MagicMerl 0 Beitrag melden Januar 14, 2014 erstellt 1. Ich bin 252. Sie ist 233. Anzahl der Dates 34. Ersten beiden Dates, nur gemütlich auf der Couch gelegen. Beim Dritten war dann alles dabei.Einen schönen guten Abend,Alsoo, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten ich war damals mit ihrem Bruder befreundet, wir hatten aber seit dem keinen Kontakt mehr was wahrscheinlich auch am Altersunterschied lag, da 2 Jahre bei diesem Alter ja schon eine Menge ausmacht.Haben bei Facebook geschrieben und entschlossen einfach mal wieder was zu unternehmen, da man sich ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Ich habe Sie dann zu mir eingeladen wir haben zusammen gekocht, wozu ich sagen muss, dass Sie sofort meinte, dass sie das nicht kann. Habe Ihr dann trotzdem ein paar aufgaben gegeben damit ich nicht alleine Koche und Sie mir dabei zusieht. Soweit zu gut haben später noch eine Flasche Eiswein getrunken den ich zufällig noch im Kühlschrank hatte. Viel geredet aber sonst lief nix, habe es aber auch nicht drauf angelegt, war einfach nur ein Netter Zeivertreib.Haben weiter geschrieben, und uns dann dazu entschlossen 3 Tage später zusammen ins Museum zu gehen. Hatten auch eine Menge Spass und kamen uns näher. Sie kam dann auch noch mit zu mir, wo wir aber nur ein wenig geredet und es uns auf meiner Couch gemütlich gemacht haben. Es war vielleicht ein wenig Kino da und Sie hat auch gut dadrauf reagiert weiter wollte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht gehen. Haben uns dann für den nächsten Tag zum DvD gucken verabredet, da ich bis 21 Uhr arbeiten musste aber am nächsten Tag freihatte habe ich eine Gute Flasche Wein organisiert.Es lief auch alles gut und iwie auch nach Plan, ich hatte mir vorgenommen mit ihr zu Vögeln ( Iwie hatte ich diese 3 Date regel im Kopf, und hatte mich dadurch unter Druck gesetzt) Und dazu kam es dann auch. Haben uns danach noch ein wenig unterhalten Sie meinte danach "Jetzt habe ich echt mit meinem Kindergartenfreund Magic geschlafen" was ich mit Humor genommen habe und auch meine Witze dadrüber gemacht habe, nach ein wenig smalltalk und der Kippe danach, hat Sie sich ein Taxi gerufen (Ich der Mann hätte es rufen müssen..).Habe Sie dann noch runter gebracht, und Sie zum abschied auf den Mund geküsst wozu ich sagen muss, dass kam mehr von mir aus.Sie hat mir dann später noch geschrieben, dass die Taxifirma keine Normalen Taxen mehr hatte, und sie mit einer Limosine nachhause gefahren wurde und dort gut angekommen ist.Wir haben dann Tagsüber weiter Nachrichten geschrieben wobei es eher von mir aus ging und ich den Anfang gemacht habe.Sie hat komisch geschrieben, als ob Sie ein anderer Mensch ist habe dann gefragt was los ist und von Ihr kam nur, dass Sie viel nachdenkt und so weiter, und ob es gut war, dass wir miteinander geschlafen haben, da wir uns ja schon so lange kennen.. Ich habe ihr gesagt, dass ich Sie echt mag, und es ja ein schöner Abend war und sogar leichtes Kribbeln im Bauch habe. Wodrauf Sie meinte, dass Sie Eigensinnig ist und eher sich selber im Kopf hat, kam mir so vor als ob Sie mir indirekt sagen will, dass Sie keine Beziehung will.Das ganze ist jetzt soweit, dass wir uns nach dem dritten Date nicht mehr gesehen haben, auch beim Texten ist mittlerweile Funktstille. Von Ihr aus kommt nix mehr, und versuche von mir einfach wieder ein Freundschaftliches Gespräch anzufangen wurden abgeblockt. Habe Ihr meine Meinung geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass sie dadraus so ein Thema macht und so anders ist und man doch einfach Freunde sein kann. Ausserdem habe ich Ihr geschrieben, dass ich echt wie ein Loser rüberkam und mir das mit der viel zu frühzeitigen beziehungsscheisse leid tut. Seit einer Woche läuft jetzt nix mehr halte die Sache für abgehakt.Jetzt zu meinen Fragen.Ich halte mich für einen Smarten gutaussehende Typen und komme auch gut mit Frauen aus doch sobald mir eine Frau wichtig wird verliere ich total den Kopf. Ich werde unsicher und kriege Panik.Wie hätte ich mich nach dem letzten Date verhalten sollen, um weiter im Rennen zu bleiben?Wie gehe ich mit Frauen um, die sagen, dass sie Telefonieren hassen und nur Texten?(Ich schreibe gerne, muss aber zugeben, dass mir sobald ich echt Interesse habe zu viel nachdenke und Müll schreibe.)War es für Sie einfach nur Spass, oder habe ich mir echt eine hübsche und interessante Frau durch mein Looser getue vergrault ?Was ratet ihr mir allgemein ?Vielen Dank schonmal Magic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirst sicher von einigen hier gleich guten Rat bekommen und eine Kopfwäsche dazu. Daher spar ich mir das und geb dir einen allgemeinen Vorschlag.Versuche immer diese Situationen aus dritter Perspektive zusehen. Wenn du dein furchtbares Verhalten nun selbst als Zuschauer gesehn hättest wie hätte es dir gefallen? Fragen wir nun dich wie es perfekt von deiner Seite aussehen sollte? Wie sähe dies bei einem Profi aus? Wie hätte es schöner ausgesehn?Verhalte dich bei einem Nach-dem-Sex-Moment doch bitte mit Stil und erwachsen, charmant und vorbildlich. Dieser PDM und dieses Mädchengetippere von dir war nicht schön. Januar 15, 2014 bearbeitet von Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Ich bin 252. Sie ist 233. Anzahl der Dates 34. Ersten beiden Dates, nur gemütlich auf der Couch gelegen. Beim Dritten war dann alles dabei.Einen schönen guten Abend,Alsoo, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten ich war damals mit ihrem Bruder befreundet, wir hatten aber seit dem keinen Kontakt mehr was wahrscheinlich auch am Altersunterschied lag, da 2 Jahre bei diesem Alter ja schon eine Menge ausmacht.Haben bei Facebook geschrieben und entschlossen einfach mal wieder was zu unternehmen, da man sich ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Ich habe Sie dann zu mir eingeladen wir haben zusammen gekocht, wozu ich sagen muss, dass Sie sofort meinte, dass sie das nicht kann. Habe Ihr dann trotzdem ein paar aufgaben gegeben damit ich nicht alleine Koche und Sie mir dabei zusieht. Soweit zu gut haben später noch eine Flasche Eiswein getrunken den ich zufällig noch im Kühlschrank hatte. Viel geredet aber sonst lief nix, habe es aber auch nicht drauf angelegt, war einfach nur ein Netter Zeivertreib.Haben weiter geschrieben, und uns dann dazu entschlossen 3 Tage später zusammen ins Museum zu gehen. Hatten auch eine Menge Spass und kamen uns näher. Sie kam dann auch noch mit zu mir, wo wir aber nur ein wenig geredet und es uns auf meiner Couch gemütlich gemacht haben. Es war vielleicht ein wenig Kino da und Sie hat auch gut dadrauf reagiert weiter wollte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht gehen. Haben uns dann für den nächsten Tag zum DvD gucken verabredet, da ich bis 21 Uhr arbeiten musste aber am nächsten Tag freihatte habe ich eine Gute Flasche Wein organisiert.Es lief auch alles gut und iwie auch nach Plan, ich hatte mir vorgenommen mit ihr zu Vögeln ( Iwie hatte ich diese 3 Date regel im Kopf, und hatte mich dadurch unter Druck gesetzt) Und dazu kam es dann auch. Haben uns danach noch ein wenig unterhalten Sie meinte danach "Jetzt habe ich echt mit meinem Kindergartenfreund Magic geschlafen" was ich mit Humor genommen habe und auch meine Witze dadrüber gemacht habe, nach ein wenig smalltalk und der Kippe danach, hat Sie sich ein Taxi gerufen (Ich der Mann hätte es rufen müssen..).Habe Sie dann noch runter gebracht, und Sie zum abschied auf den Mund geküsst wozu ich sagen muss, dass kam mehr von mir aus.Sie hat mir dann später noch geschrieben, dass die Taxifirma keine Normalen Taxen mehr hatte, und sie mit einer Limosine nachhause gefahren wurde und dort gut angekommen ist. bis dahin lief es gut, wegen dem Taxi brauchst du dich nicht fertig machen, versteh deine Aufregung da nicht.Danach hättest du ihr Zeit zum Nachdenken geben müssen. Du warst mega needy!Wir haben dann Tagsüber weiter Nachrichten geschrieben wobei es eher von mir aus ging und ich den Anfang gemacht habe. warum textest du sie zu? Comfort baut ich nach dem Sex im Bett auf.Sie hat komisch geschrieben, als ob Sie ein anderer Mensch ist habe dann gefragt was los ist und von Ihr kam nur, dass Sie viel nachdenkt und so weiter, und ob es gut war, dass wir miteinander geschlafen haben, da wir uns ja schon so lange kennen.. genau sie braucht Zeit zum Nachdenken, du textest sie zu! needy! Evtl. mangelnder AftercomfortIch habe ihr gesagt, dass ich Sie echt mag, und es ja ein schöner Abend war und sogar leichtes Kribbeln im Bauch habe. viel zu schnell, nach einmal Sex -> needyWodrauf Sie meinte, dass Sie Eigensinnig ist und eher sich selber im Kopf hat, kam mir so vor als ob Sie mir indirekt sagen will, dass Sie keine Beziehung will. ja weil du gleich needy warstDas ganze ist jetzt soweit, dass wir uns nach dem dritten Date nicht mehr gesehen haben, auch beim Texten ist mittlerweile Funktstille. Von Ihr aus kommt nix mehr, und versuche von mir einfach wieder ein Freundschaftliches Gespräch anzufangen wurden abgeblockt. Hör auf du rennst ihr hinterher, das Tippen killt jegliche Attraction. Niceguy + BittstellerHabe Ihr meine Meinung geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass sie dadraus so ein Thema macht und so anders ist und man doch einfach Freunde sein kann. Needy + unfreundlichAusserdem habe ich Ihr geschrieben, dass ich echt wie ein Loser rüberkam und mir das mit der viel zu frühzeitigen beziehungsscheisse leid tut. Seit einer Woche läuft jetzt nix mehr halte die Sache für abgehakt. versuchst krankhaft eine Antwort zu bekommen. Oberneedy + durch texten zu retten was so nicht zu retten istJetzt zu meinen Fragen.Ich halte mich für einen Smarten gutaussehende Typen und komme auch gut mit Frauen aus doch sobald mir eine Frau wichtig wird verliere ich total den Kopf. Ich werde unsicher und kriege Panik. Das ist normal. Du brauchst einfach noch Rat für manche Situationen. Les dich hier gut ein.Wie hätte ich mich nach dem letzten Date verhalten sollen, um weiter im Rennen zu bleiben? Abwarten und Tee trinken, sie hätte sich garantiert gemeldet. Dann Date ausmachen und erneut verführen. Kein getippere.Wie gehe ich mit Frauen um, die sagen, dass sie Telefonieren hassen und nur Texten? Keine Frau hast Telefonieren, die haben am Anfang nur Angst davor. Für den unwahrscheinlich Fall, einfach hier zum Textgame einlesen. Die Problematik ist 1000 fach im Forum beschrieben.(Ich schreibe gerne, muss aber zugeben, dass mir sobald ich echt Interesse habe zu viel nachdenke und Müll schreibe.)Genau, heb dir doch deine Stories und so für ein echtes Treffen auf.War es für Sie einfach nur Spass, oder habe ich mir echt eine hübsche und interessante Frau durch mein Looser getue vergrault ? Nicht Looser getue, du warst zu needy. Les dich hier ein dazu.Was ratet ihr mir allgemein ? Einlesen Einlesen. Und was dir hier geraten wird beherzigen. Aufjedenfall ihr nicht mehr schreiben! Dir nicht das Hirn zermahlen wegen der Frau.Vielen Dank schonmal Magic Januar 15, 2014 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Wie hätte ich mich nach dem letzten Date verhalten sollen, um weiter im Rennen zu bleiben? So, wie vor dem Date. Wie gehe ich mit Frauen um, die sagen, dass sie Telefonieren hassen und nur Texten? So, wie mit allen anderen Frauen auch. Schau, wir haben Gleichberechtigung. Gibt keinen Grund, manche Frauen anders zu behandeln, als andere. Darum: Hör nicht auf das, was sie sagt. Warte drei Tage, dann ruf sie an. Mach entspannten Smalltalk und leg wieder auf. Nach drei weiteren Tagen rufst du wieder an, machst nochmal Smalltalk, verabredest dich und guckst was passiert. (Ich schreibe gerne, muss aber zugeben, dass mir sobald ich echt Interesse habe zu viel nachdenke und Müll schreibe.) Schreib halt mit Frauen, mit denen du nicht schlafen willst. War es für Sie einfach nur Spass, oder habe ich mir echt eine hübsche und interessante Frau durch mein Looser getue vergrault ? Du schreibst wirklich Müll, wenn du nachdenkst, hm? Du hast die Kleine nach Plan verführt - und machst daraus ein Problem? Gehts noch? Was ratet ihr mir allgemein ? Nix. Mach so weiter. Das passt. Und was das Denken angeht: Das wird mit der Zeit weniger werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bakkan 180 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Nach dem Date ist vor dem (nächsten) Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMerl 0 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ja als dritte Person hätte ich mir wahrscheinlich das Handy weggenommen. Iwie hat da echt mein Gehirn kurzzeitig ausgesetzt. Ich bin da einfach zu ungeduldig, was echt was ist an dem ich jetzt arbeiten werde.Ja ich denke auch, dass ich einfach absolut der ober NEEDY war. Habe dann auch, als ich gemerkt, dass ich total verkackt habe, angefangen mich hier einzulesen. Sowas ist mir nämlich schon öfter passiert, und da dachte ich mir "jetzt reichts". Ich war echt der Ansicht, dass Sie total verliebt in mich sein muss weil Sie mit mir geschlafen hat.. Was für ein Schwachsinn. Da sollte man echt lieber Tee trinken und die Frau handeln lassen.Ja vielleicht dachte ich, dass Game ist gewonnen bevor es in die nächste Phase ging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ihr gesagt, dass ich Sie echt mag, und es ja ein schöner Abend war und sogar leichtes Kribbeln im Bauch habe. Sowas kommuniziert man(n) nicht...schon gar nicht innerhalb der ersten Dates.Hat Sie wahrscheinlich verschreckt. Wenn Sie sich komisch und abweisend verhält ohne ersichtlichen Grund, FreezeOut.Trag ihr nicht ständig den Arsch nach, wenn sie was von dir will, wird da schon was kommen...Eine FB musst du richtig hart vögeln und dann "links liegen lassen"...dann kommen die erst richtig in Fahrt (auf dich). Januar 15, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen