Fenster ins neue Leben - Mach zu es zieht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Bis jetzt hab ich viel vom Forum gelernt und in meine persönliche Entwicklung eingebunden. Aber es wird nun Zeit auch etwas für das Forum zu tun.

In diesem Thread möchte ich für jeden meinen Weg kurz vor Pickup bis jetzt aufzeigen. Vielleicht wird sich ja der ein oder andere in meinen denken und handeln wiederfinden. Für andere wird es vielleicht ein netter Zeitvertreib zu lesen was mir bis jetzt so widerfahren ist. Ich bin noch lange nicht am Ende mit meiner Entwicklung.

Für mich ist Pickup ein Schleifstein der meine Ecken und Kanten weich schleift und das best mögliche aus mir heraus holt. Aber jeder muss schauen wie viel er schleifen will bevor nichts mehr von seiner eigenen Persönlichkeit übrig bleibt. Damit will ich sagen das Pickup keine Wunderlösung ist die ohne viel harte Arbeit und Überwindung aus einem Weichei einen Frauen verschlingendes Monster macht.

So in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr diese Zeilen überfliegt :)

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier erstmal ein bisschen was zu meiner Person. Ich werde diese Woche 21 Jahre alt. Da ich irgendwann aufgehört habe meinen Geburtstag zu feiern ist das ein Tag für mich wie jeder andere auch. Naja nicht ganz. Ich bin der Meinung das man nur einmal Lebt und daher etwas aus seinem Leben machen muss. Seht ihr, religiös bin ich also auch nicht und ich glaube auch nicht an das Leben nach dem Tod.

Da ich nicht wirklich so zufrieden bin wie mein bisheriges leben gelaufen ist würde ich gerne die Zeit zurück drehen um die verpassten Chancen zu nutzten die ich leider viel zu leichtfertig abgegeben habe.

Wenn ich hier so lese was für Erfolge „Kinds“-Männer mit 16, 17,… schon erzielen dann frage ich mich warum ich nicht schon früher die Notbremse gezogen habe. Ich könnte jetzt hier ewig vor mich hin jammern aber was würde es mir bringen??? NICHTS genau. Deshalb bin ich froh, dass es so Sachen gibt wie Persönlichkeitsentwicklung Sprichwort IG ;)

Ich war nie die Person die viele Probleme hatte mit Frauen in Kontakt zu kommen. Dafür habe ich aber auch nie wirklich den Kontakt gesucht da ich die Frauen natürlich AFC mässig sofort auf ein Podest gestellt habe, was natürlich mehr als Kontraproduktiv ist.

Es kommt noch dazu, dass ich es „vor Pickup“ nie wirklich in eine richtige Beziehung geschafft habe. Also blieben nur ONS die einen ja nicht wirklich auf Dauer glücklich machen und für mich „vor Pickup“ eher schwer zu finden waren.

Na gut das ist mal alles Erwähnenswerte bis jetzt. Wenn mir noch etwas einfällt dann kann ich den Beitrag ja gerne editieren.

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz normaler Tag oder etwa doch nicht…

…ich möchte euch von diesem Tag erzählen weil ich ohne ihn wahrscheinlich nicht die Person wäre die ich jetzt bin.

So also wir haben gerade Wochenende, da ich keine Lust habe alleine im Haus zu gammeln gleich mal einen Freund anrufen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Er erzählt mir, dass er in seiner Gartenhütte ein Saufpokerspiel veranstaltet. Da ich nichts besser zu tun habe sage ich gleich zu. Ich kann zwar kein Poker spielen aber ich kann saufen, das wird wohl reichen müssen.

Am Abend bei ihm angekommen begrüße ich gleich ein paar Freunde. Ein unbekanntes Gesicht ist auch darunter. Nennen wir sie mal Haselnuss. Haselnuss hat eine sehr ansprechende Figur und ist sehr schlank. Sie hat schöne lange braune Haare und ein liebes Gesicht. Ich würde sagen eine HB 7-8.

Haselnuss kannte an diesem Abend fast niemanden und war daher etwas still und schüchtern. Ich hab diese Situation genutzt und hab immer mal wieder mit ihr geredet, sie aufgezogen und mit ihr gelacht. Nach kurzer Zeit ist sie dann auch aufgetaut und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Sie musste dann früher nach Hause, was ich wirklich schade fand. Als sie dann weg war hab ich sie dann eh schon innerlich vergessen weil ich mir dachte, dass das nur ein einmaliger Spaß war und ich sie eh nicht mehr so schnell wieder sehe, außerdem habe ich mir sowieso kaum Chancen ausgemahlt und hab gleich gar nicht nach der Nummer gefragt.

Am nächsten Tag erst einmal den Kater bekämpfen und mein Handy checken. Am Display sah ich dann eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von Haselnuss. WOW, Unglaublich, Wirklich??? Das waren meine Gedanken als ich auf Annehmen klickte.

Der erste Schritt war also getan und das sogar von ihr. Ich weiß für viele mag es nichts besonderes sein aber für mich war es zu diesem Zeitpunkt eine Überraschung und ich hab mich wirklich gefreut.

So das reicht mal fürs erste wenn ich wieder Zeit hab werde ich schreiben wie es weiter ging.

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden