AntonyG 0 Beitrag melden Januar 14, 2014 erstellt Da ist so ne neue bei uns auf der Arbeit das ich kennengelernt hab das ich gerne treffen wollte. Sie fühlt sich von mir angezogen und eig. hat sich mich fast schon dazu gedrängt sie nach nem treffen zu fragen. Es gibt nur ein problem und zwar sie ist Franzosin und durch die sprachbarriere halt das komplette game nicht funzt. Muss es aber auch nicht denn wenn attraction da ist is es eh wurscht was man sagt. nun denn. erstes treffen angesprochen : "ich sag dir bescheid sobald ich kann"....alles klar.... paar tage gewartet, ncihts zurück gekommen. ok dann waren wir wieder am schreiben (sie macht sich sogar die mühe extra wegen mir nen translator zu benutzen :D)und dann hab ich nen konkreten termin ausgemacht weil nur dann kann. Doch sie musste ablehnen wegen "familie und feiertage" obwohl die feiertage schon rum waren. wie auch immerfeiertage sind zu ende und ich seh sie wieder aber hab nichts angesprochen auch sonst hab ich mein game etwas runtergefahren und treib mein spaß nebenbei bei anderen frauen. würd gern komplett nen freez out ihr geben aber das ist nicht möglich da wir quasi zusammenarbeiten und immer was kommt. aber ich merke das sie ziemlich verknallt in mich ist da sie sehr unentspannt wirkt wenn ich in ihrer nähe bin. zumindest ist es bei mir so wenn ich mich in eine verknall.nun denn soll ich wieder ein treffen mit ihr vereinbaren oder wie soll ich mich da verhalten. wie kann ihr vieleicht die nervosität nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Sei der Chef und mach ein Treffen aus.PUA: Was machst du eigentlich nächsten Montag abend?HB: Weiss ich nicht.PUA: Dann lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen, Starbucks kennst du oder?HB: Ja..PUA: Na perfekt, ich bin in guter Laune und lad dich auf nen Kaffee ein, du trinkst doch gerne Kaffee oder?HB; Ja...PUA: Wunderbar, dann machen wir am Montag unseren Kaffeklatsch, passt dir 18 oder 19 Uhr besser?HB: 19 Uhr...PUA: Gute Wahl, dann sehen wir uns um 19 Uhr um Starbucks, zieh dir was schickes an ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Es gibt nur ein problem und zwar sie ist Franzosin und durch die sprachbarriere halt das komplette game nicht funzt.Wer von euch beiden kann denn nicht fließen Englisch? Wenns dus bist, lern verdammt nochmal Englisch, das ist in unserer globalisierten Welt ja schon fast lebensnotwendig. würd gern komplett nen freez out ihr geben aber das ist nicht möglich da wir quasi zusammenarbeiten und immer was kommt.Ich sage dir jetzt nicht mach einen FO aber deine Situation ist so ziemlich die beste wo man nen FO mMn machen kann... wenn man sich jeden Tag sieht. nun denn soll ich wieder ein treffen mit ihr vereinbaren oder wie soll ich mich da verhalten. wie kann ihr vieleicht die nervosität nehmen?Du hast sie einmal gefragt und sie hatte keine Zeit. Ich lese da nichts von Alternativtermin, ich lese auch nix von Eskalation irgendwelcher Stufe... Frag sie doch einfach nochmal! Du: Sie fühlt sich von mir angezogen will sich aber nicht mit mir treffen. Besser: Sie fühlt sich nicht so angezogen von mir und will sich deswegen mit mir nicht treffen. Glaub mir auch ich leide manchmal an Subjektiver überschätzung meiner Person, das trifft jeden ab und zu mal. Betrachte es nüchter: Hast du sie bis jetzt überhaupt verführt/dich interessant gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Schon mal daran gedacht, dassdeine Deutung komplett verkehrt ist und sie sich unwohl fühlt, weil du dabei bist und ihr die Situation unangenehm ist?Das liest sich alles nach Attractionmangel, sonst nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ist die Frage, wer hier Sprachprobleme hat (Falls du nicht in Deutschland aufgewachsen bist, entschuldige ich mich).Das Sprach- und Rechtschreibniveau ist in einem Großteil der Threads dennoch unter aller Kanone. Kann man hier überhaupt nichts machen Moderatoren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist die Frage, wer hier Sprachprobleme hat (Falls du nicht in Deutschland aufgewachsen bist, entschuldige ich mich).Das Sprach- und Rechtschreibniveau ist in einem Großteil der Threads dennoch unter aller Kanone. Kann man hier überhaupt nichts machen Moderatoren?Sicher haben die meisten nicht die optimalste Schulausbildung genossen.Als Neuling weise ich dich gern drauf hin, das wir es hier vermeiden zu diskreminieren.Das ist nicht förderlich, selbst mir passiert es ab un an, dass ich mich verschreib, wenn ich dies vom Tablet oder Iphone mach.Les dich mal zu Toleranz ein und belästige den Mod nicht mit deiner Korinthenkackerei. Januar 15, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AntonyG 0 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Schon mal daran gedacht, dassdeine Deutung komplett verkehrt ist und sie sich unwohl fühlt, weil du dabei bist und ihr die Situation unangenehm ist?Das liest sich alles nach Attractionmangel, sonst nichts.warte wie nochmal?sie fühlt sich unwohl mit mir weil sie sich nicht angezogen fühlt von mir und mir lieber aus dem weg geht?...wer bin ich irgendein serienkilller oder was? hahawenn sie keine attraction zu mir hätte dann hätte sie vorher nicht meine nähe gesucht mit mir kino praktiziert und mit mir geschrieben das sie gern n freund hätte und beim angesprichenen treffen sofort ja gesagt...gut sie hatte sich ja nicht mehr gemeldet aber da kam kein "ich weiß nicht und blabla"das is schwer manches genau zu erklären nur über das internet vor allem solch kleine deutungen wie an der hose ziehen obwohl sie das bei keinem macht und bei allen anderen sie sich ehr zurückhält.dieses ganze ignoriern und irgendwie unentspannt wrken kam jetzt auf einmal nach dem die feiertage vorbei waren. deshalb check ichs nicht.heute hab ich ihr verhalten beobachtet (ich weiß das klingt etwas weird) es schien mir so als wollt sie mir aus dem weg gehen blickkontakt hat sie igrendwie versucht zu vermeiden und auch sonst so sehr zurückgezogen. mag sein das ich ein paar deutungen vorher verpasst habe richtig zu reagieren aber hey ich bin auf der arbeit dann läufts auch ab und zu rund und man hat nicht die lust irgendwie was zu labern oder gut drauf zu sein.aber ich mach mich wieder verrückt merke ich gerade und den fehler mach ich nicht wieder. ich lass die sache einfach so laufen...entweder da kommt noch was ansonsten gibs ja genug andere töchter mit denen ich mich sogar unterhalten kann.nein ich bin in deutschland aufgewachsen und behersche die deutsche sprache. ich kann aber kein französisch und sie kein deutsch außer ein paar wörter. mit english hab ich es versucht aber da kennt sie sich noch schlechter aus als mit deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ich krieg keine Attraction gebacken, deswegen mach ich jetzt nen Freeze. Seems legit.Ne im ernst. Eine Sprachbarriere kann eine interessante Erfahrung sein. Es ist keine Floskel, dass das meiste über Körpersprache geht. Das merkst du in genau solchen Situationen.Warum tipperst du rum, wenn sie eh kein Wort kappiert? Das ist die Chance Hände und Füße zu benutzen, das läd richtig zu Kino ein.Spielerisch, das haut das hin.Aber wie Eriksen sagt, möglicherweise ist sie einfach nett zu dir, statt dir direkt zu zeigen, dass nichts geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almay 41 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Sie ist einfach nur nett, und fügt sich erstmal bis sie sich eingelebt hat, darum macht sie sich einigermaßen Mühe, nicht dass du noch anfängst schlecht über sie in der Firma mit deinen Kollegen zu labern... geht dir aber trotzdem aus dem Weg.Du hast garnichts bei ihr... und stehen tut sie auch nicht auf dich. Ich suche auch immer erstmal bei allen und jedem Nähe in der neuen Firma, krass was sich manche Leute einbilden, oder wie sagt man dazu nochmal... ah genau, needy !Und mal ganz davon abgesehen, never fuck a bunny where you earn you money ! Geh raus auf die Straße/Club und quatsch da Mädels an, das was du machst kann auch mal böse Folgen nach sich ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n_____________________________________________________________________________________________ich frage mich ehrlich, warum die Regeln für einen eigenen Thread hier immer mehr mit den Füßen getreten werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AntonyG 0 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet haha heut hab ich mit ihr bisschen gealbert und da hab ich auf ne andere kolegin gezeigt die zufällig vorbeikam und sagte ihr das die kolegin hübsch ist um ihre reaktion darauf zu sehen und ab dann war sie beleidigt bis feierabend.also auf kino reagiert sie nicht. treffen 2 mal gefragt und erst "jajaja mit küsschen oben drauf" und dann kam nichts mehr zurückund dann reagiert sie beleidigt und arrogant sobald ich gut über ein anderes mädchen rede...was meint ihr? irgendwie gestört? ist sie sauer das ich sie nicht gleich 5 mal gefragt habe und am besten noch vor ihrer haustür betteln war... und an alle anderen sie war nicht abgeneigt zu nem treffen. so blöd bin ich auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Da ist so ne neue bei uns auf der Arbeit das ich kennengelernt hab das ich gerne treffen wollte. Sie fühlt sich von mir angezogen und eig. hat sich mich fast schon dazu gedrängt sie nach nem treffen zu fragen. Es gibt nur ein problem und zwar sie ist Franzosin und durch die sprachbarriere halt das komplette game nicht funzt. Muss es aber auch nicht denn wenn attraction da ist is es eh wurscht was man sagt. nun denn. erstes treffen angesprochen : "ich sag dir bescheid sobald ich kann"....alles klar.... paar tage gewartet, ncihts zurück gekommen. ok dann waren wir wieder am schreiben (sie macht sich sogar die mühe extra wegen mir nen translator zu benutzen :D)und dann hab ich nen konkreten termin ausgemacht weil nur dann kann. Doch sie musste ablehnen wegen "familie und feiertage" obwohl die feiertage schon rum waren. wie auch immerfeiertage sind zu ende und ich seh sie wieder aber hab nichts angesprochen auch sonst hab ich mein game etwas runtergefahren und treib mein spaß nebenbei bei anderen frauen. würd gern komplett nen freez out ihr geben aber das ist nicht möglich da wir quasi zusammenarbeiten und immer was kommt. aber ich merke das sie ziemlich verknallt in mich ist da sie sehr unentspannt wirkt wenn ich in ihrer nähe bin. zumindest ist es bei mir so wenn ich mich in eine verknall.nun denn soll ich wieder ein treffen mit ihr vereinbaren oder wie soll ich mich da verhalten. wie kann ihr vieleicht die nervosität nehmen? Hö? Weisst du denn überhaupt was ein FO ist? Das ist kein Kontaktabbruch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) haha heut hab ich mit ihr bisschen gealbert und da hab ich auf ne andere kolegin gezeigt die zufällig vorbeikam und sagte ihr das die kolegin hübsch ist um ihre reaktion darauf zu sehen und ab dann war sie beleidigt bis feierabend.also auf kino reagiert sie nicht. treffen 2 mal gefragt und erst "jajaja mit küsschen oben drauf" und dann kam nichts mehr zurückund dann reagiert sie beleidigt und arrogant sobald ich gut über ein anderes mädchen rede...was meint ihr? irgendwie gestört? ist sie sauer das ich sie nicht gleich 5 mal gefragt habe und am besten noch vor ihrer haustür betteln war... und an alle anderen sie war nicht abgeneigt zu nem treffen. so blöd bin ich auch nichtViele Frauen wollen vielleicht einfach die sexuelle Spannung geniessen? Ich kenne da viele die machen eine rieesen Nummer draus.Ist ja auch gut so Bleib geschmeidig und geniesse einfach das Spiel."was meint ihr? irgendwie gestört? ist sie sauer das ich sie nicht gleich 5 mal gefragt habe und am besten noch vor ihrer haustür betteln war... und an alle anderen sie war nicht abgeneigt zu nem treffen. so blöd bin ich auch nicht"FRANZÖSIN Alter. Nicht die dicke Steffi aus der Dorfkneipe.Ist wohl die erste echte Auslandserfahrung..?Sie spielt? Dann spiel eben besser. Das ist doch gerade der Reiz an der Sache. Und was heisst schon "Sie hat Interesse"? Interesse woran, an Sex? An einer beziehung mit Kindern? Oder flirtet sie nicht einfach herum und geniesst esdich zappeln zu sehen wie einen kleinen Fisch hahahaViele Frauen geniessen auch einfach nur den Zustand der Liebe/Erotischen Erfahrung die "niemals" Erfüllung finden kann und gerade das steigert die Lust ins Unendliche, und dann schnappt sich der Mann sie irgendwann einfach trotzdem *harhar*, und dann rennt sie wieder davon sie weiss nicht wohin und wenn der Mann ihr nicht nachrennt dann kommt es irgendwann wieder zu einem zufälligen Treffen und das Schicksal findet seine Erfüllung Januar 23, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen