Lam1v 1 Beitrag melden Januar 14, 2014 erstellt Es geht los mit meinem DJBC. Morgen ist der erste Tag von Woche 1. Mal sehen wie viele Hi`s ich rauskriege... Ich traue es mir zu!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lam1v 1 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Leider nicht so viele Leute getroffen heute... Dennoch im Supermarkt mehrmals Blickkontakt gehalten und 3 Leute begrüßt. Auf der Arbeit auch mit einigen Leuten geredet, die ich bisher nicht kannte. Aber ich weiß nicht... Arbeit "zwingt" einen mit fremden Leuten zu reden - ich will mich selbst "zwingen".3/50Neben dem DJBC arbeite ich auch viel mit positiven Glaubenssätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lam1v 1 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Heute auch erst spät von der Arbeit gekommen. Läuft noch nicht so wie vorgestellt.Gott sei dank ist bald Wochenende, beim feiern gehen werde ich mein bestes geben.5/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lam1v 1 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Verdammt gutes Wochenende gehabt mit Kino-Besuch und Festival... Zahlreiche Leute angesprochen, auch viele Mädels. Top :) Woche 1 dürfte damit abgeschlossen sein.50/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen