt, nachdem wir Sex hatten. Als ich dann mal geschrieben habe, bekam ich zwar eine Antwort, aber halt nur so ganz knappe und das Gespräch verlief im Sande..
6. Frage/n

Wie sollte ich vorgehen, um sie erneut treffen zu können? Mal abwarten?

Oder war ich so schlecht, dass ich meine Chancen verspielt habe?

Grüsse collaboration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann durchaus sein, dass du zum Schuß kamst und sie nicht befriedigt wurde... Meinen Erfahrungen nach, ist der erste Sex zwischen zwei Menschen maßgeblich der Grund, ob es zu einem nächsten Mal kommt oder nicht...

Wenn ich als Frau unbefriedigt zurück gelassen werde, such ich mir den nächsten Typen.

Wenn du eine Frau jedoch befriedigt zurück lässt, wird sie immer und immer wieder auf dich zu kommen!

Da bekommt der Satz:"Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" eine ganz neue Bedeutung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann durchaus sein, dass du zum Schuß kamst und sie nicht befriedigt wurde... Meinen Erfahrungen nach, ist der erste Sex zwischen zwei Menschen maßgeblich der Grund, ob es zu einem nächsten Mal kommt oder nicht...

Wenn ich als Frau unbefriedigt zurück gelassen werde, such ich mir den nächsten Typen.

Wenn du eine Frau jedoch befriedigt zurück lässt, wird sie immer und immer wieder auf dich zu kommen!

Da bekommt der Satz:"Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" eine ganz neue Bedeutung ;)

Das klingt simpel, mMn zu simpel.

Ich glaube nicht, dass sie Dich wegen Deiner mittelmäßigen Leistungen in der Horizontale meidet. Wenn sie Dich sympathisch und scharf fand, wird sie es sicherlich auf eine B-Probe ankommen lassen. Was hätte sie schon zu verlieren??

Ich glaube demnach, dass der Grund für ihr Verhalten andere Ursachen hat, die möglicherweise ja gar nichts mit Dir zu tun haben. Ich würde mir an Deiner Stelle gar keinen Kopf machen und die Dinge locker auf mich zu kommen lassen. Du kannst eh nichts daran ändern, egal was Du jetzt tust. Deshalb meine Empfehlung: Ruhig bleiben und nicht needy werden! Stattdessen Freunde, Hobbies, Sport, Alternativen etc. Und wenn es sich anbietet bzw. ergibt, triff Dich auch ruhig wieder mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crewmix

Ich seh das nicht so.

Sicher ist es so das der erste Sex für die Frau schön sein sollte, aber jede Frau mit ein wenig

Hirn weiß, das es nicht unbedingt beim ersten mal zum Orgasmus kommt, da man sich noch kennen lernen muss,

bzw sie sich richtig fallen lassen muss.

@TS

Hättest ja sagen können, unser kennen lern Sex war gut oder bla bla bla was weiß ich.

Du weißt was ich meine, es muss ein Gedanke impliziert werden der sie weiter neugierig macht auf

das was du dir noch einfallen lässt.

Was man aber nicht macht unbedingt, nach so kurzer Zeit die Frau stehen lassen mit der Begründung,

ich muss zu nem Kumpel.

Da fühlt sie sich, wie eine Spermaabladehalde, dass gilt es zu vermeiden.

Der Sex war sicher nicht die Ursache, eher das Verhalten danach.

Von daher wirst da ein wenig zu Kreuze kriechen müssen um das wieder geradezubiegen,

wenn sie es den Wert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ihr Frauen habts schon einfach ;)

Das klingt simpel, mMn zu simpel.

Ich glaube nicht, dass sie Dich wegen Deiner mittelmäßigen Leistungen in der Horizontale meidet. Wenn sie Dich sympathisch und scharf fand, wird sie es sicherlich auf eine B-Probe ankommen lassen. Was hätte sie schon zu verlieren??

Ich glaube demnach, dass der Grund für ihr Verhalten andere Ursachen hat, die möglicherweise ja gar nichts mit Dir zu tun haben. Ich würde mir an Deiner Stelle gar keinen Kopf machen und die Dinge locker auf mich zu kommen lassen. Du kannst eh nichts daran ändern, egal was Du jetzt tust. Deshalb meine Empfehlung: Ruhig bleiben und nicht needy werden! Stattdessen Freunde, Hobbies, Sport, Alternativen etc. Und wenn es sich anbietet bzw. ergibt, triff Dich auch ruhig wieder mit ihr.

Ok, danke für deine Antwort! Needyness ist bei mir eigentlich nie das Problem, eher dass ich zu passiv werde. Hab mich erst wieder gemeldet, als eine Kollegin meinte, sie sitze sicher zu hause und könne es sicher kaum erwarten, eine Nachricht zu kriegen von mir.

@crewmix

Ich seh das nicht so.

Sicher ist es so das der erste Sex für die Frau schön sein sollte, aber jede Frau mit ein wenig

Hirn weiß, das es nicht unbedingt beim ersten mal zum Orgasmus kommt, da man sich noch kennen lernen muss,

bzw sie sich richtig fallen lassen muss.

@TS

Hättest ja sagen können, unser kennen lern Sex war gut oder bla bla bla was weiß ich.

Du weißt was ich meine, es muss ein Gedanke impliziert werden der sie weiter neugierig macht auf

das was du dir noch einfallen lässt.

Was man aber nicht macht unbedingt, nach so kurzer Zeit die Frau stehen lassen mit der Begründung,

ich muss zu nem Kumpel.

Da fühlt sie sich, wie eine Spermaabladehalde, dass gilt es zu vermeiden.

Der Sex war sicher nicht die Ursache, eher das Verhalten danach.

Von daher wirst da ein wenig zu Kreuze kriechen müssen um das wieder geradezubiegen,

wenn sie es den Wert sein sollte.

Du hast dich evtl. verlesen. Nach dem ersten Abend (ohne Sex) musste ich gehen, was auch tatsächlich wahr war. Erst nach dem 2. Abend gabs Sex und da musste sie dann auch selber raus.

Wie macht ihr das denn nach dem Sex? Meldet ihr euch sofort (noch auf dem Weg nach Hause)? Oder wartet ihr dann ab?

Und was sagt/schreibt ihr? War schön? War toll? Sorry, dass ich nicht gut war?

Grüsse collaboration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der TE sollte mal mehr Infos rausrücken, sonst raten wir hier ins Blaue.

Denn wenn die Frau vorallem sexuell vom TE angezogen war, dann kann schlechter Sex das ganz schnell killen.
Falls er dabei seinen Frame verloren hat. Wegen zu schnell fertig? Zu nervös?

Was war nach dem Sex, bist du gleich abgehauen? Hat sie dich rausgeworfen?

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden