5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Jungs,

erstmal eine frohes neues Jahr an Alle. Insbesondere jedoch an diejenigen, die hier regelmäßig mitdiskutieren.

Ich bin 29, Sie ist 27. Wir kennen uns bereits seit der Schulzeit. Damals signalisierte sie mir hin und wieder, dass sie auf mich steht und einmal sprach sie es auch direkt aus. Zu dieser Zeit befand ich mich in einer LTR, die "Liebe" meines Lebens (lol), weshalb meinerseits nichts lief. Nach dem Abi lebte ich lange Zeit in einer anderen Stadt. Vor etwa einem Jahr zog ich zurück in meine Heimatstadt. Ich traf sie zufällig. Ich gab ihr meine Nr., da mein Handy aus war. Sie meldete sich. Zwischenzeitlich gab es ein wenig Geschreibseil - bis auf das letzte Mal immer von Ihr inniziert. Bisher gab es kein Date. Nunmehr kommt Sie mich besuchen und wir werden Cocktails trinken.

1. EDITIERT, da wirklich nicht clever.

2. Ich habe immer meine Probleme mit KINO uns Eskalation und will nicht, dass sie sich bedrängt fühlt. Wie sollte ich idealerweise vorgehen?

3.

Ich weiß, sichere und natürliche Berührungen, das mache ich seit jeher intutitv. Aber der gewisse Schritt zu Berührungen, die eindeutig sexuell sind bzw. mein Intersse signalisieren, fällt mir schwer. Oder ist es auch hier die Angst vor Zürückweisung, ähnlich der Ansprechangst?

Sofern sich mir weitere Fragen auftun, was wahrscheinlich ist, würde ich diese auch gerne stellen, also seid gewarnt ;)

Vielen Dank schonmal an Alle, die antworten.

Mu

bearbeitet von MasterMu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Blöde Frage

2. Ihr trinkt Cocktails werdet locker und dann küsst du sie verdammt nochmal dann wird sie dich schon als potenziellen Lover sehen!

3. Am besten gehst du raus solange sie bei dir ist dann wird es nicht auffällig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke für Eure Antworten. Ich merke schon wieder, wie ich mir den Kopf zerficke, obwohl ich vielleicht einfach mal den Moment leben sollte. Wenn ich locker bleibe und ich bin, dann läuts fast immer. Bin schon nen heftiger Typ ;) Nur manchmal überkommt mich eine Punani und ich fühle mich in meiner eigenen Nähe nicht wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenze von intuitiven Berührungen und sexuellen Berührungen ist sehr fließend. Außerdem hat da jeder seine eigenen Grenzen.

Aber genau das ist doch das wunderbare daran. Wenn du erstmal völlig unverfängliche Berührungen etabliert hast, kannst du einfach weitermachen indem du langsam immer intimer wirst. Das wichtigste dabei ist, dass es von deiner Seite aus völlig natürlich aussieht und zumindest anfangs nicht so als würdest du sie absichtlich intimer berühren.

Gute Beispiele für die fließenden Grenzen sind Bein (Knie) und Rücken. Während von den meisten Menschen deine Hand auf ihrem Knie als unverfänglich und eher freundschaftlich angesehen, wird es mit jedem cm den man höher rutscht doch schon intimer. Am Rücken ist es ähnlich.

Zusätlich kannst du das ganz gut über die Länge der Berührung steuern. Steigere dich von flüchtigen Berührungen über Berührungen von 2-3 Sekunden zu längeren Berührungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.