Florean 3 Beitrag melden Januar 14, 2014 erstellt Servus Leute,habe Samstag ein Girl im Club kennengelernt und mit ihr am Sonntag geschrieben und am Ende gesagt,dass ich noch einiges zu tun habe, aber ich melde mich. Gestern habe ich ihr gar nicht geschrieben undheute will ich das Treffen für Freitag ausmachen.Wahrscheinlich wird das so ablaufen:- Begrüßen- Themen (Was sie heute so gemacht hat, was sie beruflich macht (schätzen in diesem Fall), ne' Story erzählen und dann fragen welche Musik sie hört (Dann gehe ich darauf ein ob ich ihre Musikrichtung mag oder nicht).- Dann frage ich ob sie Lust hat am Freitag mit mir in den Club zu gehen.Meine Frage:- Was antworten wenn Sie nicht kann?- Soll ich gegen Schluss schreiben: "Meld dich noch mal bevor du ins Bett gehst… dann kann ich dir ne gute Nacht wünschen"Das auf ihrer Seite Interesse besteht ist sicher, habe ich gemerkt, aber würde mich interessieren, wasich sagen kann wenn sie nicht kannt?Gruß und Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taxidieb 21 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Wenn die Auserwählte an deinem genannten Termin nicht kann, gegenvorschlag machen lassen.Würde hier gleiches einsetzen."Hast du lust Samstag mit in den Club zu kommen?"- "Tut mir leid, da hab ich leider schon Blasunterricht""Kein Problem, würde gern mit dir mal Feiern, wann passt es dir?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Warum willst du ein Treffen im Club?Such dir eine chillige Bar mit Sofas in der Stadt und geh mit ihr was trinken. Oder Billiard spielen.Beim Date gehts um Comfort und da ist ein Club einfach bei weitem nicht die ideale Lösung.- Soll ich gegen Schluss schreiben: "Meld dich noch mal bevor du ins Bett gehst… dann kann ich dir ne gute Nacht wünschen"Nein. Auf gar keinen Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen