Cyberkrieg als Ex-Back Strategie?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist, ob es was bringt vor ihrer Tür zu stehen?

Ich hab doch eh nix mehr zu verlieren, weg ist sie ja schon, aber ganz ganz vielleicht wird sich in ihr dann was bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luthien: lt. Eingangspost ist sie gegangen.

Die Frage ist, ob es was bringt vor ihrer Tür zu stehen?...

Natürlich bringt das was: jede Menge Erniedrigung. Weiss zwar nicht, ob Dir das helfen wird ...

Es steht doch gefühlte dreihundert Male in diesem Thread: lass. sie. endlich. los!

Kümmere Dich um Dich und um Dein eigenes Leben und höre auf, irgendwas für sie zu machen. Das ist nutzlos - im schlimmsten Fall peinlich. Vielleicht helfen Dir ja die Tips aus jenem Thread ein wenig: http://www.pickupforum.de/topic/128084-es-fickt-mich-einfach/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch eh nix mehr zu verlieren, weg ist sie ja schon, aber ganz ganz vielleicht wird sich in ihr dann was bewegen...

Hi Großer,

gerne hätte ich dir jetzt etwas positives geschrieben, jedoch gibt es leider nichts positives zu nennen.

Du machst die Sache nur noch schlimmer, du musst nochmal deiner geliebten EX in die Augen schauen, du musst dich nochmal mit ihr halbwegs vernünftig artikulieren, du musst nochmal das verbitterte Weichei spielen, du musst nochmal die Hose runterlassen, wenngleich dir kein Mensch die Anordnung gibt, diese auszuziehen. Verstehst du was ich meine?

Ein Mädchen, das Schluss macht, macht das nicht von Heute auf Morgen. Sie war sich sicher, weil du für Sie nicht mehr anziehend warst und damit BASTA. Diese Anziehung kannst du niemals bei nem kurzen Treffen generieren, bei der du Ihr die Sachen vorbei bringst. NULLINGER. Der Laden läuft so dermaßen grob gegen die Wand, dass du uns danach nur vollheulst, dass es jetzt noch schlimmer ist.

Vertrau den Leuten, die diese Scheisse bereits mitgemacht haben. (Mich eingeschlossen). Behalte jetzt bitte deine letzte Würde, und geh deinen Weg ohne deine Ex.

Alles Gute! Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

NATÜRLICH kannst du dadurch was verlieren. Und dabei meine ich noch nicht mal Würde oder Stolz !

Jede Annäherung, und jede - in diesem Fall erzwungene - Aufmerksamkeit von ihr, setzt deinen "Loslösungstimer" wieder auf NULL !

Das was du dann an Loslösung geschafft hast, kannst du dann NOCHMAL durchleiden. Alle bisherige (Trauer-)Arbeit für die Katz.

Meine Erfahung ist, das Frauen und Männer anders bei Trennungen sind. Ein Mann trennt sich schonmal und lässt die Option offen doch wieder zusammenzukommen. Mach bitte nicht den Fehler dies auch bei einer Frau zu denken. in 99% der Fälle ist der Ofen schon lange aus und kalt wenn sie sich final trennt.

MIt jedem Versuch die Beziehung wieder zu bekommen, machst du dich klein und lächerlich. UND was viel wichtiger ist : Du schadest dir selbst.

Dafür das du auf der Fashion Week Party warst, und statt da was klar zumachen, stehst du wie n Schluck Wasser inner Kurve da rum, gehört dir alleine schon eins mit dem Kantholz übergezogen ! Andere Träumen von solchen Events. Und glaub mir wenn du dich daran in 2 Monaten erinnerst, da gehst du freiwillig in nen Baumarkt und ziehst dir dafür zur strafe eins mit ne Dachlatte über...

Es gibt nur den Weg sie VÖLLIG zu streichen ! Als wenn sie nicht existieren würden. Notfalls deine Telefonnummer ändern. Facebook , WA, ALLES DICHTMACHEN und sie sperren.

JEDER KONTAKT WIRFT DICH ZURÜCK , HÖRST DU ?

Sei bitte nicht so verbohrt, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das einem eine Frau so sehr das Hirn fickt. Ausser sie ist irgendein Alien das dich mit ihren Pheromonen Willenlos macht ;-)

So wie du das beschreibst, ist das schon ne krasse Addiction... umso wichtiger ist es den Kontakt VÖLLIG einzustellen. Dein Hirn wird dich auch austricksen : Es wird alles was sie macht und sagt so umdeuten das sie ja eigentlich noch interesse an dir hätte.

Glaub mir und den anderen Jungs hier :

Das hat sie nicht !

Und sie wird es auch NIE wieder haben !

Jeden Kontakt einstellen, Jeden Kontakt einstellen,Jeden Kontakt einstellen, Jeden Kontakt einstellen,Jeden Kontakt einstellen, Jeden Kontakt einstellen,Jeden Kontakt einstellen

PS: Natürlich darfst du das machen. Niemand wird dir das verbieten, es wird sicher das eine oder andere "Hab ich doch gesagt" geben, aber trotzdem ist es , wenn es DEINE entscheidung ist , richtig. Es kann auch sein das du diese Erfahrung machen musst in deinem Leben, auch wenn sie schmerzhaft ist.

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke für all eure Weisheiten.

Was ich nicht verstehe: wir hatten seitdem Schluss ist 2 mal miteinander geschrieben. Da war noch alles so vertraut. Sie hat viele Fragen gestellt, mir Bilder geschickt von ihrem neuen Job und so weiter...

Ich dachte wirklich das kann noch was werden. Aber ich glaube - nein, mein Verstand ist sich sogar sicher - es war ein Trugschluss.

Vllt. sogar ein Fehler, denn somit habe ich ihr das Signal gesendet: "Schau ich warte immer noch auf dich".

Übrigens waren das auch die Worte, die ich Idiot ihr gesagt habe, als sie Schluss machte.

Ich hoffe sie bereut es eines Tages.

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein scheiss Mindset zu hast, Kollege. Das war das beste was ihr passieren konnte, jemanden abzuschießen der sich und seine Hormone nicht unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Draufhämmern hier. Ist das "eure" Vorstellung vom Mann-Sein? MMn überhaupt nicht.

Wer hat denn noch Lust, seine weiteren männlichen Gefühle zu offenbaren? Überraschenderweise sind es genau diejenigen, die draufhämmern auch die, die keine bis gar keine eigenen Threads aufhaben - wohl mit dem Wissen, was ihnen blüht, wenn Mann "Schwäche" zeigt und am Pranger steht.

Forgotten, ich finde es stark von Dir, dass Du weiterhin alles preisgibst. Du befindest Dich in Deinem ganz persönlichen Prozess.

Das liegt nicht in Deiner Hand. Diese Einstellung ist ganz hilfreich dabei, Dich wieder zu holen und an Deinen Stärken zu arbeiten.

Mir hat das auch geholfen. Nach dem Motto "Ihr werde ich es zeigen!". Ich habe dann (wie alle) festgestellt, dass ich ihr überhaupt nix mehr beweisen muss, sondern nur mir. Wie gesagt, der Mindset hilft dabei, um selbst wieder klar zu kommen.

Ich bin 8 Monaten einem Phantom hinterhergerannt, bzw. hatte ein Bild von ihr, wie es ihr wohl ergeht usw. Ich habe die Kontaktsperre strikt durchgezogen. Wohlwissend, dass ich mich nicht unter Wert verkaufen will.

Ich habe sie dann kontaktiert. Mein Ziel war es, das Phantom zu relativieren. Ich konnte nur gewinnen: Entweder es ergibt sich automatisch ein Regame - einfach deswegen, weil Attraction isnt a choice das einzige ist, was Du brauchst. Die ganzen anderen PU-Werkzeuge sind einfach überflüssig. Oder ich bekomme die Erkenntnis, dass wir uns nicht mehr annähern.

Ich hatte das schon geschrieben, wie das Treffen war (im ExBack Thread). Ich kann Dir nur raten, das auch IRGENDWANN zu machen, aber davon bist zu weit entfernt.

Du brauchst die Kontaktsperre, um Dich vom Entzug (Needyness/Bedürftigkeit) zu befreien, um dann aus Stärke heraus (Wille) locker flockig ein Treffen zu vereinbaren, FALLS Du überhaupt noch willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Draufhämmern hier. Ist das "eure" Vorstellung vom Mann-Sein? MMn überhaupt nicht.

Wer hat denn noch Lust, seine weiteren männlichen Gefühle zu offenbaren? Überraschenderweise sind es genau diejenigen, die draufhämmern auch die, die keine bis gar keine eigenen Threads aufhaben - wohl mit dem Wissen, was ihnen blüht, wenn Mann "Schwäche" zeigt und am Pranger steht.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ist doch irgendwie ganz normal, dass der Verlassene nach der Trennung Wut hat. Was hat das mit dem allgemeinen Mindset zu tun?

Tipps wie "Abhaken" und sie besser gehen lassen als man sie vorgefunden hat sind ja alle schön und gut in der Theorie aber jetzt mal ehrlich: Tausende von Männern posten hier ihre Leidensgeschichte in der Hoffnung auf konstruktive Tipps oder einfach nur um Leidensgenossen oder andere zu finden, die den gleichen Scheiss durchmachen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forgotten, ich finde es stark von Dir, dass Du weiterhin alles preisgibst. Du befindest Dich in Deinem ganz persönlichen Prozess.

Das liegt nicht in Deiner Hand. Diese Einstellung ist ganz hilfreich dabei, Dich wieder zu holen und an Deinen Stärken zu arbeiten.

Mir hat das auch geholfen. Nach dem Motto "Ihr werde ich es zeigen!". Ich habe dann (wie alle) festgestellt, dass ich ihr überhaupt nix mehr beweisen muss, sondern nur mir. Wie gesagt, der Mindset hilft dabei, um selbst wieder klar zu kommen.

Ich bin 8 Monaten einem Phantom hinterhergerannt, bzw. hatte ein Bild von ihr, wie es ihr wohl ergeht usw. Ich habe die Kontaktsperre strikt durchgezogen. Wohlwissend, dass ich mich nicht unter Wert verkaufen will.

Ich habe sie dann kontaktiert. Mein Ziel war es, das Phantom zu relativieren. Ich konnte nur gewinnen: Entweder es ergibt sich automatisch ein Regame - einfach deswegen, weil Attraction isnt a choice das einzige ist, was Du brauchst. Die ganzen anderen PU-Werkzeuge sind einfach überflüssig. Oder ich bekomme die Erkenntnis, dass wir uns nicht mehr annähern.

Ich hatte das schon geschrieben, wie das Treffen war (im ExBack Thread). Ich kann Dir nur raten, das auch IRGENDWANN zu machen, aber davon bist zu weit entfernt.

Du brauchst die Kontaktsperre, um Dich vom Entzug (Needyness/Bedürftigkeit) zu befreien, um dann aus Stärke heraus (Wille) locker flockig ein Treffen zu vereinbaren, FALLS Du überhaupt noch willst.

Was hat das mit Mann sein zu tun? Was hat es explizit mit Mann sein zu tun, seiner Freundin zu wünschen sie bereut es irgendwann? Das ist richtig schwach.

Desweiteren weißt du doch garnicht, wieso manche keine Threads eröffnen. Vielleicht sind sie einfach schon so weit, dass sie keine Fragen mehr offen haben oder einfach mal selbst recherchieren.

Ich persönlich zeige gerne Gefühle, und darf auch mal schwach sein wenn es mir nicht gut geht - soweit für meinen Teil. Was du schreibst ist unsinnig, es geht hier nicht um Gefühle zeigen oder verbergen, sondern um das jämmerliche Hinterherlaufen von jemandem, den man nach Strich und Faden beschissen hat. Er hat ja auch eingesehen, dass das scheisse war. Aber nun wundert er sich über die Konsequenz und kann nicht damit leben, dass er nicht bekommt was er will.

Der TE ist auf keinem guten Weg. Anstatt einzusehen, dass es aus ist, macht er sich Gedanken über Cyberkrieg und Hinterherlaufen. Das ist keine gesunde Entwicklung, das ist einfach nur destruktiv. Und wenn das nicht verstanden wird, muss man halt mal expliziter hinweisen.

Ist doch irgendwie ganz normal, dass der Verlassene nach der Trennung Wut hat. Was hat das mit dem allgemeinen Mindset zu tun?

Wut worüber? Wieso sollte sich der TE überhaupt wundern, dass er verlassen wurde, nachdem was er abgezogen hat? Normalerweise sollte da keine Wut aufkommen, sondern Akzeptanz. Er ist doch selber Schuld.

MMn ist da Mitleid völlig unangebracht.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde wir als "Berater" oder "Meinungshaber" oder "Erleuchtete" müssen grundsätzlich überhaupt nicht dem (oder irgendeinem) TE zurechtweisen.

Ich habe die Einstellung eher auf die Bedürfnisse von meinem Gegenüber einzugehen, anstatt mit misionarischem Zeigefinger meine Weisheit zu indoktrinieren. Hat ja keiner was dagegen, wenn jemand ne Meinung hat. Aber der Ton macht die Musik.

Außerdem sind "wir" alle natürlich weiter und würden ihm gerne den Leidensweg ersparen - das ist eigentlich, das was dahinter steckt. Aber "wir" wissen auch, dass jeder den Prozess selbst durchmachen muss. Und in diesem Prozess sind eben peinliche Sachen, die auch er irgendwann als peinlich erachten wird. Aber "wir" wissen auch, dass man das zu Anfang nicht sieht bzw. wenn man drinsteckt.

Ich bin dafür, weniger mit der Keule zu schwingen und Weisheiten zu indoktrinieren - ich bin für emphatisches Einfühlen und Eingehen. Soviel Ratschläge, wie der TE einfordert and not the other way around. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, ich wäre auch ganz bei dir, wenn der TE zumindest einsichtig wäre. Aber er legt das typische "Axt im Wald" Verhalten an den Tag, und das trotz zahlreicher empathischer Posts. Mir scheint es, als wolle er einfach nicht einsehen, das Aus ist, weil er dran Schuld ist. Dazu kommt die patzige Wortwahl und das rauslesen von Beiträgen, die ihm am besten passen.

Ich habe auch mal gehofft, dass meine Ex bereut mit mir Schluss gemacht zu haben. Da war ich aber 16, und keine 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Tapfere:

Danke für Deine Worte. Sie helfen mir auf meinem Weg raus aus diesem Loch.

@Enatiosis:

Du willst wissen woher meine Wut und Frustration kommt? Kann ich Dir sagen.

Ich bin wütend auf mich, weil ich ein unreifer Idiot war und eine Traumfrau hab gehen lassen. Ich bin wütend auf sie weil sie mir nach 3 Jahren Beziehung nicht mal die Chance gegeben hat über alles zu reden. Ich akzeptiere das Schluss ist und ja ich verstehe sie auch, dass sie es gemacht hat.

Aber nach 3 Jahren intimer Beziehung von der ich 3 Monate ein Arsch war ein paar Tage nach der Trennung jeden scheiss Tag Partypics zu posten, über mich schlecht reden und mir nicht mal die Chance zu geben auf ein Gespräch. Japp, das macht mich wütend.

Und wenn du diese Wut nicht nachvollziehen kannst, ok. Musst du nicht. Und wenn du sowas "schwach" findest...auch ok, vielleicht ist es das auch. Aber genau deswegen bin ich ja hier: ich will etwas verändern und an mir arbeiten. Aber jetzt noch so Sprüche wie "das beste was ihr passieren konnte" und sowas. Alter, du kennst sie nicht mal...

@ Community:

Euch allen auch nochmal ein Dankeschön. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie verdammt gut es tut in so einer Zeit Leidensgenossen zu haben.

Ich habe soeben ein gutes Wohnungsangebot bekommen und ziehe bald aus der WG aus, habe mich beim Boxen angemeldet und fange ab März ein Fernstudium an.

Das wird den Schmerz nicht unbedingt lindern, aber naja, vllt. werde ich durch die Routine weniger drüber nachdenken.

Und noch was:

Das mit den Sachen vorbei bringen. Ok, es war wirklich ne Hoffnung, aber nachdem mir wirklich fast jeder davon abgeraten hat, lass ich es sein. Ihr gefühlskaltes Gesicht will ich mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nach 3 Jahren intimer Beziehung von der ich 3 Monate ein Arsch war ein paar Tage nach der Trennung jeden scheiss Tag Partypics zu posten, über mich schlecht reden und mir nicht mal die Chance zu geben auf ein Gespräch. Japp, das macht mich wütend.

Für sie war halt früher schon Feierabend. Frauen und Männer trennen sich anders. Wenn Frauen sich trennen, sind sie meistens schon vorher drauf vorbereitet und haben die Trennung schon geplant. Du hast garnicht das "Recht" auf ein Gespräch, das hast du mit deinem Verhalten vorher verwirkt. Ich verstehe, dass es dich wütend macht, aber du solltest das nicht auf deine Ex kanalisieren indem du ihr schlechtes wünscht. Das ist Scheisse.

Kennen muss ich sie nicht, die Tatsache dass sie Konsequenzen gezogen hat, ist doch Indikator genug. Es ist super, dass du an dir arbeiten willst, aber mit dir hat sie niemanden gehabt, der sie auf Dauer glücklich gemacht hat. Du hast sie zutiefst enttäuscht und ihr Vertrauen wie einen Ast durchgebrochen. Ja, du hast eingesehen dass das Scheisse war, aber jetzt darfst du dich auch nicht wundern wenn es aus dem Wald zurückschallt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Forgotten

Boxen ist was für Weicheier ;) Suche Dir einen Muay Thai Club. Da wird dir geholfen, glaub mir - Grenzerfahrungen kannst Du jetzt gebrauchen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wütend auf mich, weil ich ein unreifer Idiot war und eine Traumfrau hab gehen lassen. Ich bin wütend auf sie weil sie mir nach 3 Jahren Beziehung nicht mal die Chance gegeben hat über alles zu reden. Ich akzeptiere das Schluss ist und ja ich verstehe sie auch, dass sie es gemacht hat.

Dass du wütend bist glaube ich gerne. Das ist aber nicht zielführend. Davon wird nichts besser. Und komm von deinem "Traumfrau"-Denken weg. Sowas gibt es nicht. Die nächste ist nämlich komischerweise immer traumhafter als die davor.

Des Weiteren zerreißt sich eine "Traumfrau" nach der Trennung nicht das Maul über dich. Egal ob du es verdient hättest oder nicht. Das hat was mit Respekt gegenüber geliebten Menschen und derer Achtung zu tun.

Das mit den Partypics ist eine gewisse Art der Überkompensation. Sie ist jetzt nach 3 Jahren frei und lässt es halt richtig hart fetzen. Gestehe ihr das zu. Freu dich über das was sie tut, solange sie glücklich ist. Ich kenne auch Frauen, die am Tag ihrer Trennung nen anderen gefickt haben. Manche brauchen das. Habe ich auch schon gemacht. Alles easy.

Ehrlicherweise bist du auch selbst Schuld, wenn du dir die Bilder ankuckst. Wenn du sie noch nicht geblockt hast, dann hol das nach.

Und sowas wie ein klärendes Gespräch lässt du sein. Hast du gehört? Es gibt nichts mehr zu bereden. Ihr seid nicht mehr zusammen.

Sowas kann sich zu nem richtig räudigen Spiel entwickeln und dich nochmals nach Wochen aus der Bahn werfen.

Tu dir das nicht an und verfolge weiter deine Ziele. Sei es nun das Boxen oder das Fernstudium. Und lerne andere Frauen kennen. Von denen soll es nochn paar da draußen geben. Irgendwo. Hat man mir zumindest erzählt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Auf das klärende Gespräch habe ich auch verzichtet. Außerdem:

-Bei Whats App geblockt und Nummer gelöscht

-Facebock geblockt

-E-Mails wandern in den Spamordner

-Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen

-Sich komplett rar machen

-Nicht schlecht über sie im gemeinsamen Bekanntenkreis reden. Habe sogar das Gegenteil gemacht ;) - obwohl ih allen Grund hatte schlecht zu reden - das wusste auch jeder

-An sich, seinem Körper und seinem Geist arbeiten

-Action soviel wie nur geht (Feiern, Mädels, Sport etc.)

Glaub mir, das hilft....

bearbeitet von Piccadilli
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bei der nächsten Frau bitte den Satz "Schau ich warte immer noch auf Dich" verkneifen, denn das ist Harakiri.

"Klärende" Gespräche, Anrufe, Internet - Stalking schaden nur Deiner seelischen Gesundheit & Deinem Sex-Appeal.

Bewährt hat sich die Einstellung: Man soll einen Reisenden nicht aufhalten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Auf das klärende Gespräch habe ich auch verzichtet. Außerdem:

-Bei Whats App geblockt und Nummer gelöscht

-Facebock geblockt

-E-Mails wandern in den Spamordner

-Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen

-Sich komplett rar machen

-Nicht schlecht über sie im gemeinsamen Bekanntenkreis reden. Habe sogar das Gegenteil gemacht ;) - obwohl ih allen Grund hatte schlecht zu reden - das wusste auch jeder

-An sich, seinem Körper und seinem Geist arbeiten

-Action soviel wie nur geht (Feiern, Mädels, Sport etc.)

Glaub mir, das hilft....

Ganz genau das.

Das Disziplinierungsgetue der Frauenversteherfraktion aknnst Du, TE, übrigends getroist ignoreiren - kann man von Monat zu Monat beobachten, wie es hier immer mehr und mehr darum geht, aus PU irgendeine "Hengst auf Kommando"-Schule zu machen...

Der Grund, warum das da oben stimmt ist nämlich NICHT

- weil das Frauen so toll finden

- weil man dann später am besten ganz dolle LdS-Style den Stecher seiner Ex befriendet und dann eine ganz dolle "erwachsene" femi Super-Freundschaft zur Ex führt

- weil man ja aus irgendwelchen moralisch-verwaschenen Gründen den (häufig saudummen & pussygesteuerten) Schlußmach-Aktionen von HBs noch das Coleuer der wohlwollenden Aufmerksamkeit verleihen soll

sondern ganz stumpf: Alles oben in der Liste...

- entfernt Dich von einer Quelle stetigen DLVs

- simuliert oder zeigt (je nach Deinem SMV-Stand) anderen Frauen value, was für Dich persönlich real vorteilhaft ist

- verringert Zeit, Kosten und sonstige "sekundären" Verluste.

Der letzte Punkt ist m.M.n. der wichtigste.

Einfaches Beispiele:

Verlassene Typen haben eine Loser-Aura - wer also mit der Tatsache direkt hausieren geht (darüber sprechen, es thematisieren, über die Ex dauernd reden) signalisiert Losertum --> es "nervt" andere, "Oh, der redet schon wieder über die Ex, ist wohl nicht drüber weg" / "Ja, ach der arme Wauwau" --> DLV, es stört andere, es schadet dem Beschwerdeführer

Das ganze gibt es auch ganz konkret: Überleg mal selbst: Wieviel Bock hast Du, mit frisch verlassenen Typen rumzuhängen (ausser wenn es vielleicht sehr gute Freunde sind)?

Anderes Beispiel:

Angenommen ,aus welchen Gründen auch immer, würdest Du Deine Ex mit irgendeinem "Cyberkrieg" ... was wären die objektiven sozialen Folgekosten?

1. Lol, das interessiert Frauen eh nicht und pusht nur ihren value in der weiblichen Matrix - entweder als "Opfer schaut mich an mich Häschchen" oder als "Seht mal, wie krass ich einen Mann verführen kann!". Wenn es ihr zu doof wird --> ein Anruf bei den Bullen --> mega-value Verlust für Dich, hohe Kosten für NULL Ergebnis (Und wenn Du schon sowas postest oder danach fragst bist Du gerade so einer, der bei jeder echten Aktion sofort "erwischt wird" bzw. unbewusst erwischt werden will)

2.Wieviel Zeit investierst Du in irgendwelche komischen rachephantasien, Tagträumereien, Hirnfick?

Was für eine value würdest Du gewinnen, wenn Du stattdessen diese gesamte Zeit nur Liegestütze machen würdest?

Oder Dein geld besser anlegen würdest?

3. Wieviele soziale Beziehungen beschädigst Du unterhalb der offiziellen Decke von Scheinsympathie, weil Du Deinen Konkurrenten Munition gibst ("Ach, der ist nur an X interessiert weil Y ihn abgesägt hat, ja, der arme braucht noch etwas Zeit"-->wirst zur superleichten Zielscheibe für beta- und Omega-AMOGs) und jeder Frau weit und breit anti-alpha-Signale sendest?

Versaut ist es bei einem HB blitzschnell, noch vor jedem (dem typ bewussten!) approach in einem Flirtzusammenhang - und sowas ist schnell passiert. Ist sogar einer der fieseren STs, so nach dem Motto: "Ach, mir kannst Du es doch erzählen wie scheisse sie zu Dir war" --> tust Du es = versaut bei der und ihren Freundinnen.

--> nettoreales Ergebnis ohne jedes Moral-Blabla und jeden Frauenversteherkram:

- Klappe zu machen

- bescheuerte Rachephantasien einstellen

- Auf keinen Fall irgendwie lästern (Routine falls man dich dazu coaxen will: "Ich sehe keinen Grund, darüber zu sprechen." UND KEIN WORT MEHR --> Ich-Botschaft, neutral, unangreifbar für AFCs & Tussis)

- Ex-Kontakte blocken - oder willst Du die HBs etwa noch mit post-LTR-Wohlfühlgelaber, "damit Abschließen" und sonstigem Quark dafür belohnen, Dich abzuschiessen? Wie man Kontakte blockt steht oben. Einfach garnicht drauf reagieren. Stell Dir vor die Nachricht wäre niemals eingegangen, bei Telefon einfach ohen was zu sagen auflegen.

Blocken 2.0 für Fortgeschrittene (weil es auch in AFC-Kreisen als "Kontaktsperre" länger bekannt ist für Fälle "wo man nicht loskommt"):

Nicht Ignore-Funktionen in Geräten nutzen, sondern Nachrichten, Chatversuche usw. einfach nicht beantworten. AB-Nachrichten ohen Reaktion löschen. Telefon: Einfach auflegen bzw. nicht rangehen/stumm schalten.

Anpinnen, ganz großes Kino.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben: macht absolut Sinn, Danke für den Beitrag. Werde ihn ausdrucken und mir auch aufhängen.

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino und wir sprachen darüber. Ihre Meinung dazu:

- "kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nach 3 Jahren LTR nicht mehr liebt

- du solltest kämpfen, damit du dein Leben lang wenigstens sagen kannst, du hast alles gegeben

- fahre zu ihr und geb ihr deine Sachen und rede mit ihr. Frauen sind emotionale Wesen, die sowas beeindrucken kann

- ich hätte mir damals auch so sehr gewünscht, dass mein Ex sowas macht

- du hast doch eh nix zu verlieren und man soll das Eisen schmieden solange es noch heiß ist"

Nun ja, ähnliche Ratschläge habe ich auch von dem ein oder anderen Kumpel erhalten. Irgendwie verwirrt mich das alles. Natürlich weiß ich, dass ihr alle Recht habt und es schlüssig ist.

Dennoch bekomme ich dieses elendige Gefühl nicht los. Dieser Mann in meinem Kopf, der sagt "Wenn sie wirklich die Mutter deiner Kinder ist, dann kämpfe"

Ich hatte mir so fest vorgenommen abzuschließen. Hab sie bei Facebook geblockt und nicht mehr kontaktiert. Jetzt hab ich "Angst", dass es vllt. doch zu voreilig war. Auf der anderen Seite habe ich auch Schiss, dass es mich komplett aus der Bahn wirft (z.B. wenn sie nen neuen Stecher hat oder eiskalt ist). Denn jetzt nach einem Monat bin ich zwar noch lange nicht drüber hinweg aber zumindest schon ein ganz kleinen Schritt.

Sorry Jungs, ich weiß, ihr macht jetzt ne fette Facepalm. Ich weiß Eure Ratschläge unglaublich zu schätzen, aber was meint ihr dazu??

Bitte dran denken, dass ICH derjenige war, der scheisse gebaut hat. KEINE Betaisierung, sondern einfach nur krasse Scheisse gebaut und SIE ist wegen mir nach Berlin gezogen und sitzt jetzt alleine in dieser Stadt (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein blondes sehr hübsches Mädel lange alleine ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Alkoholiker mal richtig tief gefallen ist, dann denkt er auch: "die Kiste trinke ich noch und dann ist Schluss:" Merkst Du was?

Wenn Du allerdings mit den Konsequenzen klar kommen würdest (und das solltest Du Dir vorher gründlich überlegen - denn Du fängst dann wieder bei 0 an),

dann geh auf den Rat Deiner Freundin ein. Ich rate Dir: Lass es!

Wenn sie dich irgendwann wirklich noch will, dann wirst Du es schon merken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino und wir sprachen darüber. Ihre Meinung dazu:

- "kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nach 3 Jahren LTR nicht mehr liebt

- du solltest kämpfen, damit du dein Leben lang wenigstens sagen kannst, du hast alles gegeben

- fahre zu ihr und geb ihr deine Sachen und rede mit ihr. Frauen sind emotionale Wesen, die sowas beeindrucken kann

- ich hätte mir damals auch so sehr gewünscht, dass mein Ex sowas macht

- du hast doch eh nix zu verlieren und man soll das Eisen schmieden solange es noch heiß ist"

Nun ja, ähnliche Ratschläge habe ich auch von dem ein oder anderen Kumpel erhalten. Irgendwie verwirrt mich das alles. Natürlich weiß ich, dass ihr alle Recht habt und es schlüssig ist.

Dennoch bekomme ich dieses elendige Gefühl nicht los. Dieser Mann in meinem Kopf, der sagt "Wenn sie wirklich die Mutter deiner Kinder ist, dann kämpfe"

Ich hatte mir so fest vorgenommen abzuschließen. Hab sie bei Facebook geblockt und nicht mehr kontaktiert. Jetzt hab ich "Angst", dass es vllt. doch zu voreilig war. Auf der anderen Seite habe ich auch Schiss, dass es mich komplett aus der Bahn wirft (z.B. wenn sie nen neuen Stecher hat oder eiskalt ist). Denn jetzt nach einem Monat bin ich zwar noch lange nicht drüber hinweg aber zumindest schon ein ganz kleinen Schritt.

Sorry Jungs, ich weiß, ihr macht jetzt ne fette Facepalm. Ich weiß Eure Ratschläge unglaublich zu schätzen, aber was meint ihr dazu??

Bitte dran denken, dass ICH derjenige war, der scheisse gebaut hat. KEINE Betaisierung, sondern einfach nur krasse Scheisse gebaut und SIE ist wegen mir nach Berlin gezogen und sitzt jetzt alleine in dieser Stadt (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein blondes sehr hübsches Mädel lange alleine ist)...

Wenn du jetzt nochmal richtig hart auf die Schnauze fallen möchtest, um zu wissen wie es ist ganz am Boden zu sein, dann hör ruhig auf deine Freundin. Ich weiß gar nicht wie man sich bei diesem Thema, mit Frauen unterhalten kann, die ihr Verständnis von Liebe und Anziehung, offensichtlich aus Hollywood-Filmen haben.

Und es mag sein dass du Scheiße gebaut hast, obwohl ich nicht weiß was vorgefallen ist. Aber hör auf da rumzuheulen. Das ist passiert. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Und sie ist ganz sicher nicht WEGEN DIR nach Berlin gezogen. Die Trennung war vielleicht der Auslöser bzw. ihre "Freiheit" der Grund gehen zu können. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass sie jetzt WEGEN DIR in ner Nacht und Nebel-Aktion ihre Heimat verlassen musste.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie ist ganz sicher nicht WEGEN DIR nach Berlin gezogen. Die Trennung war vielleicht der Auslöser bzw. ihre "Freiheit" der Grund gehen zu können. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass sie jetzt WEGEN DIR in ner Nacht und Nebel-Aktion ihre Heimat verlassen musste.

Ich wohne seit einem Jahr in Berlin und sie wollte nachkommen. Hat sich nen Job und ne Wohnung gesucht. Ich hab drauf geschissen, weil ich Panik vor Bindung bekam.

Dann zog sie her und machte kurz danach Schluss, weil sie vorher schon Monate gelitten hat unter meinem Verhalten. Jetzt genießt sie ihre neu gewonnene Freiheit in einer neuen Stadt mit einem neuen Job.

Ok Jungs, ich höre auf Euch und vertraue auf Eure Erfahrung. Natürlich wünsche ich mir nach wie vor nichts sehnlicher als dass sie wieder zurück kommt, aber ich glaube es bringt dennoch nix, diesen Schritt zu tun außer noch mehr Schmerz.

Was ich jedoch nicht verstehe, dass sie bei den zwei Mal wo wir noch geschrieben hatten so freundlich war. Hat mir Bilder geschickt und gemeint, dass sie sich freut von mir zu hören und all sowas....

Naja war wohl dieses Gewissen-Beruhigen-Zeugs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

bittebittebitte höre niemals auf das Standardgerede einer Frau was das Thema Beziehungen anbelangt ! Bitte wirklich NIEMALS !

(Ich nehme hier ausdrücklich den überwiegenden Teil der Cats hier im Forum aus, da sie bereit sind wirklich über die Themen zu reflektieren)

Frauen erzählen dir nicht wie es ist , sondern wie sie es sich wünschen würden.

Die Durchschnittsfrau weigert sich auch auf einer unbewussten Ebene die Aspekte der Attraction zu analysieren. Es macht ihnen Angst, denn sie sind es gewohnt (und sie WOLLEN) selektieren können. Der Gedanke das es Mechanismen gibt die ihrer freien Entscheidung widersprechen, das Anziehung keine Wahl ist ( genauso wie Nicht-Anziehung keine Wahl ist) verängstigt sie zutiefst.

Daher geben ich auf die Standardsprüchen nichts mehr, weder wenn sie als Rat von einer Guten Freundin kommen noch wenn sich eine Frau trenn und es mir "erklären will"

UND es passiert grad das was ich dir prophezeit habe : Dein Hirn trickst dich aus ! Es sucht Begründungen doch wieder in die Nähe deiner Ex zu kommen!

Bitte höre auch auf das was 447 in seinem guten Beitrag schrieb:

Klappe zu !

Nicht über deine Ex lästern , noch nich mal über sie sprechen! Diskusionen die Dir aufgedrängt werden unterbinden !

Allein schon die Diskussion mit deiner guten Freundin wirft dich zurück, wie du siehst.

und KEINEN KONTAKT MEHR ZU DEINER EX !

Zu dem "Freundlich sein" von ihr:

Das sie das ist, zeigt mir WIE sehr und wie lange sie schon mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Sie ist durch, das Thema durch.

Es zeigt mir auch WIE sehr wahrscheinlich Dein männlicher Wert bei ihr gesunken ist -> Sie hat MITLEID mit Dir ! Und kann aus ihrer starken Position heraus so mit dir umgehen.... Ich wiederhole mich : Dein Hirn wird dich austricksen !

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.