Risiko Fremdgeherin!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Soo!

Woher kann ich wissen ob meine Freundin eine ist die ständig hinter meinem Rücken fremdgeht..

Auf einer Seite vertraue ich ihr, versuche nicht eifersüchtig zu sein, zeige Respekt und rede mit ihr und versuche herauszufinden ob es Punkte gibt die scheiße sind.

Ich habe in "TAO of Badass" gelesen das ich sagen soll wenn etwas ist soll meine LTR mir sagen das sie ein Problem hat - Stichwort Kommunikation - das habe ich bisher am Anfang einer Beziehung gemacht und sie haben immer gesagt falls sie etwas gestört hat.

Nun kann ich eigentlich nie sicher sein wer wirklich vor mir ist. Frauen sind gute Lügnerinnen, ich weiß nicht wie ich mir je sicher sein kann das sie nicht fremdgeht.

Ich weiß wenn ich die LTR gut führe dürfte es zu sowas nicht kommen, man muss eben Monogamie vereinbaren und ich muss ihr sexuell und eben in der LTR geben was sie braucht und ich darf nicht zum Beta werden wie sie es versucht.

Wie geht ihr damit um?

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoa whoa immer langsam mit den jungen Pferden, das artet ja schon in Hirnfick deluxe aus.

Wenn sich deine Freundin für dich entscheidet, dann aus freiem Willen. Sie steht auf dich, körperlich und emotional. Solange sie keine notorische Fremdgeherin ist und nicht zur Muschi mutierst, wird das auch so bleiben.

Ich weiß wenn ich die LTR gut führe dürfte es zu sowas nicht kommen, man muss eben Monogamie vereinbaren und ich muss ihr sexuell und eben in der LTR geben was sie braucht und ich darf nicht zum Beta werden wie sie es versucht.

Tipp: Je mehr du versuchst das Ding zu verkopfen und nach Leitfaden zu handeln, desto höher ist die Gefahr dass du es genau aus dem Grund an die Wand fährst. Im Moment steckst du voller PU Dogmen, das ist Scheisse.

Ich vermute mal du bist 18/19/20? Genieß die Beziehung und denk nicht so viel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts mit ihrem Selbstwertgefühl aus?

Lügt deine Freundin denn im Alltag generell eher viel? Hat sie viele Unsicherheiten Ist sie eher der indirekte Typ, der direkte Konfrontation meist vermeidet? Zeigt sie viel eifersucht? Wie behandelt sie Familie und Freunde? Shittestet sie viel? Wie manipulativ ist sie? Zieht sie viele Spielchen ab mit Familie, Freundchen etc...

Oder ist sie generell der Typ, der Dinge meist DIREKT anspricht? Ist sie mit sich im Reinen? Lügt sie kaum im Alltag und behandelt ihre Mitmenschen(Familie/Freundinnen) etc. mit Respekt. Shittestet sie wenig?

So schwer kann es doch gar nicht sein es abzuschätzen, wie ihr Charakter ist..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo!

Woher kann ich wissen ob meine Freundin eine ist die ständig hinter meinem Rücken fremdgeht..

Kannst du nicht wissen.

Auf einer Seite vertraue ich ihr, versuche nicht eifersüchtig zu sein, zeige Respekt und rede mit ihr und versuche herauszufinden ob es Punkte gibt die scheiße sind.

Du willst damit sagen, dass du sie ständig kontrollieren willst und sie testen musst. Uncool.

versuche nicht eifersüchtig zu sein

Wie versuchst du das denn? Durch nichts sagen? Durch nichts tun? Durch so lange dagegen ankämpfen, bis dir der Kragen platzt und du deine Beziehung durch eine blöde Aktion kaputt machst?

Der Schuss gegen seine Gefühle anzukämpfen geht meist nach hinten los. Deine Eifersucht hat zu 90% etwas mit dir selbst zu tun und nicht mit deiner Freundin.

Frauen sind gute Lügnerinnen

Bullshit.

Ich weiß wenn ich die LTR gut führe dürfte es zu sowas nicht kommen

Wenn du die LTR gut führen willst, dann wirst du dich hier erstmal schön einlesen zum Thema Eifersucht, Besitzdenken, Fremdgehen/Monogamie/Polygamie und zum Thema Frauenhass/Sexismus. Und von einem Thread zu einem Thema ist man nicht eingelesen, sondern eher von fünf Threads zu einem Thema.

Grüßle.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso.

Führe die Beziehung, der Mann, vor dem sie Respekt hat, halte dein Attraction hoch & sie wird dir treu bleiben!

Ich habe damals den Fehler gemacht und wurde needy, kontrollsüchtig, kompletter afc, null Attraction -----> Meine Ex ging mir fremd..

Aber man kann definitiv dagegen vorbeugen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Derzeit bin ich ein freier Mann und ich wurde auch noch nie betrogen :D

Ich dachte eher allgemein über das Problem nach.

Ich hatte auch noch nie ein Problem damit ich versuche auch nie in einer Beziehung etwas zu kontrollieren. Schwachsinn..

Danke für die Antworten

Und an Shanga: Genau das mache ich immer und sehe auch meist was für nen Charakter die Frau hat nur kann ich mir doch trotzdem nie sicher sein wie Silenced gesagt hat..

Genau das wollte ich wissen. Es geht einfach drum zu vertrauen und den Menschen zu kennen.

Aber ich glaube im Leben ist immer überall ein Risiko.. und genau das macht es so lebenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz deinen Fokus mal auf die schönen Dinge und nicht auf die Was-wäre-wenn´s.

Das Leben ist kurz und du bist nur einmal jung. Mann, genieß es doch und mach dir kein Kopf wegen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste wurde schon gesagt aber nochmal Fokus auf Hass72's Beitrag: Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie er, nur andersherum. Hatte mit ein paar Mädels was die mit mir ihren Freund betrogen haben. Wurde meist von extremen Eifersuchtsattacken des Kerls ausgelöst. Beispielsweise erinnere ich mich da an ein Mädel welches mit uns mal Silvester gefeiert hat. Kam kurz vor Mitternacht an und hatte sofort ein ewiges Streitgespräch mit ihrem Freund der grad im Ausland im Einsatz war. Er war eifersüchtig dass sie ohne ihn feiern geht - *hust* - und obwohl sie mich davor nichtmal mitm Arsch angeschaut hat saß sie wenige Minuten später auf meinem Schoß und lag mit mir später im Bett. Dort war sie dann die nächsten Wochen gelegentlich. Also: Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir an, ob sie HSE oder LSE ist. Ist sie HSE, dann folge einfach allen Beiträgen, die hier bislang gebracht wurden und dir wird nichts derartiges passieren.
Ist sie LSE, dann überdenke das mit der LTR nochmal, denn bei deinen Überlegungen hat sie bestimmt schon mitbekommen, dass dich das ankotzen würde und wird es folglich auch tun, um dich zu manipulieren.

Hoffe aber du hast eine HSE am Start und brauchst dir um so nen Sch... keine Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Schau Dir die Eltern an, die Familie, ihre Freundinnen, ihre vorherigen Beziehungen und wie sie ihre Ex-Freunde behandelt hat.

2. Wichtig sind Deine eigenen Werte. Wenn Dir eine monogame Beziehung wichtig ist und sie bumst rum, ist sie raus aus Deinem Leben. Die Ansage solltest Du vorher kommunizieren und bei Missachtung konsequent umsetzen. Da gibts dann kein Zurück mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da etwas, das nennt sich Vertrauen. Das bringe ich allen Menschen entgegen, bis mich die ersten enttäuschen, aber dann zählt es immer noch für die Mehrheit. Es gibt andere Menschen, denen muss man erst irgendwas beweisen, bis sie einem vertrauen. Das halte ich für die falsche Herangehensweise. Ich finde negative Einstellungen, Pessimissmus etc. häufig anstregend. Das bringt einem PickUp auch nicht bei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe die Beziehung, der Mann, vor dem sie Respekt hat, halte dein Attraction hoch & sie wird dir treu bleiben!

Ich habe damals den Fehler gemacht und wurde needy, kontrollsüchtig, kompletter afc, null Attraction -----> Meine Ex ging mir fremd..

Das ist wohl zu pauschalisiert betrachtet. Als ob jede Fremdgängerin nie zu ihrer Beziehung zurückkehren würde bzw. schlichtweg nicht einfach zweigleisig fahren würde.

Wenn eine Frau keinen Respekt hat, wird sie sich wohl sicherlich trennen.

Sagen, was Sache ist, dürfte auch seine Wirkung entfalten. Alles cool und lässig herabspielen, da wird sich sicherlich manche Frau vernachlässigt/egal fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir, ohne eine Beziehung zu haben, schon theoretisch Gedanken darüber mache, wie ich feststellen kann, ob mich meine Freundin betrügt, dann habe ich als Mensch und als Mann eine ganze Reihe von Problemen:

1. Problem (da bin ich bei IC): fehlendes Vertrauen - das sind schon ein ganz schlechte Startvoraussetzungen für eine Beziehung, gleich welcher Art.

2. Problem: fehlendes Sebstbewusstsein - da bin ich unsexy wie nur was - da wird's schon schwierig, überhaut eine Frau für eine Beziehung zu finden.

3. Problem: drohender Kontrollzwang: wenn das ein Mädel spürt, wird sie wie Forrest Gump rennen wie der Teufel

4. Problem: ein völlig verqueres Frauenbild: "Frauen sind gute Lügnerinnen"

Deshalb sollte sich der TE nicht überlegen, wie er eine mögliche Untreue bei seiner Künftigen feststellen kann, sondern wie er seine Probleme in den Griff bekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer hier lese ist, ich wurde betrogen oder ich habe Angst das sie mich betrügt.

Die Frage ist, um was wirst du eigentlich betrogen ?

Laut § 263 StgB gibt es den Betrug im wesentlichen wenn man sich einen Vermögensvorteil verschafft.

Was ich dir damit sagen will, ist eigentlich nur, das du das betrogen werden aus deinem

Kopf verbannen sollst.

Sexuell betrügen kann dich niemand. Klingt für die meisten surreal, aber in meiner Welt ist das so.

Sicher kann es durchaus passieren, dass sich deine temporäre Partnerin zu jemand anders mehr hingezogen fühlt.

Dann hat sie dich nicht betrogen, dann will sie lieber bei jemand anders sein, so wie du auch wenn du dich unwohl fühlst.

Somit warst du die Ursache oder ihr habt halt nicht zusammen harmoniert, auch das kommt vor.

Blind vor Liebe will man das aber nicht wahrhaben.

Es ist wie in der Formel 1, der bessere fährt ins Ziel, da wirst du auch nie hören ich wurde um den Sieg betrogen.

Ausser von gaaaaaaaaaaaanz schlechten Verlierern.

Leb dein Leben und sei kongruent, dann wirst du sehen das du dir über kurz oder lang,

darüber keine Gedanken machen wirst.

Ist es denn nicht toll, das wir die Freiheit haben, jederzeit mit dem Menschen schlafen zu können,

der uns auch will, anstatt in unglücklichen Verpflichtungen zu hadern um dann zu bedauern was man verpasst hat ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das bald nicht mehr hören.

Nichts im Leben ist 100% sicher, nur der Tod.

Wenn Du hohe Sicherheit willst, dass nur Du etwas und kein Anderer hat, dann suche Dir etwas dass Du einsperren kannst.

... Auch ein Beziehungsmodell.

Trenne Dich von dem Gedanken, dass Du etwas mit 100% Sicherheit dauerhaft "besitzen" und dabei auch dauerhaft Freude daran haben kannst.

Freunde Dich mit dem Gedanken an, dass jemand der, wie weit auch immer gehend, in Versuchung geführt wurde, trotzdem aufgrund Deiner Qualitäten zu Dir als Ihrem KingOfTheHill zurück kehrt.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schau Dir die Eltern an, die Familie, ihre Freundinnen, ihre vorherigen Beziehungen und wie sie ihre Ex-Freunde .

Kannst du das genauer erklären?

Was haben die ex Beziehungen damit zu tun bzw was der Kontakt mit Ihnen zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer hier lese ist, ich wurde betrogen oder ich habe Angst das sie mich betrügt.

Die Frage ist, um was wirst du eigentlich betrogen ?

Laut § 263 StgB gibt es den Betrug im wesentlichen wenn man sich einen Vermögensvorteil verschafft.

Was ich dir damit sagen will, ist eigentlich nur, das du das betrogen werden aus deinem

Kopf verbannen sollst.

Sexuell betrügen kann dich niemand. Klingt für die meisten surreal, aber in meiner Welt ist das so.

Sicher kann es durchaus passieren, dass sich deine temporäre Partnerin zu jemand anders mehr hingezogen fühlt.

Dann hat sie dich nicht betrogen, dann will sie lieber bei jemand anders sein, so wie du auch wenn du dich unwohl fühlst.

Somit warst du die Ursache oder ihr habt halt nicht zusammen harmoniert, auch das kommt vor.

Blind vor Liebe will man das aber nicht wahrhaben.

Es ist wie in der Formel 1, der bessere fährt ins Ziel, da wirst du auch nie hören ich wurde um den Sieg betrogen.

Ausser von gaaaaaaaaaaaanz schlechten Verlierern.

Leb dein Leben und sei kongruent, dann wirst du sehen das du dir über kurz oder lang,

darüber keine Gedanken machen wirst.

Ist es denn nicht toll, das wir die Freiheit haben, jederzeit mit dem Menschen schlafen zu können,

der uns auch will, anstatt in unglücklichen Verpflichtungen zu hadern um dann zu bedauern was man verpasst hat ?

Ich sehe das ein wenig anders.

Verweigert die LTR Sex in einer monogamen Beziehung weil sie gerade nebenbei heimlich einen anderen vögelt, ist es in meinen Augen definitiv Betrug am Partner.

Der Partner wird u.a. um die Möglichkeit mit anderen sexuell aktiv zu sein betrogen (da Monogamie vereinbart), belogen (da heimlich gehandelt wird) und was noch viel schlimmer ist, er ist bis der Betrug auffliegt oder eingestellt wird, der Situation machtlos ausgeliefert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo!

Wie geht ihr damit um?

MfG lilgrobar

1. (und das ist der grundsätzliche Part) weiß ich dass ich eine ziemlich gute Partie bin. Ich bin eine tolle Lebensgefährtin. Ich bin nicht hässlich, ich habe was im Kopf und einen guten Beruf, ich bin sportlich, liebevoll, sexuel aktiv, ein guter Kumpel und ich backe sogar hin und wieder einen Kuchen.

Ich gehe einfach davon aus, dass ein Mann das zu schätzen weiß. Folglich gehe ich davon aus, dass mein Freund nicht so blöde ist die Beziehung zu mir zu riskieren indem er mich bescheißt. Darum mache ich mir um Dinge wie fremdgehen grundsätzlich keine Gedanken.

2. Wir leben nicht streng monogam, mein Freund kann andere Frauen haben... So wie ich andere Männer. Da haben wir für uns eine Regelung gefunden.

3. Punkt 2 verstärkt Punkt 1: Warum sollte er so blöde sein? Wenn ihm das was er hat nicht reicht, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Dann wird er aber auch mit keiner anderen Frau glücklich, das kann ich Dir versprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da ich viel häufiger an vergebene Frauen, als an Single-Frauen gerate, kann ich das Bedenken nur verstehen und nachvollziehen.

Hab keine direkten empirischen Zahlen dafür, aber den EIndruck hab ich auch.

Ich bin selbst gewiss alles andere als ein Unschuldslamm, aber dennoch muss ich dem Kommentar zu stimmen.

Google an werfen hilft auch weiter nach seriöser Stastiksuche (allerdings traue keinen Zahlen, die du nicht selbst gefälscht hast), aber:

- Frauen gehen signifikant öfter fremd (im naturwissenschaftlichen/stochastischen Sinne signifikant) als Männer

- Es kommt seltener raus

- Bei Aufdeckung des Betruges durch den Partner neigen Frauen den Mann direkt in den Wind zu schießen (glaube die Verzeihensquote war bei 10% ca.) , rund 25% der Männer verzeihen.

Fazit aller möglichen Quellen (auch englischsprachige und pseudo wissenschaftlicher Magazine): Frauen gehen öfter fremd, lügen besser und verzeihen weniger.

aber jetzt mal zum wichtigen: WHO CARES?

Kann man nicht beeinflussen und ein wenig Menschenkentniss sollte man haben - fertig aus. Beeinflussen kannst du es eh nicht und verhindern schon garnicht.

Es gibt korrekte und ehrliche Menschen, die gehen auch dem letzten Omega-Partner nicht fremd, sondern beenden die Beziehung.

Genau so gibt es Leute, die auch bei Harmonie, Ausgewogenheit und regelmässigem Beziehungssex trz. fremdgehen, obwohl sie sich in der Beziehung wohl fühlen.

Sensation Seeker eben ... zähle mich ein wenig auch dazu und kann das vollstens verstehen.

bearbeitet von SlaD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Thema in meinem Kopf mindestens 100 aufgerollt.

Meine Erkenntnis:

• a) lern damit umzugehen
  • b) wenn du keine Beweise/Andeutungen hast, dass du betrogen wirst, aber deine Freundin liebst, halt an ihr fest
  • c) wenn du es gedanklich/emotional nicht aushälst, mach Schluss.
  • d) geh aber nicht hin und beende etwas wegen deinem Hirnfick
  • e) Vertrauen ist das A und O. Entweder du kriegst den Bogen deiner LTR zu vertrauen, oder eben nicht. Es ist gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)Folglich gehe ich davon aus, dass mein Freund nicht so blöde ist die Beziehung zu mir zu riskieren indem er mich bescheißt. Darum mache ich mir um Dinge wie fremdgehen grundsätzlich keine Gedanken.

2. Wir leben nicht streng monogam, mein Freund kann andere Frauen haben...

Wie soll er dich denn bescheißen, wenn er es eh darf?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden