Unerfahren beim Sex. tipps

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgendes.

Wollte die Tage das erste mal mit ner Freudin schlafen. Hab auf dem Gebiet noch nicht so die Ahnung.

Was ich halt nicht raffe: wenn ich die Finger dann mach ich das locker 10 Minuten. Und dann beschäftige ich mich überwiegend mit dem Kitzler.

Meine frage: wie soll ich es es Ausdauertecbnisch 10 Minuten oder so aushalten. Und wie soll sie bitte kommen wenn es so schon 10 Minuten dauert. Und wenn ich dann noch nicht mal direkt den Kitzler massiere dann wird sie doch nie kommen.

Außerdem zu der frage. Solle ich vor ihr kommen, sollte ich dann mit meiner Hand den Rest machen oder was genau ist ist dann. Dumme fragen aber hab halt keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, hast du dich überhaupt jemals mit den Phantasien und Definitionen von gutem Sex bei Frauen und Männern beschäftigt? Guter Sex ist doch nicht (nur), wenn sie einen Orgasmus hat. Oder Ausdauer. Lies Bücher und Forenbeiträge, surf im Internet. Und hab vorallem erstmal Sex. Mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine frage: wie soll ich es es Ausdauertecbnisch 10 Minuten oder so aushalten.

Mit der Stoppuhr natürlich.

Und wie soll sie bitte kommen wenn es so schon 10 Minuten dauert. Und wenn ich dann noch nicht mal direkt den Kitzler massiere dann wird sie doch nie kommen.

Spaß beiseite. Vergiss erst mal alle Gedanken, die über „reinstecken, vor und zurück bewegen“ hinausgehen. Sex soll schließlich in erster Linie Spaß machen, der Orgasmus ist schließlich der „Höhepunkt“, aber nicht die komplette Sache. Und zu gutem Sex gehören immer zwei, es kann nicht deine Aufgabe sein sie maschinenmäßig zum Orgasmus zu vögeln.

Außerdem zu der frage. Solle ich vor ihr kommen, sollte ich dann mit meiner Hand den Rest machen oder was genau ist ist dann. Dumme fragen aber hab halt keine Ahnung

Frage sie doch dann einfach. Frauen sind schließlich keine Maschinen, die alle gleich funktionieren. Das ist sowieso das wichtigste: Was ihr gefällt, das kannst du nicht aus einem Internetforum lernen sondern nur, indem du mit ihr redest. Gilt für sie natürlich genauso. Keiner von euch kann schließlich hellsehen (vermute ich jedenfalls mal). Also müsst ihr dem anderen schon sagen, was euch gefällt und was sich für euch gut anfühlt. Und falls ihr noch nicht so viel Erfahrung habt das erstmal selber durch Ausprobieren herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher wird die Frau befriedigt, dann darf der Mann "kommen". Wenn du langfristig an einer FB interessiert bist.

Wer redet denn von 10 Min Kitzler massieren... Wer sagt, dass sie nicht schon nach 2-3 Minuten kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.