Risiko Fremdgeherin!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...)Folglich gehe ich davon aus, dass mein Freund nicht so blöde ist die Beziehung zu mir zu riskieren indem er mich bescheißt. Darum mache ich mir um Dinge wie fremdgehen grundsätzlich keine Gedanken.

2. Wir leben nicht streng monogam, mein Freund kann andere Frauen haben...

Wie soll er dich denn bescheißen, wenn er es eh darf?

Muss wohl Frauenlogik sein :-D

Vielleicht liegt's auch an der Uhrzeit, dass ich es grad net raff ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich backe sogar hin und wieder einen Kuchen.

Sie weiß, wie Liebe geht ;)!

@Riddik u.a.:

Zwischen andere haben und Bescheißen könnte der Unterschied darin bestehen, dass für ersteres Regeln bzw. Grenzen bestehen oder dass man zweiteres nicht allein an Körperlichkeiten festmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Schau Dir die Eltern an, die Familie, ihre Freundinnen, ihre vorherigen Beziehungen und wie sie ihre Ex-Freunde .

Kannst du das genauer erklären?

Was haben die ex Beziehungen damit zu tun bzw was der Kontakt mit Ihnen zu bedeuten?

Die Ex-Beziehungen und ihre Familie geben Aufschluss darüber, was die Frau für eine Persönlichkeit ist. Man erkennt da ein Muster, das sich durch ihr ganzes Leben zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)Folglich gehe ich davon aus, dass mein Freund nicht so blöde ist die Beziehung zu mir zu riskieren indem er mich bescheißt. Darum mache ich mir um Dinge wie fremdgehen grundsätzlich keine Gedanken.

Einfach mal komplett lesen und verstehen. Da steht das Wort "Reglung".

Unsere persönlichen Regeln innerhalb derer wir uns da bewegen.

Die Regel ist eben nicht "es wird mit niemand anderem geflickt" so wie bei vielen anderen Paaren, aber wir führen auch keine offene Beziehung in der jeder jederzeit irgendwen abschleppen kann.

Eine Affaire mit der Arbeitskollegin die über 5 Monate hinter meinem Rücken geht ist sicher was anderes als ein 3er nach einem kurzen Flirt im Club ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Eine Affaire mit der Arbeitskollegin die über 5 Monate hinter meinem Rücken geht ist sicher was anderes als ein 3er nach einem kurzen Flirt im Club ;)

Ach so, jetzt hab ich's...lag wohl doch an der Uhrzeit ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade noch ein- bzw. auffällt, ist neben der echt hohen Quote an Fremdgängerinnen, dass da einige Frauen dabei waren, bei denen ich das nie gedacht hätte. Also sehr.. ja.. sehr "lieb", loyal, kollegial usw.

Schon schwer, da Vertrauen aufzubauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht mir mehr um die Aussage des Bilds als um Charlie Sheen.

Und meine Lösung ist einfach, ich vertraue dem Frauen, finde mich damit ab das Fremdgehen passieren kann und arbeite an meinen Menschenkenntnissen, sowie arbeite ich noch bisschen daran wie ich LTR's richtig führe und fertig ist der neue lilgrobar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch gut. Sich auf einen anderen Menschen emotional einzulassen bedeutet auch immer die Kontrolle abzugeben. Du kannst dich nur selbst stärken und wissen dass du mit allem was auf dich zukommt zurecht kommen wirst. Wenn der Mensch es wert ist geht man das Risiko ein verletzt zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden