Mädchen geküsst - ist sie LSE-HD ?, wie weiterverfahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Das Mädchen kenne ich aus unserer Clique schon länger, habe sie aber nie in Betracht gezogen.

11.01.14 Es ist Geburtstagsparty bei einem Bekannten. Ich rede mit verschiedenen Leuten, dann mit Julia (Name geändert), ganz normal ich hatte da ja nix vor, aber natürlich immer ein bissl C&F. Ich war gut betrunken und wir spaßten rum, sie patschte mir immer im Spaß gegen den Kopf.

Wir saßen dann in Zimmer des Gastgebers, sie setzte sich fast aufdringlich zwischen meine Beine (ich saß auf dem Bett), ich laberte einfach mit dem Mädel neben mir weiter, um mir die leicht unangenehme Situtaion nicht anmerken zu lassen.

Zufällig treffe ich sie am Klo, wir rangeln ich halte ihre handgelenke fest, wir lachen und necken uns gegenseitig. Dann war einfach der Moment da: Ich küsse sie, sie macht willig mit, es fühlt sich gut an. Ich muss jedoch auf Klo also gehe ich, sie gibt mir (leicht kopfschüttelnd) einen leichten Klaps und geht wieder ins Zimmer. Ich spüre sofort, dass dieser Kuss nicht viel bedeutet (bei anderen Mädels ist der Kuss die halbe Miete gewesen)

Später frage ich sie ob, sie mitkommt eine rauchen, aber diesen Hoop nimmt sie nicht, fragt dann aber nach warum ich wollte dass ich mitkomme, ich winke ab "nur eine rauchen halt". Ich verabschiede mich und gehe mit meinem Kumpel feiern. Währenddessen noch kurz ueber Whatsapp mit ihr getextet.

Bemerkung: Sie ist ein komischer Frauentyp – iwie kam es mir so vor als ob sie MICH gamed. Ich habe erfahren, dass sie mit etlichen Typen auf Parties rummacht (neulich mit 2 an einem abend in einer Location - der eine war natuerlich angepisst), sogar während sie mit ihrerm Freund zusammen war. Sie flirtet echt fast jeden Typen an, einmal saß ein schüchterner Typ neben ihr auf dem Sofa und sie "verführte" ihn zum Kuss, es war im sichtlich unangenehm :D Könnte LSE-HD sein oder ? Ich glaube ich sollte mehr so die Kumpelschiene fahren (Sie is auch ein Kumpeltyp) und dann eskalieren. Problem ist, dass sie mir nicht mal eben so folgen wird.

6. Frage/n
Sind das Anzeichen von LSD-HD ? Wie sollte ich sie gamen ? Sie ist absolut kein LTR-Kandidat (Grund siehe oben ^^) deswegen würd ich sie halt mal gerne einfach layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemerkung: Sie ist ein komischer Frauentyp – iwie kam es mir so vor als ob sie MICH gamed. Ich habe erfahren, dass sie mit etlichen Typen auf Parties rummacht (neulich mit 2 an einem abend in einer Location - der eine war natuerlich angepisst), sogar während sie mit ihrerm Freund zusammen war. Sie flirtet echt fast jeden Typen an, einmal saß ein schüchterner Typ neben ihr auf dem Sofa und sie "verführte" ihn zum Kuss, es war im sichtlich unangenehm :D Könnte LSE-HD sein oder ? Ich glaube ich sollte mehr so die Kumpelschiene fahren (Sie is auch ein Kumpeltyp) und dann eskalieren. Problem ist, dass sie mir nicht mal eben so folgen wird.

6. Frage/n

Sind das Anzeichen von LSD-HD ? Wie sollte ich sie gamen ? Sie ist absolut kein LTR-Kandidat (Grund siehe oben ^^) deswegen würd ich sie halt mal gerne einfach layen.

Die Frau hat einfach Spaß am Leben und das muss Dir ja mächtig Angst einjagen, wenn Du nun daraus einen geringen Selbstwert ableitest.

Mir kommt es beim Lesen so vor als ob es ihr einfach gut geht, sie sich auslebt und Du schiebst einen Film. Wer hat hier denn nun den geringen Selbstwert?

Was soll daran komisch sein, wenn eine Frau flirtet und Männer gamed? Wenn sie es nicht tun wird ihnen im allgemeinen dieser Selbstwertmangel usw. an angehängt.

Wer hier mit was nicht klar zu kommen scheint bis Du. Du kommst mit so einer Frau nicht zurecht. Du hast das Problem. Siehe Text.

Für mich ist die einfach nur cool drauf, nimmt sich, was ihr passt. Genau SO soll es sein.

Mann gamed die wie jede Frau. Einfach aus dem Quark kommen und Deine Eier wieder finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du wirst am wohl am Besten einschätzen können was sie für ein Mensch ist wenn du sie schon länger kennst. Anhand deiner kurzen Geschichte und Beschreibung ist das schwer.

Ich kann Kelticas Meinung nicht teilen. Selbstbewusste und mit sich zufriedene Weibchen flirten m.M. nach nicht so offensiv wie du es beschreibst. Ich habe diese Erfahrung schon öfters gemacht. Aber ob das auf sie zutrifft, kann man wie gesagt nicht genau beurteilen, deutet aber eher auf deine Einschätzung hin.

Siehe auch den Beitrag von Enigma:

http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/

Gruß, Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich Julia heißen würde, wäre sie natürlich nicht LSE-HD. Denn dann wäre sie heiß.

Aber vielleicht noch etwas Gehaltvolles:

Manche Frauen reißen Männer auf, weil sie gerafft haben, dass die meisten Männer das selbst nicht auf die Reihe bekommen. Weißt Du, wie frustrierend es für eine Frau sein kann, den ganzen Abend einen Typen anzuschmachten und zu warten, dass er zu ihr kommt, er aber nichts rafft?

Was ist zu tun?

Du nimmst jetzt allen Mut zusammen, den Du hast. Zur Not leihst Du Dir noch welchen aus der Zukunft aus, oder kratzt noch ein bisschen Selbstwert aus der Vergangenheit zusammen. Und dann rufst Du sie an, triffst sie und beim ersten Kontakt küsst Du sie, drückst sie gegen eine Wand und fickst sie. End of story.

Das ist kein allgemeingültiger Hinweis für alle Frauen aber in dem Fall machst Du das so.

Warum ist die Sache bisher schief gegangen? Weil ihr rumgeknutscht habt, Du erstmal pissen wolltest und danach mit so einem Blödsinn, wie zusammen rauchen ankommst. Sie hatte Angst, dass Du am Ende noch sowas, wie "Reden" oder "Gegenseitig die Haare färben" machen wolltest.

Ich weiß, das klingt jetzt alles irgendwie hart, fies und gemein, aber ich glaube, Du kannst was damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Kelticas Meinung nicht teilen. Selbstbewusste und mit sich zufriedene Weibchen flirten m.M. nach nicht so offensiv wie du es beschreibst. Ich habe diese Erfahrung schon öfters gemacht. Aber ob das auf sie zutrifft, kann man wie gesagt nicht genau beurteilen, deutet aber eher auf deine Einschätzung hin.

Ich würde mich mal als wirklich außerordentlich zufriedenes und selbstbewusstes "Weibchen einstufen. Und doch, warum sollte eine Frau nicht so offensiv sein?

Wenn sie nicht so offensiv auftreten, dann allenfalls, weil sich genug Männer dann in ihr Höschen machen und nicht wissen, was sie tun sollen. Dann verändert frau eben die Taktik. Aber, das hat weniger mit dem Innenleben der Frau zu tun als damit, das game anzupassen. Anderer Ansatz.

So wie es eben auch Männer mit Eiern gibt und welche mit Excuses.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fühlst du dich denn davon angegriffen? Wohl LSE :-p

Ich wollte dir dein Selbstbewusststein nie absprechen.

Vielleicht befindest du dich aber auch einfach nur am Rand der Normalverteilung.

Mit offensiv meine ich nicht, jemanden im club aktiv anflirten, ansprechen oder antanzen. Es geht hier ganz klar darum zu offensiv zu sein.

Und da sehe ich die Maske. Ich denke jeder Kerl hat so eine Frau schon einmal kennengelernt. Und da deckt sich meine Erfahrung ebenfalls mit der von Enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fühlst du dich denn davon angegriffen? Wohl LSE :-p

Ich wollte dir dein Selbstbewusststein nie absprechen.

Vielleicht befindest du dich aber auch einfach nur am Rand der Normalverteilung.

Mit offensiv meine ich nicht, jemanden im club aktiv anflirten, ansprechen oder antanzen. Es geht hier ganz klar darum zu offensiv zu sein.

Und da sehe ich die Maske. Ich denke jeder Kerl hat so eine Frau schon einmal kennengelernt. Und da deckt sich meine Erfahrung ebenfalls mit der von Enigma.

Ich fühle mich doch nicht angegriffen. Ich halte Dich nur für etwas einseitig ausgerichtet in Deiner Auffassung, das war es schon.

Wenn Du mich nun auch noch am Rand der Normalverteilung siehst, verstärkt sich der Eindruck noch in die Richtung von manischer Selbstüberschätzung.

Edit: Noch mal als Ergänzung. Wer bestimmt bitte was ZU offensiv ist? Die Gesellschaft? Die "Normalen"? Du? Einfach mal darüber nachdenken.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einseitig ausgerichtet in meiner Auffassung? den muss ich mir merken ;)

Nur noch zu Erklärung. Am Rande der Normalverteilung = Ausnahme

Aber das wars dann von meiner Seite. Sehe keine Diskussionsgrundlage mehr

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einseitig ausgerichtet in meiner Auffassung? den muss ich mir merken ;)

Nennen wir es Ausnahmetalent, okay? ;-)

PS:

Lieber TE, gibt es Dich auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden