Kann ich meine Fehler noch ausgleichen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun kommt eine Geschichte von einer anderen Frau. Ich hab sie im Bus kennengelernt und wir haben viel miteinander geredet. Mir und ihr kam es so vor, als ob wir uns schon lange kennen. Interessantes Gefühl. Irgendwann meinte ich wir könnten ja was unternehmen. Auf jeden Fall hatte sie ihr Handy nicht dabei und meinte gib mir deine Nummer. Ich hab das gemacht und dachte sie meldet sich eh nicht.
An demselben Abend hat sie mir geschrieben und gute Nacht gewünscht. Wir haben uns für 4 Tage später verabredet.

Date 1: Sie hat mir viel von sich erzählt. Viel über ihre Familie, ihre Arbeit und meinte zu mir, dass sie von mir begeistert ist wie schlau ich doch bin und was ich so alles in meiner Freizeit mache. Sie hat mich die ganze Zeit mit lächeln angeschaut. Mit Lächeln in die Augen und Komplimente gemacht. Sie meinte mal " Schade dass mein Bus so früh fährt, ich könnte so lange hier bleiben". Oder noch besser: "Ich hab schon lange nicht mehr einen getroffen der mir ähnlich ist. Und wenn ich dich ansehe so sehe ich teilweise mich ". Jedoch hat sie auch von ihren Exfreunden ein wenig erzählt ( ob es gut zu bewerten ist? ). Naja Zum Abschied und Begrüßung gabs insgesamt ein Küsschen auf die Wange. Körperkontakt habe ich auch ein wenig aufgebaut.

Date 2: 2 Tage vor dem Date hat sie mir geschrieben und gesagt es sei ein Zeichen und kein Zufall, dass ich im Bus war und wir uns kennengelernt haben und sie wartet sehnsüchtig auf ein Wiedersehen.
Nun beim Date gingen wir was trinken und sie hat sich wirklich schick angezogen. Sie hat mich angefasst, Körperkontakt mit mir aufgebaut und meinen Pulli angehabt weil es ihr kalt war. Interessanterweise ist mir augefallen, dass sie mir mehr eingeschenkt hat als sich selbst. Wir saßen echt eng beieinander und wieder hat sie mir in die Augen geschaut und von ihrem Leben erzählt aber auch mich über meine Exfreundinnen ausgefragt ( die ich leider nicht hatte). Dann hat sie die Kellnerin gefragt ob sie Fotos von uns beiden macht und hat mir ein Foto von sich geschenkt.
Dann wollte sie, dass ich ihr zeige wie man tanzt. Wir waren in einer stillen ecke draußen und ich hab ihr einiges gezeigt. Körperkontakt war da aber ich kam nicht zum KC...ich hatte Angst, schlicht und einfach Angst...Naja nun kommt sie am Samstag zu mir. Wir machen was zu essen und dann.........???

Ich frage mich ob nicht alles schon verloren ist und wie ihr die Situation seht? Ich mache mir riesige Vorwürfe weil ich nicht eskaliert habe....es ist unglaublich sad.png

Die Frau ist 3 Jahre älter als ich und ist ziemlich dominant und aktiv. Sie hat keinen Freund und ist nur noch 1 Woche im Lande und fährt dann zurück in ihre Heimat. Wie seht ihr die Lage? Ich bin 24 und sie ist 27 und beim 1. Treffen hat sie auch paar "perverse" Witze gerissen...irgendwie habe ich angst in der Friendzone gelandet zu sein :D

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen was zu essen und dann ficke ich Sie in den 18ten Himmel.

Werde dominanter, und versuche das Rollenbild wieder in die ordnungsgemäße Lage zu richten. Nicht Sie soll dich verführen, sondern du Sie.

Warum sollte alles verloren sein, wenn du dich doch mit ihr am kommenden Samstag bei DIR triffst?

Baller die Kleine durch, und gut ist. Achja, wie alt seid ihr denn?

bearbeitet von Böser_Sportler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ob nicht alles schon verloren ist und wie ihr die Situation seht? Ich mache mir riesige Vorwürfe weil ich nicht eskaliert habe....es ist unglaublich

Da ist noch alles drin! Du hast nichts vermasselt und bist noch lange nicht in der Friendzone gelandet! Rede Dir das nicht ein!

Wenn sie am Samstag zu Dir kommt, dann eskaliere langsam und Schritt für Schritt. Mach eine gute Flasche Wein auf und baue zunächst ein wenig Comfort auf. Wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) nicht den passenden Moment zum KC findest oder Du es nicht hinbekommst nahe an ihr dran zu sein, dann sag ihr mit einem frechen Grinsen, dass Du jetzt mal sehen willst, was sie von eurer Tanzstunde noch behalten hat. (Mach das aber nicht erst wenn das Date schon 4 Stunden dauert, sondern spätestens im zweiten Drittel des Abends!) Spätestens dann bist Du ihr ganz nahe und hast definitiv die Gelegenheit zum KC. Diese musst Du allerdings zwingend nutzen!!!

Das läuft, keine Sorge! ;-)

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch dass noch gar nix verloren ist.

Wenn du Angst vorm eskalieren hast, trink dir ein bisschen Mut an oder red dir ein, dass sie unbedingt mit dir schlafen will.

So wie du es beschrieben hast will sie definitiv mehr als nur reden und wenn bei eurem nächsten Date wieder nichts machst wäre das einfach nur schade. Also viel Glück, du machst das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ist doch alles im grünen Bereich Großer.

Mach dir mal keine Platte, Du bist ihr Abschiedsfick, das letzte Abenteuer bevor es wieder nach hause geht zu ihren Mädels, denen sie dann von ihren Abenteuern erzählt.

Eines, vielleicht das letzte der ganzen Reise oder dem Aufenthalt im Ausland bist du.

Thats it.

Nicht mehr und nicht weniger.

Genieße einfach die Zeit. An deiner Stelle würde ich bis dahin das Forum meiden und nichts weiter mehr lesen.

Lass die Zeit einfach laufen, der Rest kommt von selbst.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sie wollte eh dass ich ihr zeige wie man tanzt. Sprich ich muss da nicht viel machen außer mit ihr zu tanzen. Ich werde mein bestes tun mal sehen....und ich hab echt das Feeling ich bin in der Friendzone, da sie mir sehr sehr viel von sich erzählt hat jedoch auch Körperkontakt gesucht hat und von sich selber mir vorgeschlagen hat am Samstag was zu machen und ich bot ihr halt das Treffen bei mir an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir auch..wenn sie blockt dann hab ich mich überwunden und fühle mich besser als wenn ich nix tue. Mir ist aufgefallen, dass ich Angst vor meiner Angst habe und mich schlecht fühle und nicht vor ihrer Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem was du geschrieben hast, bist du definitiv nicht in der Friendzone. Nein, du bist ein Glückspilz.

Wenn Frauen dich zum Alk. trinken animieren, ist das meiner Erfahrungen nach ein sehr eindeutiges IOI.

Die Kleine will ihren Spaß haben mit dir. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sieh das ganz entspannt. Sie kommt zu dir und ihr habt einen angenehmen Abend. Du musst eigentlich nicht viel machen.

Außer ein wenig eskalieren. Ein KC und der Rest läuft von alleine. Sie scheint zu wissen wo es lang geht...

Wenn du dich da schwer tust. Sieh zu, dass ihr zusammen auf der Couch landet o.ä.

Dort setzt du dich, dann möglichst nah zu ihr (aber nicht direkt auf ihren Schoß) und fährst KINO. Wenn ihr soweit gekommen seit, ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Makeout.

Und dabei schaltet dein Hirn i.d.R. eh aus und sie wird dir eine traumhafte Nacht bereiten. :good:

Angst brauchst du keine haben. Wovor?

vor ihr? => sie steht auf

einen Fehler zu machen? => den einzigen Fehler den du machen kannst, ist nichts zu tun

Erwartungen nicht zu erfüllen? => es geht primär erst mal um dich und darum Erfahrungen zu sammeln. wenn du sie nicht zu nem multiblen Orgasmus führst, ist das nicht schlimm.

das verlangt niemand von dir. noch nicht mal sie.

Du kannst dich super fühlen. hast nichts falsch gemacht. du musst einfach einen Moment lang mutig sein. weiter nichts....

vom 10m Brett springen ist viel schlimmer.

Kopf hoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ermunterung. Ein Kumpel meinte ich bin derjenige, der die Friendzone einleitet oder nicht und ich bin derjenige der führt. Sie kann so dominant sein wie sie will ich muss eigentlich alles einleiten. So wie ich mich verhalte, so wird sie sich auch verhalten.
Verhalte ich mich wie ein Kumpel, so wird es darauf hinauslaufen, dass sie im Nachhinein enttäuscht ist.
Verhalte ich mich wie ein Mann, so kann es zu einem Lay kommen.

In dem Sinne wünscht mir Glück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt gespannt und ich merke dass mein Kopf ausreden sucht, dass ich bei ihr in der FZ bin um nur nicht zu eskalieren und aus der Komfortzone zu kommen... kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein....habe ich noch nie verstanden, diesen komischen Excuse. Vermeidungsstrategie.

Bitte bitte fick sie. Sie will es und wenn Du es nicht machst, enttäuschst Du sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich mir auch gedacht aber heute z.b. kam wieder der Gedanke hoch: Sie erzählte mir, dass sie mit Jungs besser klarkommt und irgendwie denk ich mir wieder es ist ein IOD :D aber sie hat mich oft angefasst und wollte dass ich sie auch anfasse..ich suche wohl extra excuses um nix zu tun..

Jetzt hat sie mir geschrieben ob sie Tee mitnehmen soll für den morgigen Abend und dabei wollte ich Wein aufmachen..hab ihr auch gesagt sie soll mitbringen aber soll ich das machen was ICH vorhatte? Und ihre Nachricht hat mit " Hallo Bestcase" angefangen..

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden