HSE HD im Lovoo - Shittests ohne Ende

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

schreibe mit na HB8 HSE HD im Lovoo. Habe mich intellektuell und charmant gegeben, sie geht ordentlich auf C&F ein und ist schön schlagfertig :)

Jetzt kommt die in meinen Augen entschiedene Frage ihrerseits:

"Warum bist du denn hier bei so einer App angemeldet, es scheint mir nicht so als hättest du es schwer jemanden ime chten Leben kennen zu lernen? Oder suchst du die schnelle Nummer und dafür ist es hier einfacher?"

Ich will ihr schon die Wahrheit sagen nämlich das ich im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen habe und erst seit einigen Monaten die Selbstsicherheit ausstrahle die ich nun habe.

Wie kann ich adäquat antworten?

Es kommt sicher nicht gut an wenn ich mich rechtfertige aber ich will ihr natürlich auch nicht sagend a sich die große Liebe in der App suche.

Meine Ambition wäre schon telen, daten, eskalieren mit ihr.

Danke im Vorfeld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, du weißt dass sie HSE HD ist über ein APP, sehr interessant... Wer weiß, vl sitzt auch ein Mann an der anderen Leitung des Internets und lacht sich gerade nen Holzfuß über dich...

Dein Posting strotzt vor unwissenheit bei der PU Materie, lies dich ein.

Du brauchst hier nicht zu erwarten, dass du die Magic Pill bekommst, welche dir sofort den Lay eröffnet. Was bringt es dir, wenn wir dir helfen 1nen Shittest zu bewältigen wenn du die nächsten 5 wieder verkackst... und hör auf, Frauen dein Herz auszuschütten, dass du kein Selbstwertgefühl hast und du früher Fett warst usw... das interessiert keine, niemand will mit einem Jammerlappen zusammen sein, der kein Selbstwertgefühl hat und über Chat sein Selbstbewusstsein aufbaun will...

Vl hat sie ja das gleiche Leiden wie du, was sollte sonst eine HB8 in so einem Nerd-Chat suchen?

Nimms nicht zu hart.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE HD??? LOVOOO??? SHIT TESTS ohne ende merkst du was?!?!?!

woher weisst du das sie HD ist.

Für mich hört sich das ehr nach LSE an die ein problem mit ihrer Persönlichkeit hat.

tu uns den gefallen und lese dich bitte ein!

bearbeitet von phenoooo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihr schon die Wahrheit sagen nämlich das ich im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen habe und erst seit einigen Monaten die Selbstsicherheit ausstrahle die ich nun habe.

Wie kann ich adäquat antworten?

Gar nicht. Bleibe in Deinem Frame und setze c&f ein. Tipp fürs OG: Nicht zu viel Zeit in ein Game stecken. NC, anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE HD ist spekulativ, tendenziell auf solchen Plattformen nicht einmal zu finden.

Das Gleiche könnte sie sich übrigens selbst fragen: Was macht sie denn bei Lovoo (auch wohl nicht so der Selbstläufer die Dame?)

Hab bei Lovoo und Finya nie wirklich tolle Frauen kennengelernt, aber die Frage

'Warum bist du hier eigentlich angemeldet?

Kam oft im Shit-Test Kontext.

Habe dann immer gesagt, dass ich mich aus Neugier und ohne große Erwartungen einfach mal angemeldet hätte und generell gern neue Leute kennenlerne und flirte, weils mir Spaß macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für eine Selbstwertkategorie sie fällt ist für den Anfänger schon offline schwer genug zu erkennen, denn gerade die LSE-Tanten geben sich selbstbewusst ohne Ende sind aber hinter der Fassade total unsicher. Ich gehe jede Wette ein sie ist LSE im schlimmsten Fall sogar LD, die tummeln sich gern Online in ihrer virtuellen Wunschexistenz wo sie die Macht über die verzweifelten needy Typen haben.

Wird Zeit für die Nummer, also schreib "Du bist aber ganz schön neugierig, vieleicht verrate ich dir das am Telefon warum ich hier bin, gib mal deine Nummer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort ewige Liebe schwören, klappt immer.

Falls das nicht klappt, der Frau zustimmen und andere Frauen im echten Leben kennen lernen.

Und wenn Du wirklich was zum Abschreiben brauchst:

"Von Dir habe ich echt erwartet, dass Du kreativer bist, als die Anderen. Wieso fragen alle Frauen, was ich hier verloren habe? Darf man nicht mehr neugierig sein und tolle Menschen kennen lernen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihr online nur uncoole Frauen kennenlernt ist die Dame hier natürlich ganz sicher lse ld :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon über ihr Selbstwertgefühl UND ihren Sexualtrieb bescheid weisst, dann wird es doch sicher für dich kein Problem sein mit deiner prophetischen Gabe zu erkennen, was sie hören will. Und zwar was sie unbewusst hören will und sie direkt total geil macht. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mal frech die Behauptung auf, dass sich Lovoo und HSE kategorisch ausschließt...

Kann ich nur bestätigen, bis jetzt 2 sehr komplizierte drama queens kennengelernt ( + 2Monate beziehung)

Allerdings bestätigen ausnahmen die Regel.

Aber Lovoo und allgm. internet ist nur mittel zum zweck also why not.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibe mit na HB8 HSE HD im Lovoo.

Mein Tag war bis jetzt nicht so der Bringer...aber u made my day...vielen Dank :D :D :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mal frech die Behauptung auf, dass sich Lovoo und HSE kategorisch ausschließt...

Kann ich nur bestätigen, bis jetzt 2 sehr komplizierte drama queens kennengelernt ( + 2Monate beziehung)

Allerdings bestätigen ausnahmen die Regel.

Aber Lovoo und allgm. internet ist nur mittel zum zweck also why not.

Ganz genau, LSE drama queens, kann dir da 100% beipflichten Popopirat.

Bei einer war es sogar so krass, dass sie mich irgendwann gestalkt hat, mit unterdrückter Nummer von ihrer besten Freundin anrufen ließ, um vorzugeben jemand zu sein, mit der ich am Wochenende im Club rumgemacht hätte. Hintergrund: Sie wusste, dass ich an dem Wochenende feiern war und hab halt ein paar Fotos mit guten Freundinnen hochgeladen. Das war für mich dann der endgültige Cut, mich nicht mehr zu melden. Solche Aktionen sind absolute no-gos für mich.

Man lässt sich von den natürlich ins perfekte Licht gerückten Fotos blenden. Zumindest als Anfänger. Generell kann man 2-3 Punkte von der HB Skala abziehen.

Mit der Zeit entwickelt man dann ein Gespür dafür, welche Frauen einem auch in Realität gefallen könnten und nicht nur auf bildbearbeiteten Profilfotos.

Doch an den Bildern und am Schreibstil kann man leider nicht viel herauslesen. Deswegen würde ich, falls ich mich noch einmal in sowas anmelden sollte (was ich aus den oben genannten Gründen nicht glaube), nicht viel tippen, sondern direkt versuchen zu telefonieren. Dann sollte man schonmal grob filtern können und während dem Gespräch merken, ob man wirklich auf ein Date mit dieser HB hinaus will.

Aber jeder wie er möchte! :)

LG,

kazzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von Dir habe ich echt erwartet, dass Du kreativer bist, als die Anderen. Wieso fragen alle Frauen, was ich hier verloren habe? Darf man nicht mehr neugierig sein und tolle Menschen kennen lernen?"

Nun ja, der generelle Nutzen dieser Portale wurde ja jetzt ausführlich diskutiert, also back to Topic

Mehr Antwort als das muss gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.