11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR (knapp 1 Jahr) kocht heute Abend für mich. Ich möchte die Gelegenheit nutzen uns ihr eine Art Liebesbrief schreiben, in dem im ihr für das tolle Jahr und die schönen Gemeinsamen Erlebnisse danke.

Die Frage die ich mir nun stelle:

Wirkt dieser Brief wenn man sich face to face gegenübersitzt? Oder erscheint es als könne ich verbal nicht ausdrücken, was ich sagen möchte?

Denke es ist ein ganz cooler Anker und eine gute Einstimmung auf einen Abend zu zweit.

Oder ist die Wirkung eines Liebesbriefes stärker, wenn sie ihn in meiner Abwesenheit liest. Z.B. wenn er am nächsten morgen nachdem ich gegangen bin auf ihrem Kissen liegt.

Was sind eure Meinungen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt dieser Brief wenn man sich face to face gegenübersitzt?

Nein

Oder erscheint es als könne ich verbal nicht ausdrücken, was ich sagen möchte?

Ja

Es geht nichts über das gesprochene Wort.

Die Stimme kann Emotionen rüber bringen, Ein Zettel Papier, wenn überhaupt, nur begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde aber, dass wenn alles toll ist, man so einen Brief ruhig mal auf das Kopfkissen legen kann.

Ich denke, dies waren so Dinge die meiner EX am Schluss gefehlt haben. Es sind u.a. genau diese Kleinigkeiten...

Kann man aber natürlich nicht generalisieren ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sowas ist doch langweilig... ich habe immer kleine Zettel mit Gedichten oder Aphorismen versteckt und wenn ich dann 2-3 Wochen weg war habe ich immer guck mal da und da gesagt usw...

Oder eben sie im Arm haltend und tief in die Augen guckend eine leidenschaftliche Rede gehalten wie toll ich sie finde, während sie dahin schmolz. Am Ende habe ich dann irgendwie gefurzt oder irgendwas gesagt wie ... "ach ne die Rede ja garnicht für dich die war für Lisa" oder so um sie von oben nach unten zu holen und wieder zurück indem ich sie küsse...

Also was ich damit sagen will, wenn du so einen Roofblaster bringst dann mach wenigstens was kreatives lustiges individuelles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine LTR (knapp 1 Jahr) kocht heute Abend für mich. Ich möchte die Gelegenheit nutzen uns ihr eine Art Liebesbrief schreiben, in dem im ihr für das tolle Jahr und die schönen Gemeinsamen Erlebnisse danke.

Schöne Idee.

Die Frage die ich mir nun stelle:

Wirkt dieser Brief wenn man sich face to face gegenübersitzt? Oder erscheint es als könne ich verbal nicht ausdrücken, was ich sagen möchte?

Ein Brief ist eine sehr intime Sache, die berührt und Gefühle auslöst. Bitte lass Menschen mit Deinem Brief allein

Denke es ist ein ganz cooler Anker und eine gute Einstimmung auf einen Abend zu zweit.

Oder ist die Wirkung eines Liebesbriefes stärker, wenn sie ihn in meiner Abwesenheit liest. Z.B. wenn er am nächsten morgen nachdem ich gegangen bin auf ihrem Kissen liegt.

Um Silvester rum in ihrem Briefkasten, während Du abwesend (Skiurlaub, Familie..) bist.

Was sind eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner Katzi son Zettel ins Buch geklemmt.

War ne Katze draufgemalt und nen Kleines Gedicht auf der Rückseite ala:

Pfote in Pfote durchs Leben...

bring ich deinen Titten zum beben.

Reimen ist schwer..

Bacon.

Hat sich tierisch gefreut, gelacht und sich das Teil an ihre Wand geklebt.

Son Zettel kann man machen, kommt aber besser, wenn man nicht da ist, weil >> Frau vermisst dich, Tag träumt, vergewaltigt dich ggf. direkt im Türrahmen wenn du das nächste mal da bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was sind eure Meinungen?

hat sie dir schon einen geschrieben? schreibt sie gerne (analog), drückt ihre emotionen gerne auf diese weise aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden