Ein Freund braucht Hilfe !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr tun ?

"Also sie geht in meine parallelklasse und ich seh sie jede pause. Sie gehört zu meinem freundeskreis dazu. Alles was ich falsch gemacht hab, war dass sie damals noch nen freund hatte und sie noch etwas zeit brauchte, um sie von dem zu trennen. Irgendwann meinte sie dann dass sie doch bei ihm bleibt und es ihr zu schnell ging (wollte sie beim 3-4 date küssen) . 2 wochen später hat sie schluss gemacht mit ihrem freund und ich dachte, dass ich nochmal von vorne starten könnte. Naja sie meinte halt, dass sie abstand braucht und erstmal ihr gefühle verarbeiten will. Ich wurde langsam ungeduldig und hab ihr vorgeworfen, dass sie einfach nicht weiß was sie will. Sie hat das aber verstanden und so haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es abschließen und es vielleicht in ein paar monaten nochmal versuchen. Das wäre jetzt. Naja aber jetzt so im alltag da sind wir eigentlich immer sehr bockig zu einander. Sie ist andauernd sauer auf micb ohne, dass ih so richtig weiß warum.. Wir verstehen uns nicht mehr so gut wie damals, als wir den ganzen tag am wasser gesessen haben und geredet und händchen gehalten haben. Ich weiß das klingt echt kitchig aber ich verdammt nochmal glücklich..."

LG und danke schonmal :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde hier mal erklärt dass hbs manchmal so ein Drama wegen irgendwas schieben weil sie (unterbewusst) sauer auf dich sind weil du zu feige bist sie zu küssen. Hab mir das gemerkt und oft war's genau das was das Problem war, hab's dann nachgeholt und plötzlich war wieder alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein beknackter Threadtitel?

Brauchst du nun Hilfe oder dein Freund?

Oder ihr beide.

Verarsch uns nicht.

Wir verstehen uns nicht mehr so gut wie damals, als wir den ganzen tag am wasser gesessen haben und geredet und händchen gehalten haben. Ich weiß das klingt echt kitchig aber ich verdammt nochmal glücklich..."

Du hast es verkackt weil du nur mehr als Händchenhalten nicht auf die Reihe bekommen hast.

Danach warst du zusätzlich noch mega needy und AFC like.

Und jetzt driftest du in die Oneitisecke ab weil du keine Alternativen hast.

Dein Beitrag gehört in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden