Arschloch 12 Beitrag melden Januar 14, 2014 erstellt Hallo1. Mein Alter 212. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHab vor ca 1 1/2 bis 2 Monaten ein Mädel beim Fortgehn kennengelernt, mit der ich mich gut unterhalten habe und die mir neben ihrem Aussehen vor allem durch ihre Art extrem positiv aufgefallen ist. Ich war damals mit einem Freund unterwegs und sie mit einer Freundin. Wir haben uns zu viert gut unterhalten und hatten eine Menge Spaß. Hatte das Gefühl, dass das Mädel auf mich stand, weil es mehrere Situationen gab, in denen sie mich absichtlich (z.b. an der Brust) berührte. Leider sind wir dann alle immer betrunkener geworden und ich muss irgendetwas gemacht haben, das meiner Attraction geschadet hat. Denn plötzlich wendete sich das Blatt und sie schenkte meinem Freund mehr Aufmerksamkeit. Erst da startete ich einen relativ unkalibrierten Kussversuch, der in die Hose ging. Hab nur ihr Facebook und ihr ein paar Tage später geschrieben, dass wir uns treffen sollten. Dann kam als Antwort, sie hätte im Moment viel um die Ohren und ihre Beziehung wäre gerade in die Brüche gegangen. Darauf schrieb ich:" Kein Problem, wir sehn uns, wenn es dir besser geht." Jetzt sind 1 1/2 Monate vergangen und ich habe mich wieder bei ihr gemeldet. Leider hatte sie (angeblich) zu keinem der beiden Terminvorschläge Zeit. Daraufhin meinte ich: "Kein Problem. Dann schlag eben was anderes vor. lg" Einige Tage Funktstille, heute hat sie geantwortet: "hab im moment ein bissl stress.. auf chillig könn ma uns sicher mal sehen, aber freundschaftlich wenn das für dich passt". Die Attraction ist fix auf 0. Kann man noch was holen?Was sagt ihr? Nicht auf das mit dem "freundschaftlich" eingehen, treffen und durcheskalieren?Zugegeben: Das Mädel ist so lieb, die würd ich mir auch als freundschaftliche Freundin behalten, wenn das Verführen nicht kappt. Aber probiern will ichs fix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Du willst ein Date klar machen mit 0 Attraction? 2 Stunden disko-gelaber sind halt zu wenig um rapport aufzubauen...Sei nicht so date-needy sondern chill ma ein bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Keine attraction. Sie hat dir gesagt, dass alles rein "freundschaftlich" abläuft. Hier ist nix zu holen.Im Club hättest du isolieren sollen als attraction noch vorhanden war.Was im Club passiert ist: Dein Freund ignoriert sie. Sie fand das komisch, fragte sich wieso und dachte sich "ran an den Speck". Dein Freund antwortet auf die Reaktion "Zwischen uns wird nichts laufen Schätzchen. Wir sind zu gleich.". Ihre Augen funkeln. Deine Reaktion darauf extermer needy-level und schechter Kussversuch. Januar 14, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Klar....treffen...verführen...gib erst einmal einen Scheiss auf das Freundschaftsgesabbel. Sie weiß nicht mehr richtig, wer Du bist...also einfach treffen, versuchen zu verführen und mal schauen, wohin es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taxidieb 21 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ihr habt euch ein einziges mal gesehen wo du vollkommen fehlkalibriert ins aus gelaufen bist.Nun willst du sie unbedingt treffen was sie bisher mit x excuses zu nichte macht.Sie hatte an dem Abend einfach nur spaß, du hattest es verbockt und die Sache ist gegessen.Lass das Mädel und such dir Alternativen. Mit etwas Glück kommt nochmal was von Ihr, wenn nicht, dann nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Hallo Arschloch!Is leider nicht so geil gelaufen die Sache.Fehlkalibrierter KC Versuch.Attraction bereits infield auf low level.Needy Datanfragen in einer Tour - Flakes in einer Tour.Dann so eine Alibiansage um dich ruhig zu stellen.Wenn du ein echtes cooles Arschloch bist kannst du auf die rein freundschaftliche Tour eingehen und dann einfach eskalieren wie ein Arschloch.Aber ich vermute das sie auch ein Treffen unter freundschaftlichen Voraussetzungen flaken wird.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arschloch 12 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten.Needy Datanfragen in einer Tour - Flakes in einer Tour.Sei nicht so date-needy sondern chill ma ein bisschen.Wann war ich denn needy? Ich schreib ihr einmal: "Hey lass uns treffen." Sie kann nicht. 1.5 Monate später schreib ich nochmal: "Hey, lass uns treffen." Needy?Ich hab den Schriftverkehr auf das wesentliche beschränkt.Lass das Mädel und such dir Alternativen.Sie hat dir gesagt, dass alles rein "freundschaftlich" abläuft. Hier ist nix zu holen.Sie hatte an dem Abend einfach nur spaß, du hattest es verbockt und die Sache ist gegessen.Versteh nich, wieso ihr mir alle ratet, es zu lassen. Man kann ja td versuchen das Maximum rauszuholen. @Taxidieb: Hab eh Alternativen.Was im Club passiert ist: Dein Freund ignoriert sie. Sie fand das komisch, fragte sich wieso und dachte sich "ran an den Speck". Dein Freund antwortet auf die Reaktion "Zwischen uns wird nichts laufen Schätzchen. Wir sind zu gleich.". Ihre Augen funkeln. Deine Reaktion darauf extermer needy-level und schechter Kussversuch.Du warst wohl dabei? Mein Freund hat sie nicht ignoriert. Sie war anfangs eben stark auf mich fixiert und dann eben nicht mehr so. Dass sie von meinem Kumpel extrem angezogen war, ist deine Story.Wenn du ein echtes cooles Arschloch bist kannst du auf die rein freundschaftliche Tour eingehen und dann einfach eskalieren wie ein Arschloch.UnterschriebenKlar....treffen...verführen...gib erst einmal einen Scheiss auf das Freundschaftsgesabbel. Sie weiß nicht mehr richtig, wer Du bist...also einfach treffen, versuchen zu verführen und mal schauen, wohin es geht.Unterschrieben.Vl hätte ich in meinen Fragen konkreter werden sollen.Freezen? Sie hat immerhin ne Woche gebraucht um zu antworten. Außerdem hab ich momentan eh zu viel zu tun, um sie zu treffen. Trifft sich gut.Soll ich ein Treffen wieder vorschlagen, oder warten bis sie das macht? Denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass sie eins vorschlagen wird. Januar 14, 2014 bearbeitet von Arschloch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo Arschloch,ich kann verstehen, dass die Antworten hier dir nicht in den Kram passen. Ist ganz natürlich. Aber Bro, sie wird sich nicht mit dir treffen. Ehrlich. Selbstverständlich kannst du's nochmal versuchen. Du kannst auch freezen und es dann nochmal versuchen. Du kannst auch erstmal auf Händen laufen lernen und es dann nochmal versuchen. Du kannst versuchen, versuchen, versuchen. Wer will sich dir in den Weg stellen? Du kannst machen was du willst.Aber du hast nach Meinungen / Tipps gefragt und sie bekommen. Nämlich, dass in diesem Fall, nach jeglichen hier im Forum angehäuften Erfahrungen der Zug abgefahren ist. Da wird nichts gehen.Ich war (v.a. früher) viele Male in praktisch identischen SItuationen und es ist NIE was rumgekommen. Sagt die Frau ein Treffen ab, ist das zwar kein gutes Zeichen, aber muss noch nicht viel bedeuten. Jeder kann krank werden, jedem kann was dazwischen kommen. Aber dann kommt bei Interesse idR ein Alternativvorschlag. Ich bin mir sicher, diese Erfahrungen teilen viele hier.Ob du Attraction hattest und wieso du sie ggf. verloren hast, kann dir hier keiner sagen, da niemand dabei war. Tatsache ist, sie hat 2 Vorschläge auf ein Treffen abgelehnt, dabei nur vage Ausreden angeführt, keine Alternativvorschläge gemacht und dich schon explizit verbal in die Friendzone gesteckt, in der Hoffnung, dass dus kapierst. Mehr geht fast nicht. Solltest dus nochmal probieren, bitte halte uns auf dem Laufenden. Mich persönlich würds ja schon überraschen, wenn sie dir überhaupt nochmal antwortet. Nichts für ungut.Mein Tipp: kümmer dich um deine anderen Weiber, da hast du mehr von.mfGRC Januar 15, 2014 bearbeitet von RobertChase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Warum machen Mopars Ansagen so viel Sinn, wenn ich sie bei anderen lese, aber will selber bei mir noch nicht wirklich hören Wurde bereits Alles gesagt. NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen