1. treffen eskaliert, 2. treffen eskaliert, 3. treffen nichts

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komm direkt zum Punkt. Will nur kurz eure Meinungen dazu hören weil ich gerade etwas unsicher bin wie ich weiter vorgehen soll.

Ein Mädel aus unserem Bekanntenkreis, die ich schon seit ~2Jahren kenne. Wir sind beide 23.

Wir waren in den letzten 2-3 Wochen 2mal zusammen feiern(in der Gruppe).

Beim 1.mal als wir feiern waren, hab ich den KC bei ihr gelandet.

Beim 2. mal feiern, hab ich sie an die Wand gedrückt, linke hand ihre Wange am streicheln, rechte Hand bei ihr im Nacken, mein Gesicht total nah an ihres. Hab dann meinen Dicken gegen sie gedrückt, sie hat mitgemacht und es genossen.

Jedes mal kam aber irgendwas dazwischen dass wir nicht weiter machen konnten. Das ist so ein Undercover-Ding zwischen uns, aus unserem Kreis soll das keiner mitbekommen.

Dann war ich mit ihr am nächsten Morgen frühstücken, hab aber echt 0 eskaliert. Gar nichts erst versucht. Und als ich mich von ihr verabschiedet habe, habe ich die Verwirrung in ihren Augen gesehen. Dass ich einfach nichts gemacht oder versucht hab. Sie hat auf jeden Fall einen Kuss oder wenigstens irgendetwas erwartet. (denke ich)

Nun kann ich mir vorstellen dass sie deswegen frustriert ist und/oder total verwirrt. Und ich hab echt das Gefühl als hätte ich Mist gebaut. Noch dazu kam, dass sie mich komplett eingeladen hat beim Frühstück (aber gezwungener Maßen), weil ich kein Geld hatte. xD voll peinlich

Hab ihr danach gesagt, dass ich sowas normalerweise nicht zulasse, mich von einer Frau einzuladen, und dass ich das wieder gut mache. Hab mir vorgestern Abend und gestern Abend gedacht, dass ich ihr einfach kurz schreibe, dass ich am Abend kurz bei ihr vorbeikommen (z.b. heute Abend oder morgen) um was nachzuholen vom letzten Mal.

Dann fahre ich zu ihr, hole sie kurz raus, und drücke ihr die 30€ in die Hand (ja, das Frühstück war echt teuer :D). Und dann will ich irgendwie versuchen ein KC zu landen. Aber hab nich so das Gefühl als wäre das DER Plan.... ^^

Wäre cool, wenn ihr Eure Meinungen dazu beisteuern könntet, steh voll aufm Schlauch.

pipo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso lädst Du sie nicht lieber von dem Geld schön ein ( zu was auch immer ) und eskalierst dann ordentlich? Geld in die Hand drücken und dann Kussversuch??? Nenenene!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Treffen: du warst besoffen und hattest Eier

2. Treffen: du warst besoffen und hattest Eier mit einem harten Dödel dazwischen

3. Treffen: du warst nüchtern und hattest weder EIer noch einen harten Dödel

4. Treffen: Du hast keinen Plan wie du es machen sollst, der coole Typ von Treffen 1 und 2 ist nicht mehr da, der ihr gezeigt hat

wo es lang geht und der sie richtig scharf gemacht hat...

Für was stellst du hier die Fragen? Triff sie und eskaliere. Gib ihr nicht das Geld zurück, sondern geh in eine Bar mit ihr und trink ein paar Cocktails mit ihr, auf das lädst du sie dann ein. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld geben und eskalieren? Hört siich nach nutte an!

Lad sie ein wie oben schon gesagt ist das beste was du amchen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall so wie Du es vorhast....Und kein Revanchieren. Einfach daten und dann übernimmst die Rechung "like a boss".

Ich mache das oft so, dass ich zahle, ohne dass sie was mitbekommt. Weil ich "wer zahlt" Diskussionen ziemlich peinlich finde. Coole Mädels revanchieren sich dann beim nächstenmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall so wie Du es vorhast....Und kein Revanchieren. Einfach daten und dann übernimmst die Rechung "like a boss".

Ich mache das oft so, dass ich zahle, ohne dass sie was mitbekommt. Weil ich "wer zahlt" Diskussionen ziemlich peinlich finde. Coole Mädels revanchieren sich dann beim nächstenmal.

genau so sieht es aus, so mach ich es auch immer, wenn das date gut verlaufen ist. Im anschluss kommt dann meistens direkt ein "Danke das nächstemal lade ich dich ein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fahre ich zu ihr, hole sie kurz raus, und drücke ihr die 30€ in die Hand (ja, das Frühstück war echt teuer :D). Und dann will ich irgendwie versuchen ein KC zu landen. Aber hab nich so das Gefühl als wäre das DER Plan.... ^^

Sehr guter Plan, mach genau das! Da wird zu 100% ein FC draus! Trinke vorher aber bitte 5 Gläser deines Lieblingsgesöff.

Ich finde es so geil, wie manche es echt kurz vor dem Ziel noch verhauen können. Man man man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fahre ich zu ihr, hole sie kurz raus, und drücke ihr die 30€ in die Hand (ja, das Frühstück war echt teuer :D). Und dann will ich irgendwie versuchen ein KC zu landen.

Haha, best plan ever :) Wie meine Vorposter schon sagten: Sieht nach Nutte aus und schön zusammen essen gehen und dann nen Kissclose starten ist bestimmt die nachhaltigere Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Vorposter sagen und mach dir keinen Kopf mehr wegen dem verpassten KC. Sprich das auch auf keinen Fall an!
Lad sie ein auf ein super Date, da hast du dann genug Zeit für mehr. Nichts überstürzen und sie gleich überfallen, aber eskalieren musst du.
Cocktailbar oder was essen gehn mit nem netten Wein, wäre gut, da du scheinbar im nüchternen Zustand noch Probleme mit dem Eskalieren hast.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden