Ex Freundin will wieder

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre alt und bin noch absoluter Anfänger. Ich habe vor ein paar Monaten den Tipp bekommen das Buch LDS zu lesen und war begeistert!

Meine Frage an euch:

Vor einem Jahr hat meine "Freundin" (18 Jahre)Schluss gemacht, weil es irgendwie nicht gepasst hat(nachdem ich das Buch gelesen habe, weiß ich das es an mir lag)

Wir hatten immer mal wieder Kontakt und gegen Ende haben wir uns freundschaftlich oft gesehen.

Ich habe ihr aber gesagt das ich da keine Lust mehr drauf habe weil ich das komisch finde. Daraufhin meinte sie das sie das versteht und Blabla .... Dann erst mal freeze Out. Eine Woche später schreibt sie mir sie hätte es sich überlegt wir sollten es doch versuchen aber "ganz locker" und ich habe zugestimmt "wir können es ja mal probieren" seitdem hab ich nichts mehr gehört (2 Tage her ) und jetzt zu meiner eigentlichen frage : soll ich warten oder mich melden ? Bzw. Jemand eine Idee wie man jetzt vorgehen sollte

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das ich in der richtigen "Kategorie" bin, wenn nicht bitte drauf hinweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha wo hast du den das buchgelesen?

Sie schnippst einmal mit dem finger und du bist sofort da............ DÖDÖÖÖÖM

Lese es am besten nochmal und hier die Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann erst mal freeze Out. Eine Woche später schreibt sie mir sie hätte es sich überlegt wir sollten es doch versuchen aber "ganz locker" und ich habe zugestimmt "wir können es ja mal probieren" seitdem hab ich nichts mehr gehört (2 Tage her )

Dein "Freezeout", hat sie aber ganz hübsch mit nem Plumpen K&W Satz weggedampft..

Sie schmeißt dir ein Krümel hin (Aussicht auf Sex, der Köder), weil du dich ihr enziehst und du, da völlig ausgehungert (Alternativenmangel), stürzt dich sofort drauf...

Willst Krümel, oder nen Kuchen (eine Frau, die dermaßen geil auf dich ist, das sie ein Treffen konkret von sich aus vorschlägt, oder jedem Vorschlag deinerseits zustimmt)?

Krümel wischt man normalerweise von seinem Tisch und schnappt sich nen neues Stück.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Also verstehe ich das richtig das ich jetzt erst mal warten soll bis sie sich von selbst meldet und in der Zeit einfach weiter mein Ding mache?

@phenooo : auch danke für deine Antwort.ich werde das Buch wohl noch 10 mal lesen müssen bis ich alles verstanden bzw. Verinnerlicht habe, das ist mir schon bewusst aber mir geht es nicht drum was ich jetzt evtl. Schon falsch gemacht habe sondern wie ich jetzt richtig vorgehen soll. Mein Ziel ist es natürlich sie zurück zu bekommen. Ich habe ja nicht vor noch mehr Fehler zu machen, sonst wäre ich ja nicht hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist es natürlich sie zurück zu bekommen. Ich habe ja nicht vor noch mehr Fehler zu machen, sonst wäre ich ja nicht hier :D

Ist mMn noch ein Fehler in sich. Bei deinem Alter....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es natürlich sie zurück zu bekommen. Ich habe ja nicht vor noch mehr Fehler zu machen, sonst wäre ich ja nicht hier :D

Kontraproduktiv........... Lese das buch nochmal geh raus lern menschen kennen und dann lese deinen satz oben nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker und lass es laufen. Sie meldet sich? Spring nicht sofort auf jeden kleinen Mist an, nur bei konkreten Vorschlägen für Treffen!

Und wenn sie sich nicht meldet, so what? Du hast bestimmt was besseres zu tun als dich mit sowas abzugeben. Momentan bist du ein Hündchen das springt wenn sie pfeift und sie kann sich bequem zurücklehnen, und wenns mit anderen Stechern nix wird weiß sie dass du noch wartest! Brich da aus!

Peace

Ps: Ex back ist zu 99% schlecht

bearbeitet von Rhodes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden