Facebook-Anfrage: Wie soll ich ihr klar machen, dass ich nicht interessiert bin?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich war am Wochenende im Club und hatte schon gut was getrunken. Dann eine angetanzt es wurde schnell enger, schließlich KC. Sie musste dann auf Klo, so haben wir uns verloren. Jedenfalls hat sie es irgendwie geschafft mich auf fb zu finden und mir ne Anfrage geschickt. Nüchtern betrachtet, das Mädel ist nicht häßlich, aber einfach nicht mein Typ. Meine Frage ist jetzt: Wie geh ich mit der Situation um? Wie mach ich ihr klar dass ich nichts von ihr will ohne sie zu verletzen?
Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal, sagst beim Ausgehn den falschen Namen, wenn du mit den folgen des "adden" nicht leben kannst.

In diesem Fall, sagst du ihr entweder dass du nichts von ihr willst. Oder du ignorierst ihr geschreibe, dann hört sie irgendwann auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Form von Abweisung wird sie verletzen. Mehr oder weniger. Deshalb musst Du natürlich nicht gleich das Oberarschloch sein. Schau doch mal wie freundlich Du von vielen Mädels abgewiesen wirst: "ich hab nen Freund", "lass uns einfach Freunde sein" oder "eine Beziehung passt gerade nicht in mein Leben". Mädels verstehen solche Sätze sofort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie selbstverliebt du bist, das du sofort denkst das Sie was von dir will, nur weil Sie dich addet.

Warte doch erstmal ab was passiert.

Wenn Sie irgendwas machen will und du kein bock drauf hast sagst du halt du hast keine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal habe ich das gefühl hier ist ne Selbsthilfe gruppe für Idioten................Sie gefällt dir nicht?!?!

Sags Ihr doch einfach das Sie nicht dein Typ ist. Wo ist das problem........achja dazu brauch man ja eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Diana, ich will ehrlich zu dir sein, der Abend war schön und ich hatte viel Spaß mit dir, allerdings [Zitat Hexer] passt eine Beziehung gerade nicht in mein Leben [Zitat Ende]."

Je nach Reaktion wird eine FB daraus, ansonsten hilft's nichts.

Wobei ich mich an deiner Stelle nicht an der Facebook-Anfrage aufhängen würde. Überhaupt ist Facebook reiner Bullshit. Wer nicht darauf verzichten kann, kann in den Einstellungen irgendwo einstellen, dass man nicht per Suche gefunden werden kann. Dann hast solche Probleme garnicht.

bearbeitet von 0xygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach was Sache ist, wo ist das Problem?

Abweißungen sind nun mal für 90% der Menschen immer mehr oder weniger schmerzhaft.

Ansonsten machs wie die meisten Frauen:

Freundlich aber kurz und angebunden sein

Einfach keine Zeit haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich tot und reagier gar nicht, das klappt immer und müssen Männer nicht einmal üben :-p

Alternativ dazu geht auch:" ich will dich nicht verletzen, aber.... (du siehst scheisse aus, ich will nur Sex, ich gab eine Freundin) was auch immer ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich war am Wochenende im Club und hatte schon gut was getrunken. Dann eine angetanzt es wurde schnell enger, schließlich KC. Sie musste dann auf Klo, so haben wir uns verloren. Jedenfalls hat sie es irgendwie geschafft mich auf fb zu finden und mir ne Anfrage geschickt. Nüchtern betrachtet, das Mädel ist nicht häßlich, aber einfach nicht mein Typ. Meine Frage ist jetzt: Wie geh ich mit der Situation um? Wie mach ich ihr klar dass ich nichts von ihr will ohne sie zu verletzen?

Danke schonmal.

Jungchen, es gehört nicht zu deiner Aufgabe ihr gegenüber irgendwelche komischen Ansagen zu machen. Sie ist, was Männer betrifft, selbst dafür verantwortlich wie sehr sie verletzt sein wird oder nicht. Genauso wie wir hier alle im Forum. Wenn sie dich direkt darauf anspricht, gibt es keinen Grund für dich zu Lügen.

Die Situation, so wie sie hier steht ist einfach, dass ihr miteinander rumgeknutscht habt und basta. Warum fühlst du dich in irgendeiner Weise verpflichtet jetzt schon zu sagen, was zwischen euch ist/war/sein wird?/blaaaaaa.

Grüßle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfrage nicht annehmen und auch sonst nicht reagieren.

Über sowas machen sich Menschen ehrlich Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden