Sex + Zuhörer = Turn-off. Brauche ich eine Therapie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich behaupte von mir sexuell im Reinen zu sein. Kein Problem sich auszuziehen, wild zu sein, Wünsche äußern usw. Allerdings habe ich seit nicht allzulanger Zeit doch eine Schamquelle gefunden, eine Sache die mich stark stört und abturnt:

--> Wenn andere/Nachbarn/Mitbewohner uns beim Vögeln hören/(hören könnten).

Falls die Wände etwas dicker sind und/oder niemand im Hause ist, ist es mir egal wie laut sie schreit, wie stark das Bett quietscht, wie sehr ich grunze wie eine Berggorilla.

Ich wohne in einem Wohnheim und höre oft andere. Thumbs-Up für den Spaß aber oft ist es richtig lächerlich wie sie sich anstellen und Geräusche von sich geben.

Jetzt frage ich mich, ob ich dies einfach nur irgendein Denk-Bug ist oder in mir tiefer sexueller Scham steckt den mir ein Therapeut austreiben kann? Es ist nicht so, dass ich keinen Hochbekomme. Sex haben wir trotzdem. Aber der Genuss leidet drunter.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr?

Dass man sich, wenn man keine echten Probleme hat, immer noch trotzdem welche einreden kann.

Guter Sex definiert sich aber für mich auch nicht über die Höhe des Lärmpegels der Geräuschkulisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ganz offenbar doch nicht mit deiner Sexualität im reinen. Du machst dir (bewusst oder unterbewusst) Gedanken, was andere über dich denken, wenn sie dich beim Sex hören.

In "The Sex God Method" gibt es einen interessanten Abschnitt über Immersion, was quasi bedeutet, dass du an nichts denkst, ähnlich wie bei der Meditation. Ich kann aus Erfahrung nur bestätigen, wie wichtig das beim Sex ist.

Arbeite daran, lies den Abschnitt aus dem Buch. Meine Kleine hat sich als Beispiel neulich beim poppen die komplette Kniescheibe aufgeschürft und es nichtmal gemerkt. Da sollten ein paar störende Gedanken an die Nachbarn wohl kaum ein Problem darstellen.

"The Sex God Method" - Immersion.

Viel Spass beim Augen geöffnet bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden